Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Finde jetzt heraus, welcher Serien-Charakter zu dir passt, oder wir verraten dir das Ende!

bild: shutterstock

Präsentiert von

Okay, okay, wir haben gelacht, wir haben geweint ... Doch bisher war alles nur Vorgeplänkel. Dein ganzes Leben lief auf diese eine Frage hinaus: Welcher Seriencharakter bist du? Jetzt hast du die Chance, es herauszufinden.

02.03.18, 09:34 02.03.18, 10:25
1.Wie reagierst du auf diesen Cervelat?
Food Duell
Mmmmmmmmmmh, Cervelat!
Diese Wurst ... Das Symbol unserer Nation! Mit Spiessen gepeinigt ... Das kann nicht unvergolten bleiben ... In den Kampf, Eidgenossen!
Fleisch? Das ist Mord! Kaltblütiger Mord! Aber fein ...
Schweinefleischerzeugnis, eingeschnitten. Die leichte Schwärzung der Stock-Spitze lässt darauf schliessen, dass der Cervelat-Brater ungeduldig wurde und nicht warten wollte, bis die Flammen niedrig genug waren.
Was ist Wurst? Inwiefern definiert diese Wurst unser Menschsein?
2.Welche Umgebung lässt dein Herz höher schlagen?
3.Welche Adjektive würdest du mit in deine Bewerbung nehmen?
Gutherzig, kreativ, lösungsorientiert.
Vertrauenswürdig, pünktlich, genau, GROSSARTIG!
Clever, innovativ, menschlich.
Ich brauche immer ein bisschen lange, um etwas zu begreifen, und ich hab zwei linke Hände.
Halt, die, Schnauze!
4.Wähle dein Seelentier!
5.Hast du Hobbys?
Ja, Saufen und Vögeln!
Ja, Glücksspiel!
Ich koche gerne.
Ich poliere gerne die Visage meiner Untergebenen, wenn sie dumme Fragen stellen.
Zeitreisen. Ab und zu.
6.Was ist dein Lieblingssport?
7.Welche Songzeile gibt dir Gänsehaut?
«She's a Killer Queen, gunpowder, gelatine, dynamite with a laser beam, guaranteed to blow your mind. Anytime.»
«Ich will niemanden wollen, nein, ich will, dass man mich will. Bis ich kriege, was ich brauche, halt ich niemals still.»
«I'm from that dirty dirty, we bout that money money. Cus we money hungry, pimpin cutty buddies»
«Kerzen brennen und Champagner steht bereit. Doch so ist es niemals in Wirklichkeit.»
«Whether you're a brother or whether you're a mother, you're stayin' alive, stayin' alive. Feel the city breakin' and everybody shakin',and we're stayin' alive, stayin' alive.»
8.Vervollständige diesen Satz: «Wenn ich Herrscher der Welt wäre, würde ich ...»
«... die Welt retten.»
«... mehr Frauen/Männer abbekommen.»
«... unser Volk zum Sieg führen!»
«... Drogen legalisieren.»
«... Klug und besonnen handeln.»
9.Zeit für einen Drink ... Aber was darf es sein?
10.Und die Moral von der Geschicht ...
... ach, was solls, ich weiss doch nicht.
... wir alle haben ein Gesicht.
... ist ein aus kultureller und religiöser Erfahrung gebildetes Regel-, Normen- und Wertesystem, das in einer Gesellschaft als Verhaltensmassstab betrachtet wird.
... hinfort mit dir, du kleiner Wicht!
... mmmmmmmmmh, Cervelat!
Resultat

Apropos Serien ...

Mit dem neuen Swisscom TV findest du jetzt noch schneller und einfacher, was zu dir passt: www.swisscom.ch/tv

Passend dazu: Ihr habt diesen Klassiker falsch übersetzt!

Video: watson/Emily Engkent

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Hier eine Karte, auf der jedes Kaff der Schweiz abgebildet ist. JEDES!

Der Gipfel der Geschmacklosigkeit? Russische Hochzeiten! Nastrovje!

Wetten, du weisst nicht, wie viel diese Lebensmittel vor 50 Jahren gekostet haben?

7 grausige Kleidungsstile, die auch diesen Winter wieder auf uns zukommen

Speck-Limo, irgendwer? Das sind die grössten Getränke-Flops aller Zeiten

Das Beste an diesen 18 Bildern ist der Hintergrund – errätst du, was passiert? 

