Spass

Diese 19 Bilder werden auch dich zum Nachdenken bringen

07.12.17, 05:44 07.12.17, 19:26

Strassenkünstler Dran wird auch «Der französische Banksy» genannt. Seine gesellschaftskritischen Werke verteilt der Sprayer aus Toulouse in ganz Frankreich, ein paar seiner Bilder teilt er auch mit uns auf Instagram

Hier kommen – für die optimale Wirkung kommentarlos – ein paar der besten ... 

Mehr Werke findet ihr hier, auf Intsagram oder auf Facebook. Es lohnt sich!

(sim via BoredPanda)

Und jetzt was Schönes: 31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit wieder zurückgeben

Mehr Aufregung: «Filme sind eine Verblödung der Gesellschaft!»

2m 35s

«Filme sind eine Verblödung der Gesellschaft!»

Video: watson/Aiste Katkute, Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Nigerianer stirbt nach seiner Ausschaffung – was die Schweiz damit zu tun hat

Nicht alle Männer sind sexistische Eichhörnchen!

«Ron isst Hermines Familie» – Das passiert, wenn ein Computer Harry Potter schreibt

Gamer, aufgepasst: Super Mario erhöht die geistige Gesundheit und beugt Demenz vor 

Amis lynchen Hai mit Speedboot und grinsen – jetzt tobt das Netz wegen dem Video

Trump beerdigt Netzneutralität – wem das nutzt und wem das schadet

Mehr 2017 geht nicht: Die unfassbare Geschichte des weinenden Keatons – in 4 Schritten

Warum hunderte Fussball-Junioren gegen einen Millionär marschieren: Ein Herrliberger Drama

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • heldenman 07.12.2017 08:40
    Highlight Zum Nachdenken bringen? Ich finde die alles einfach nur sehr plump und klischiert...
    88 56 Melden
    • Captain Downtown 07.12.2017 18:36
      Highlight dito
      1 1 Melden
  • demokrit 07.12.2017 08:30
    Highlight Sehr gut. Erinnert inhaltlich an Banksy.
    12 14 Melden
  • LeChef 07.12.2017 08:24
    Highlight Wenn das "ein paar der besten" sind, will ich gar nicht wissen, wie prätentiös die Schlechteren sind.

    Oh schau, die Menschen sind so unmoralisch! Die müllen sogar den Mond zu! Und Weisse verprügeln gerne Schwarze!

    Deep shit, hä. Not.



    83 34 Melden
  • Morbid_Tales666 07.12.2017 08:20
    Highlight 3deep5me
    39 7 Melden
  • Peter H. 07.12.2017 08:16
    Highlight Danke !
    Schade das 90 % die das ansehen (mich eingeschlossen) den Denkimpuls nach 90 Sekunden vergesssen haben werden.
    21 7 Melden
  • jjjj 07.12.2017 08:07
    Highlight Wow. Deep. 🙄
    19 9 Melden

Action, Spannung, Drama – oder einfach: PICDUMP

Herzlich willkommen. Wir haben uns heute versammelt, um über die Ereignisse der letzten sieben Internetz-Tage zu palavern. Die Traktanden-Liste ist auch heute wieder sehr sehr sehr ein bisschen lang. Aber keine Sorge: in durchschnittlichen 52 Minuten sollten wir mit der Bilderflut durch sein und können uns dann in der Kommentarspalte über ebendiese austauschen, Ergänzungen, Anregungen, und ja, vielleicht sogar auch ein #Lina4weindoch einbringen.

So. Lasset uns nün (Toggi findet nün besser …

Artikel lesen