Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

bild: imgur

Überall nur knutschende Frischverliebte? Keine Angst, wir haben den Notfall-Guide für dich

Die Frühlingsgefühle sind manchen Leuten zu Kopf gestiegen und jetzt findet man sie an jeder Ecke, wo sie versuchen, mit aneinandergeklebten Lippen ihre Speichelflüssigkeit auszutauschen. Weisst du nicht, wie du darauf reagieren sollst? Wir haben die Antwort.

05.05.18, 19:51 07.05.18, 09:00

Die Wissenschaft des Küssens

Video: srf

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

11 nicht ganz ernst gemeinte Spartipps für Studenten

präsentiert von

Die 9 ungeschriebenen Gesetze des Kinobesuchs

21 Markenlogos, in denen sich geheime Botschaften verstecken

Jedes. Verdammte. Mal. Die 9 ewigen Gesetze des Wanderns

11 Phasen, die du an jeder einzelnen Prüfung deines Lebens durchmachst

Auffahrt? 1. April? Pfff ... 9 Feiertage, die wir wirklich brauchen!

So würden die Freundschaftsbüechli von früher heute aussehen

Was es bedeutet, frischgebackene Eltern zu sein? Diese 24 Gifs verraten es dir

präsentiert von

Ein typischer Grillabend – in 7 lustigen Grafiken

präsentiert von

Wer beim Hotzenplotz-Quiz keine 5 Punkte schafft, muss ins Spritzenhäuschen

8 Ungerechtigkeiten des Lebens, bei denen du «nie etwas dafür kannst»

Überall nur knutschende Frischverliebte? Keine Angst, wir haben den Notfall-Guide für dich

9 fiese Streiche, die die Jugend von heute gar nicht mehr spielen kann

8 Strategien, wie du in Meetings vertuschen kannst, dass du nicht vorbereitet bist

Was wurde eigentlich aus den «Scrubs»-Darstellern? Hier kommt die längst fällige Antwort 

9 Gäste-Typen, die du an keiner Hochzeit antreffen willst

10 Tipps, wie du beschäftigt aussiehst, obwohl du am Arbeitsplatz faulenzt

Muppets mit Menschenaugen sind der Stoff, aus dem Albträume sind

Haltet durch, Schniefnasen! Hier kommen 10 kleine Freuden des «Heupfnüsels»

10 Dinge, die jedem Töff-Anfänger schon passiert sind

präsentiert von

Kopf hoch! Schau hier, die 13 kleinen Freuden des Montags

Ein bisschen mehr als 14 kleine Freuden des Schweizerseins

Wie Food-besessen bist du? Wir sagen es dir!

Achtung, Frühlingsgefühle! 9 Dinge, die du beim ersten Date besser nicht tust

So würde die Welt aussehen, wenn sie von Social Media kontrolliert würde

What the ...? 14 Bilder, bei denen du dich fragst, was da passiert ist

Eine kleine Kültürgeschïchte des Heävy-Mëtal-Ümlaüts

17 Memes, die du nur verstehst, wenn du in zu vielen Gruppenchats bist

Schluss mit Diskriminierung! So bleibst du als Zürcher in fremden Kantonen unerkannt

18 verrückte Make-Up-Illusionen, die deinen Kopf durchschütteln

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • reamiado 06.05.2018 10:12
    Highlight "Bin ich Emma fucking Amour oder was?" XD
    9 0 Melden
  • The Origin Gra 05.05.2018 23:35
    Highlight Einerseits sehr Lustig 😂nur jetzt möchte ich Knutschen 😒habe aber niemanden, auch kein Pärchen, ergo niemanden dem ich aus Frust mit nem Säbel (Alternativ mit einem Raketenwerfer 😒) ein Loch in den Bauch machen kann.
    Da ich mit Rückenschmerzen Aufgewacht bin die bis jetzt anhalten kann ich nicht in den Ausgang um zu Knutschen oder um mich zu Duellieren 😒

    Eine Nachtigall kann ich auch nicht rufen da im Nachbardorf ein dermassen lautes Metal Konzert ist, das die Nachtigallen vom Himmel fallen (wäre gerne hin).

    Liebes Flowchart, was macht man Deiner Meinung nach in so ner beschissenen Lage?
    20 0 Melden
    • ElDiablo 06.05.2018 00:15
      Highlight Selber Hand anlegen?
      9 0 Melden
    • ErklärBart 06.05.2018 10:20
      Highlight Diablo sagt es...
      1 0 Melden
  • ErklärBart 05.05.2018 22:45
    Highlight Wieso musste ich gleich an Emma denken? 🤔
    10 2 Melden
  • olmabrotwurschtmitbürli 05.05.2018 21:07
    Highlight Laut Flowchart muss ich nun jemanden zum Duell fordern.

    Ich befolgen diesen Rat natürlich und erstatte anschliessend Bericht - wenn ich noch kann...
    49 0 Melden
  • Gummibär 05.05.2018 21:07
    Highlight Also der Ratschlag, die Mutter anzurufen könnte unter Umständen wenig helfen, dann nämlich wenn die Mutter am Knutschen ist . Flowchart-Ersteller bitte diese Möglichkeit berücksichtigen.
    38 0 Melden
  • Luca Brasi 05.05.2018 21:00
    Highlight Liebes Flowchart, das Einhorn wird ihm auch nicht helfen. Wir kriegen ihn. IMMER. Niemand macht der Tochter des Dons schöne Augen ohne seine Zustimmung, erst recht nicht ein Nicht-Sizilianer.

    PS: Mamma wurde angerufen und sie fand auch, dass das Mädel ein Flittchen ist und sie betet nun ein paar Rosenkränze runter. Amen.
    57 1 Melden
    • olmabrotwurschtmitbürli 05.05.2018 21:31
      Highlight Ich bete zum Himmel, dass nicht Sie es sind, den ich gemäss Flowchart zum Duell fordern muss...
      31 0 Melden
    • Luca Brasi 05.05.2018 22:33
      Highlight Falls ich es wäre, würde ich es für Sie kurz und schmerzlos machen. Bin ja kein Unmensch. ;)
      18 0 Melden
    • The Origin Gra 05.05.2018 23:36
      Highlight Monsignore Brasi, hätten sie nicht die Handynummer der Tochter ihres Dons? 😏
      12 0 Melden
    • Luca Brasi 06.05.2018 07:57
      Highlight @The Origin Gra: Sorry, die ist geheim. Der Don schützt seine Familie. It's nothing personal, just business.
      5 0 Melden
  • ReziprokparasitischerSymbiont 05.05.2018 20:58
    Highlight 😂😂😂
    Lieber Flowchart, du bist nicht nur aggressiv sondern auch ziemlich lustig!
    (Zum Glück hat sich beim Lesen kein knutschendes Pärchen über mein lautes Lachen beschwert...)
    25 0 Melden

Komm spielen! Der Picdump ist da!

Eine Sensation! Es gibt wieder Gifs im Picdump!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen