Spass
Lifehack

So schmuggelt man Alkohol richtig: 13 Tipps

So schmuggelt man Alkohol richtig (pssst, das hast du nicht von uns.)

02.09.2017, 07:3803.09.2017, 04:24
Mehr «Spass»

Das Internet weiss wie immer Rat, wenn es darum geht, das Leben einfacher zu machen. Heute: 13 Tricks, wie du Alkohol irgendwohin oder reinschmuggeln kannst. 

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur
Bild
Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

(sim via Imgur und Twitter)

Man könnte aber auch einfach sagen:

Video: watson

(Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...

1 / 13
(Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...
Ed Sheeran? Naja, fast ...
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
nick11
02.09.2017 15:36registriert Oktober 2015
Best trick: Flasche austrinken und im Bauch reinschmuggeln!
563
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baba ♀️
02.09.2017 15:25registriert Januar 2014
Ich bin wohl zuwenig Britisch um diesen Beitrag wirklich interessant zu finden... :-S
516
Melden
Zum Kommentar
3
Echt oder erfunden? Wenn du den Aprilscherz nicht erkennst, musst du in die Witzkiste

Alle Jahre wieder versuchen uns Schweizer Zeitungen und Newsportale am 1. April mit erfundenen Geschichten in die Irre zu führen.

Zur Story