Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Diese 19 Cartoons versteht jeder, der einen Freund hat – oder selbst einer ist

02.02.17, 06:24 02.02.17, 18:53

Die New Yorker Künstlerin Catana Chetwynd spielt mit Klischees rund um Liebes-Beziehungen. Und wie sie es auf den Punkt bringt! Wenn auch du in einer Partnerschaft lebst, werden dir die Situationen in diesen herzigen Cartoons vermutlich sehr-sehr bekannt vorkommen.  

Slideshow: Diese 25 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein

Unten geht's weiter ... 

Ach, die Liebe ... 

bild: catanacomics

Weitere tolle Cartoons von Catana Chetwynd gibts auf ihrer Webseite

(sim)

Auch gut: Diese 31 Cartoons beweisen, dass die Isländer den besten schwarzen Humor haben

Das könnte dich auch interessieren:

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Das essen wir alles in einem Jahr

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • bisibi 02.02.2017 12:07
    Highlight Damnit, ninja cutting onions......
    8 0 Melden
  • rundumeli 02.02.2017 11:33
    Highlight macht die frau comixzeichnerin schon gattig auf ihrem instagram :-) ... aber "weitere tolle cartoons" seh ich dort beim besten willen nicht :-(
    4 1 Melden
  • Matrixx 02.02.2017 09:19
    Highlight Low five? Bei uns gibt das ein fettes High five, dass es jeder sieht!
    30 2 Melden
  • SwissMafia 02.02.2017 08:35
    Highlight and im just sitting here...
    113 1 Melden
    • Roaming212 02.02.2017 09:09
      Highlight Know that feeling
      32 0 Melden
    • Feuersalami 02.02.2017 12:09
      Highlight JENGA!
      16 0 Melden
    • Barry Huffman 02.02.2017 12:31
      Highlight .
      13 0 Melden
  • pamayer 02.02.2017 07:21
    Highlight 😘😘😘
    39 1 Melden

Der Sexologe, der leider kein Sexgott war – sondern nur einen Knall hatte

Eigentlich hat er alles, was mein Herz höher schlagen lässt: Cedric ist Sexologe und Psychologe. Ich wittere einen heissen G-Punkt-Kenner. Und bekomme eine kalte Dusche.

Dass Psychologen selber einen Knall haben, habe ich oft gehört – und nie geglaubt. So wähne ich mich bereits im sexuellen Paradies, als mir Cedric über den Weg läuft. Cedric ist der Cousin meiner Freundin Linda.

Dem Himmel sei Dank, dass ich an diesem sonnigen Donnerstag mit Linda in der Badi sitze, als Cedric einen Feierabendschwumm machen will. Er ist alleine hier. High five, Amor.

Cedric und Linda lästern über ihre Verwandtschaft. Sie tun das auf eine sehr amüsante Weise. Cedric ist kein …

Artikel lesen