Diese Tweets zeigen dir, was mit Menschen passiert, wenn sie zu lange keinen Sex haben 😂

17 Schlagzeilen, die garantiert, definitiv und zu 100% missverstanden wurden

Wie du dir den Herbst in der Schweiz vorstellst und wie er wirklich ist

9 Zügeltypen des Grauens

9 einfache Lifehacks, die dir das Studenten-Leben immens erleichtern

präsentiert von

19 Beweise, dass es für jeden Moment ein perfektes Shirt gibt 

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Wenn Lebkuchenherzen am Oktoberfest ehrlich wären

8 Sätze, die du jederzeit sagen kannst, damit du kultiviert wirkst

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

9 WhatsApp-Nachrichten, die jeder kennt – und was sie wirklich bedeuten

11 Wege, um «schonend» Schluss zu machen

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

12 Male, als unvereinbare Gegner sich doch einig wurden (Bro-Shake inklusive)

9 Plot-Holes in unseren Lieblingsfilmen, die deine Illusion zerstören

8 ehrliche Filmplakate für filmreife Schweizer Orte

Diese 23 Cartoons über ein Krokodil sind vermutlich das Beste, was du heute sehen wirst

Wenn der Duden ehrlich wäre – in 21 Beispielen

Wie es in etwa klingen würde, wenn Lehrer ehrlich wären ...

9 ehrlich anstössige Slogans für geile Schweizer Städte

Doofe Nachbarn? Das sind die 9 (schönsten) Baustellengeräusche der Schweiz

10 komplett dämliche Dinge, die du tust, wenn du in einer Beziehung bist

Wenn «normaler» Sport so wäre wie Online-Gaming

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

67
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
67Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ujay 04.03.2018 12:03
    Highlight Whos Tyrion Lannister🤔
    2 1 Melden
  • sambeat 04.03.2018 02:28
    Highlight Mega cooles Quiz! Naja, eigentlich nicht ;)
    3 4 Melden
  • m-style 03.03.2018 23:58
    Highlight I‘m «The Doctor»
    Känni zwar nöd, tönt aber geil! :-)
    3 0 Melden
  • megge25 03.03.2018 18:59
    Highlight Du bist: Lagertha

    Die Götter haben dieses Ergebnis vorherbestimmt. Du bist stark und kämpfst für das, woran du glaubst. Sieg oder Valhalla!

    Jaaa so sehe ich mich auch gerne :). Aber bin ich wirklich so?
    3 0 Melden
  • Benjamin Goodreign 03.03.2018 17:50
    Highlight Dr. Larry wer? - muss mir wohl zum ersten Mal Scrubs anschauen - in meinem Alter! 😀
    2 0 Melden
  • thzw 03.03.2018 09:14
    Highlight The Doctor. Aus welcher Serie ist der? Ist das gut oder schlecht?
    5 0 Melden
    • Einer Wie Alle 03.03.2018 13:04
      Highlight Doctor Who?
      7 0 Melden
  • derEchteElch 03.03.2018 08:25
    Highlight Uhh yeah! Dazu gleich einen passenden Feel-good Song abspielen... 😎👍

    5 1 Melden
  • Einstürzende_Altbauten * 03.03.2018 08:08
    Highlight Who the hell is Dolores Abernathy ?




    Gemäss Google sollte ich mir Westworld mal ansehen.
    9 0 Melden
  • Unclemitch 02.03.2018 20:29
    Highlight Dr. Cox... Nice
    9 0 Melden
  • dmark 02.03.2018 18:35
    Highlight Homer... hätte schlimmer kommen können. ;)
    5 0 Melden
  • Klodetta 02.03.2018 16:56
    Highlight Wer zum Teufel ist Phoebe Buffay-Hannigan???
    13 25 Melden
    • BlueRose 03.03.2018 17:40
      Highlight Das habe ich mich auch gefragt!
      0 3 Melden
    • LBefürworter 03.03.2018 22:23
      Highlight Von friends?
      12 0 Melden
  • Burdleferin 02.03.2018 16:34
    Highlight Walter White? Wer auch immer das sein mag.
    3 38 Melden
    • Pingurin 02.03.2018 19:04
      Highlight Der Hauptcharakter aus "Breaking Bad" ist an krebs erkrankt und um seine Familie finanziell abzusichern kocht er "Meth".... Haaaammmmer Serie... Sehr zu empfehlen!

