Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

35 Dinge, die überhaupt keinen Sinn haben – ausser uns zum Lachen zu bringen

11.10.17, 06:32 11.10.17, 18:51

Wer auch immer für die folgenden Kreationen verantwortlich ist: Vermutlich gehörst du gefeuert! Aber erst, nachdem wir uns durch die Bildstrecke geklickt und uns ins Fäustchen gelacht haben ...

(sim)

Auch ein bisschen Fail: Weisst du, wer Ernesto «Che» Guevara war?

Fails, Fails, Fails

19 Bilder, bei denen du vermutlich zwei Mal hinsehen musst, um sie zu verstehen

Nichts ist für immer. Ausser diese Tattoo-Fails – über die lachen wir auch morgen noch

Die 19 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat 

Deinen Job können wir zwar nicht besser machen, dafür deine Laune: Hier, 21 lustige Fails!

Happy New Fails! 18 Gifs und Bilder für einen lustigen Start ins 2018

Das Beste am Dienstag? Diese 16 Fails! (Schnell! Bevor dich der Chef erwischt!)

OMG, was macht der da?! 19 Leute, die ihren Arbeitstag scheinbar nicht überleben wollen

Und hier kommen: 18 lustig-fiese Fails, damit der Dienstag schneller vorbei geht

20 Leute bei der Arbeit, die noch mehr failen als du (ja, das gibt's!)

Zur Aufmunterung, weil erst Dienstag ist: 21 lustige Fails nur für dich! 

35 Dinge, die überhaupt keinen Sinn haben – ausser uns zum Lachen zu bringen

Glastüren kommen direkt aus der Hölle – wie sonst sind diese Fails zu erklären?

22 Bilder und Gifs, die beweisen, dass Kinder kleine Psychopathen sind

15 Fails, die du heute brauchst, um dich selbst etwas besser zu fühlen

Für alle, für die die Ferien schon vorbei sind: 16 Fails für mehr Freude bei der Arbeit

Sind diese Posts wirklich ernst gemeint? 😂 Facebook- und Twitter-Fails vom Feinsten

14 Schweizer Supermarkt-Fails, die zeigen, dass überall Fähler passieren

Falls du traurig bist, weil du arbeiten musst: Hier kommen 17 fiese Ferien-Fails 😈

Fail, aber geil: 40 der lustigsten Photobombs, seit es das Internet gibt

Fies! Wie Kinder-Pools in der Werbung aussehen vs. die bittere Realität

Calvim Klain, iPhone-Schuhe, WhatsApp-Kittel und 37 weitere lustige Fälschung-Fails

21 Übersetzungsfehler zum Totlachen, die dir nur in China begegnen

Wer bei diesen 22 Gifs lachen muss, ist ein böser Mensch 😈

Juhu, Dienstag! Hier kommen 17 fies-fröhliche Fails, um dich von der Arbeit abzuhalten

Du willst es doch auch: 22 Fail-Gifs, die deinen Tag besser machen

19 Plöff-Säcke, die versuchten cool zu sein – und peinlich scheiterten 

52 tatsächlich noch lustigere Schilder: Fail oder genial?

Und hier, zur Einstimmung: 17 Badi-Fails, die auch uns passieren könnten

präsentiert von

16 Online-Shopping-Fails, die du kennen solltest – um nicht die gleichen Fehler zu machen

Siehst du sie alle? Diese Photoshop-Fails werden dich noch in deinen Träumen verfolgen

17 Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

Es ist Montag und du hast wenig Lust arbeiten zu gehen? Dann schau dir mal diese Jobs an!

WAS, es ist erst Dienstag?! Hier kommen 20 lustige Fails zur Aufmunterung

17 witzige Spiegelungen, die deine Sinne auf die Probe stellen

19 der besten Fail-Gifs in der Geschichte des Internets

präsentiert von

Von P. Ennis bis Mike Litoris: 43 Namen, für die wir unsere Eltern hassen würden

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Luzi Fair 11.10.2017 20:42
    Highlight Bild 12?
    0 0 Melden
    • rockyM 12.10.2017 12:43
      Highlight Lampe um auf Laptop zu Lesen??? 🙈
      0 0 Melden
    • Luzi Fair 12.10.2017 13:24
      Highlight Wenn ich keine Tastaturbeleuchtung habe, ergibt das durchaus Sinn.
      2 0 Melden
  • iss mal ein snickers... 11.10.2017 12:34
    Highlight Für die unter uns die immer die Fehrnbedienung suchen müssen #worldfirstproblem
    8 2 Melden
    • Don Sinner 11.10.2017 21:25
      Highlight Made my day! Und sieht erst noch hübsch aus, oder?
      1 0 Melden
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 11.10.2017 08:36
    Highlight Bild Nr3:
    Ist wegen der schlechten Auflösung nicht erkennbar, aber links und rechts sind je vier Drähte. Rechts sieht man die Drahtspanner deutlich. Links sieht man immerhin die Drähte um den Pfosten.
    28 1 Melden
  • pinex 11.10.2017 08:28
    Highlight Kann mir jemand die nr 21 mit dem wilson staff golfball(?) erklären?
    10 3 Melden
    • Fotografierer 11.10.2017 08:48
      Highlight Ja. Eben ein Golfball in Camouflage-Optik .. den findet bestimmt sofort in jeder Umgebung wieder. Nicht.
      30 0 Melden
    • Sundance Kid 11.10.2017 08:49
      Highlight Einen getarnten Golfball findet man wahrscheinlich nich so gut wieder...
      24 0 Melden
    • Adalbert Finas 11.10.2017 08:50
      Highlight Der Ball dürfte nach dem Abschlag schwierig zu finden sein...
      20 0 Melden
    • OmegaOregano 11.10.2017 08:51
      Highlight Der hat super geeignete Farben, falls man ihn mal in die Wiese spielt und suchen muss.
      18 0 Melden
    • Zwingli 11.10.2017 15:49
      Highlight ich sehe nichts auf bild 21
      22 1 Melden

Die Nacht, als ich sein «Ich liebe dich» an eine andere entdeckte

Emma liebte Lukas. Lukas liebte Tina. Das erfuhr sie, als er sich einmal in seinen E-Mail-Account einloggte – und vergass sich abzumelden. Emma über die schlimmste Nacht ihres Lebens.

Wir hatten das ganze Wochenende zusammen verbracht. Für mich war es so viel mehr als nur ein bisschen zusammen abhängen und Spass haben. Ich liebte Lukas.

Wir kannten uns bereits eine Weile. Ich war schon hin und weg, als wir uns zum ersten Mal begegneten. An einer WG-Party. Ich war mit meinem Freund da, er mit seiner Freundin.

Ein paar Monate später standen wir an einem Konzert nebeneinander. Ich war getrennt. Er in Trennung. Wir tauschten Nummern. Es folgten ein paar Dates und ein langer …

Artikel lesen