Spass
Liebe

Flowchart: So reagierst du auf knutschende Pärchen

Bild
bild: imgur

Überall nur knutschende Frischverliebte? Keine Angst, wir haben den Notfall-Guide für dich

Die Frühlingsgefühle sind manchen Leuten zu Kopf gestiegen und jetzt findet man sie an jeder Ecke, wo sie versuchen, mit aneinandergeklebten Lippen ihre Speichelflüssigkeit auszutauschen. Weisst du nicht, wie du darauf reagieren sollst? Wir haben die Antwort.
05.05.2018, 19:5107.05.2018, 09:00
Mehr «Spass»
Bild

Die Wissenschaft des Küssens

Video: srf

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige – Hoch über den Wolken gerät mein Flieger in Turbulenzen. Kurz bevor mich meine Flugangst komplett lähmt, zieht mein Leben wie ein Film an mir vorbei – (sehr) skurrile Szenen inklusive. Weiterlesen >>

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
05.05.2018 21:00registriert November 2015
Liebes Flowchart, das Einhorn wird ihm auch nicht helfen. Wir kriegen ihn. IMMER. Niemand macht der Tochter des Dons schöne Augen ohne seine Zustimmung, erst recht nicht ein Nicht-Sizilianer.

PS: Mamma wurde angerufen und sie fand auch, dass das Mädel ein Flittchen ist und sie betet nun ein paar Rosenkränze runter. Amen.
571
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
05.05.2018 21:07registriert Juni 2017
Laut Flowchart muss ich nun jemanden zum Duell fordern.

Ich befolgen diesen Rat natürlich und erstatte anschliessend Bericht - wenn ich noch kann...
490
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gummibär
05.05.2018 21:07registriert Dezember 2016
Also der Ratschlag, die Mutter anzurufen könnte unter Umständen wenig helfen, dann nämlich wenn die Mutter am Knutschen ist . Flowchart-Ersteller bitte diese Möglichkeit berücksichtigen.
380
Melden
Zum Kommentar
10
Heuschnupfen? Du bist nicht alleine! Auch diese 27 lustigen Tiere kriegen Niesattacken

Cute News, everybody!

Zur Story