      Ich soll Sherlock Holmes sein... Hmmm ich fühl mich irgendwie geschmeichelt...aber mit ihm habe ich eig. Nichts gemeinsam
      16 1 Melden
    • Tiny Rick 02.03.2018 22:39
      Highlight Shame. On. You!
      6 2 Melden
    • Spama Lotto 03.03.2018 08:33
      Highlight https://media1.giphy.com/media/kXuzrYfs9av4c/giphy.gif
      0 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Mia_san_mia 02.03.2018 16:16
    Highlight Yeah, ich bin Homer 😄
    4 3 Melden
  • Shin Kami 02.03.2018 15:11
    Highlight Ich hatte nicht erwartet dass mir Watson erzählt ich sei Sherlock Holmes...
    23 0 Melden
  • ch2mesro 02.03.2018 14:40
    Highlight passt 👊🏻
    13 1 Melden
    • Pfefferminza Viktualia 02.03.2018 15:47
      Highlight ich auch :)
      6 0 Melden
  • danbla 02.03.2018 13:07
    Highlight Lagertha? Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen bitte.
    12 6 Melden
  • mostlyharmless 02.03.2018 12:44
    Highlight So, fertig. Wo bleibt mein Watson?
    4 2 Melden
  • Dr.Pug 02.03.2018 12:33
    Highlight Wer ist Phoebe Buffay? :D
    5 25 Melden
    • TheNormalGuy 02.03.2018 14:26
      Highlight Die Freundin von Miss Chanandler Bong
      20 2 Melden
    • Asmodeus 02.03.2018 15:43
      Highlight Freudscher Verschreiber? :-)
      0 0 Melden
    • Misses Odin 02.03.2018 16:45
      Highlight princess consuela banana hammock
      32 0 Melden
  • Apfelkuchen 02.03.2018 12:27
    Highlight Bin meine Lieblingsserie😍 Doctor Who🙀
    10 2 Melden
    • Menel 02.03.2018 14:26
      Highlight Noch ein Whovian 😃🙌
      5 2 Melden
    • FabianK 02.03.2018 22:25
      Highlight Ich auch! 👌 Aber als ich Zeitreisen als Hobby angegeben konnte, wars eh schon klar. 😂
      2 1 Melden
    • #bringhansiback 03.03.2018 07:59
      Highlight Wohooz! Auch ein Doctor! 👍 Darf ich die 9 sein?
      0 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • tfd 02.03.2018 11:47
    Highlight Trauen Sie niemals allgemeinen Eindrücken, mein Junge, sondern konzentrieren Sie sich auf Einzelheiten.
    11 1 Melden
  • Bufzgi 02.03.2018 11:44
    Highlight Tyrion ist jetzt doch wenig überraschend. Mit Abstand mein liebster Charakter in GoT/ASoIaF :) (wobei sie ihn in der letzten Staffel zerstört haben -.- )
    7 2 Melden
    • MeineMeinung 02.03.2018 12:53
      Highlight Naja wenn du mich fragst, ist Tyrion das was letzte Staffel am wenigsten zerstört würde
      12 0 Melden
    • Mia_san_mia 02.03.2018 16:17
      Highlight Tyrion war wirklich schwach in der letzten Staffel...
      3 0 Melden
  • JoJodeli 02.03.2018 11:42
    Highlight Muss ich mir jetzt Sorgen machen? 😳
    29 0 Melden
  • El diablo 02.03.2018 11:29
    Highlight Mein Ergebnis ist Sherlock Holmes. Könnte hinkommen, weil ich immer wenn ich englisch rede, übertrieben kultiviert spreche. Therefore I have to confess the reliability of this conclusion.
    14 1 Melden
  • Sveitsi 02.03.2018 11:26
    Highlight Prinzessin klingt gut
    13 0 Melden
  • Sheldon 02.03.2018 11:20
    Highlight Wollte Sheldon sein. Habt ihr mich nicht drin?
    9 1 Melden
  • Army Neilstrong 02.03.2018 10:47
    Highlight "kerzen brennen und champagner steht bereit" -
    Uh eine Ärzte Songzeile, nice! :D
    18 0 Melden
  • Hammerzeit 02.03.2018 10:42
    Highlight Dr. Perry Cox :-)

    War immer mein Lieblingscharakter in Scrubs!
    26 0 Melden
  • Mr. Riös 02.03.2018 10:41
    Highlight Barney Stinson

    Naja...
    10 1 Melden
  • River Song 02.03.2018 10:34
    Highlight The Doctor!
    Wusst ichs doch :)
    23 0 Melden
    • Menel 02.03.2018 14:24
      Highlight Na, du passt auch perfekt zu ihm ☺
      6 0 Melden
  • Zarzis 02.03.2018 10:19
    Highlight Tyrion Lannister
    Du trinkst und du weisst Dinge. Das ist dein Geheimnis für ein langes Leben in einer Welt voller Bösewichte und Dummköpfen.

