Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Stoppt die Essensdiebe! 9 Etiketten, die du brauchst, wenn du im Büro arbeitest

Der Kühlschrank ist heiliger Boden. Umso ärgerlicher, wenn ein Mitarbeiter oder Mitbewohner diesen mit diebischen Elstern-Klauen entweiht. Mit diesen Etiketten kannst du solchem Treiben endlich Einhalt gebieten.

17.04.18, 11:59 17.04.18, 19:04


Für liebevolle Kochkünstler:

Für Fortgeschrittene:

Für Detektive:

Für Poeten:

Für Radikale:

Für leichtgläubige Banditen:

Für Historiker:

Für Grabscher:

Und wenn sonst gar nichts mehr hilft:

Essen am Arbeitsplatz, kein Problem

Video: watson

Streetfood aus aller Welt – weil man sich sonst nichts gönnt!

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

8 Sätze, die du jederzeit sagen kannst, damit du kultiviert wirkst

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

9 WhatsApp-Nachrichten, die jeder kennt – und was sie wirklich bedeuten

Warum dieses 10-Millionen-Château ein Schnäppchen ist

Wie die Welt aussehen wird, wenn wir plötzlich nur noch die Sommerzeit haben

11 Wege, um «schonend» Schluss zu machen

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

12 Male, als unvereinbare Gegner sich doch einig wurden (Bro-Shake inklusive)

9 Plot-Holes in unseren Lieblingsfilmen, die deine Illusion zerstören

8 ehrliche Filmplakate für filmreife Schweizer Orte

Diese 23 Cartoons über ein Krokodil sind vermutlich das Beste, was du heute sehen wirst

Wenn der Duden ehrlich wäre – in 21 Beispielen

Nach Ramen-Raub – das sind die 6 feinsten Food-Verbrechen ever

Wie es in etwa klingen würde, wenn Lehrer ehrlich wären ...

9 ehrlich anstössige Slogans für geile Schweizer Städte

Doofe Nachbarn? Das sind die 9 (schönsten) Baustellengeräusche der Schweiz

So (böse) freuen sich Eltern, dass die Kinder wieder in die Schule müssen

10 komplett dämliche Dinge, die du tust, wenn du in einer Beziehung bist

Wenn «normaler» Sport so wäre wie Online-Gaming

10 Starter-Kits für klischeehafte Seehänger

Alles für Instagram! Diese 19 Szenen beweisen, wie anstrengend Ferien 2018 sind

7 Dinge, woran du deine besten Freunde erkennst

17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag

Die beste Verarsche seit es Internet gibt – Neues von Photoshop-Troll James Fridman!

9 Lektionen in Klugscheisserei – so wirkst du intelligenter, als du sein tust

War die Chilbi als Kind besser? Ein Vergleich in 7 lustigen Zeichnungen

7 (bislang) ungeschriebene Gesetze des «gemütlichen» Filmabends

Findest du den Fehler? Bei diesen 19 Bildern stinkt etwas gewaltig 

Vor diesen Glace-Karten hast du (gefühlt) deine halbe Kindheit verbracht

7 Typen, die du an jeder Wohnungsbesichtigung antriffst. Leider

28 witzige Dinge, die dir nur im Zug passieren

Keinen Bock auf andere Menschen? Dann kennst du diese 10 kleinen Freuden des Alleinseins

So sähe es aus, wenn wir beim ersten Date ehrlich wären

Sommer auf dem Land vs. Sommer in der Stadt: Der Unterschied in 6 Situationen

präsentiert von
Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Squ33zy 17.04.2018 14:48
    Highlight Jeder, der Röschlichöhl hated, sei herzlich zu mir eingeladen und ich serviere ihm den gopferdeckel besten Röslichöhl wos git und ihr wennd nie meh öppis anders esse! Don't verteufel the Rosenkohl!
    110 19 Melden
    • the sense of life 17.04.2018 15:03
      Highlight Wann und wo ?
      34 0 Melden
    • Stan_the_man 17.04.2018 15:38
      Highlight Ich mag den Röseliköhl. Aber ich komm trotzdem sehr gerne und schliesse mich deshalb obiger Frage an.
      29 1 Melden
    • Rectangular Circle 17.04.2018 16:03
      Highlight Ich liebe Rosenkohl, aber hatte noch nie den besten der Welt. Kann ich auch kommen? :D
      27 1 Melden
    • the sense of life 17.04.2018 17:01
      Highlight Watson Kommentar Party :D - also ich habe noch 50 Überstunden :) - wann soll ich frei nehmen ?
      20 0 Melden
    • p4trick 18.04.2018 21:58
      Highlight Manche Menschen können nichts dafür dass sie diese Bitterstoffe nicht schmecken können. Ich bleibe dabei es ist für mich nicht essbar. Also evtl ertrage ich ein Rosenkohl in 200g Speck.. evtl..
      7 6 Melden
  • HerrLich 17.04.2018 13:25
    Highlight Nope- nicht mal im Ansatz. Sorry
    52 19 Melden
  • Sveitsi 17.04.2018 13:13
    Highlight I like! :D
    27 10 Melden

Jetzt kannst du im ersten Bierhotel der Welt übernachten 🍻🍻🍻

Warst du schon mal im Urlaub und hast dir statt des überteuerten Inhalts der Minibar einfach nur ein kühles, frisches Bier aus dem Zapfhahn gewünscht – ganz ohne die Hotelbar aufsuchen zu müssen? Im (wahrscheinlich) ersten Bierhotel der Welt in Ohio ist das jetzt möglich. 

Was wie eine Schnapsidee klingt, wird in den USA Wirklichkeit: «Brewdog» wird in jedem Zimmer eine eigene Zapfsäule haben. Ausserdem: 

Finanziert wurde das «Brewdog» mit einer Crowdfunding-Kampagne. 2019 soll ein …

Artikel lesen