    WOW, sogar die grösse ist nicht mal falsch.
    59 2 Melden
  • Madmessie 02.03.2018 10:15
    Highlight Barney Stinson? Der ist genau das Gegenteil von mir.
    12 1 Melden
    • Burdleferin 02.03.2018 16:47
      Highlight Wie sympathisch von Dir 💕
      0 0 Melden
  • Baccara 02.03.2018 10:05
    Highlight Dolores Abernathy. Never seen, never heard. Aber gut sieht sie aus (wie ich).
    6 1 Melden
  • Gummibär 02.03.2018 10:04
    Highlight I loved a maid as sweet as spring
    with flowers in her hair.
    I loved a maid as fair as summer
    with sunlight in her hair.
    I loved a maid as red as autumn
    with sunset in her hair.
    I loved a maid as white as winter
    with moonglow in her hair.

    Dann habe ich sie geheiratet und jetze fresse ich Cervelat viermal in der Woche.
    13 1 Melden
  • Lina Selmani 02.03.2018 09:57
    Highlight Homer! Juhu!
    67 1 Melden
    • Closchli 02.03.2018 12:19
      Highlight Wenn ich das gleiche Resultat wie Lina habe, darf ich dann noch #linaforweindoch fordern ? ^^
      12 1 Melden
    • Lina Selmani 02.03.2018 14:40
      Highlight Nein. :P
      1 5 Melden
    • Burdleferin 02.03.2018 16:33
      Highlight Ich will auch Homie sein!
      0 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • zellweger_fussballgott 02.03.2018 09:54
    Highlight Ich bin wohl ein Alkoholiker. Tyrion Lannister...
    96 1 Melden
    • Asmodeus 02.03.2018 15:42
      Highlight Ich bin Antialkoholiker und trotzdem Tyrion.

      Könnte schlimmer sein.
      0 0 Melden
  • maljian 02.03.2018 09:54
    Highlight Ich kann mich mit dieser Figur überhaupt nicht identifizieren, da ich GoT niemals gesehen habe.

    Ist euch eigentlich der Name auf dem Personalbogen bei Frage 3 aufgefallen? 😂

    Peter Pultbesamer 😂😂😂
    11 3 Melden
    • Madmessie 02.03.2018 17:43
      Highlight Sehr aufmerksam von dir!
      1 0 Melden
  • Lil'Ecko 02.03.2018 09:50
    Highlight Tyrion Lannister 😂😂😂 passt
    7 1 Melden
  • w'ever 02.03.2018 09:50
    Highlight barney stinson. nur ohne... ihr wisst schon... anzug
    8 2 Melden
  • rakki 02.03.2018 09:47
    Highlight
    Du bist: Sherlock Holmes
    Wenn du alle anderen Ergebnisse ausgeschlossen hast, dann muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, wie unwahrscheinlich sie auch klingen mag. Wir könnten dir auch einen anderen Charakter anbieten, aber alle anderen möglichen Ergebnisse sind dir sowieso schon durch den Kopf gegangen.
    13 1 Melden
  • boeserkeinohrhase 02.03.2018 09:45
    Highlight Ich bin The Doctor😄Yay
    20 0 Melden
  • Menel 02.03.2018 09:45
    Highlight Perfekt!

    I ❤❤ the doctor
    21 1 Melden
  • Olmabrotwurst 02.03.2018 09:41
    Highlight Mein Seelentier ist das Känguru, hab aber den Raben genommen^^
    17 0 Melden

Bringt eure Katzen in Sicherheit! Die Kultserie «Alf» kriegt ein Reboot

Er stammt vom Planeten Melmac und vernascht gerne gewöhnliche Hauskatzen. Der Ausserirdische Alf war in den späten 80ern der Star der gleichnamigen Sitcom. Heute ist die Serie um einen frechen Alien, der bei einer mittelständischen Familie einzieht und dort für Chaos sorgt, Kult.

In den USA flimmerte 1989 nach vier Staffeln die letzte Folge Alf über die Fernsehbildschirme der Zuschauer. Nun, fast 30 Jahre später, scheint es Zeit für eine Neuauflage zu sein. Das behauptet zumindest «The …

Artikel lesen