Spass
Lifestyle

9 Lebensmittel-Etiketten gegen Essensdiebe

Stoppt die Essensdiebe! 9 Etiketten, die du brauchst, wenn du im Büro arbeitest

Der Kühlschrank ist heiliger Boden. Umso ärgerlicher, wenn ein Mitarbeiter oder Mitbewohner diesen mit diebischen Elstern-Klauen entweiht. Mit diesen Etiketten kannst du solchem Treiben endlich Einhalt gebieten.
17.04.2018, 11:5917.04.2018, 19:04
Mehr «Spass»

Für liebevolle Kochkünstler:

Bild

Für Fortgeschrittene:

Bild

Für Detektive:

Bild

Für Poeten:

Bild

Für Radikale:

Bild

Für leichtgläubige Banditen:

Bild

Für Historiker:

Bild

Für Grabscher:

Bild

Und wenn sonst gar nichts mehr hilft:

Bild

Essen am Arbeitsplatz, kein Problem

Video: watson

Streetfood aus aller Welt – weil man sich sonst nichts gönnt!

1 / 97
Streetfood aus aller Welt – weil man sich sonst nichts gönnt!
Grillierte Meatballs – Bangkok.
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Squ33zy
17.04.2018 14:48registriert Oktober 2015
Jeder, der Röschlichöhl hated, sei herzlich zu mir eingeladen und ich serviere ihm den gopferdeckel besten Röslichöhl wos git und ihr wennd nie meh öppis anders esse! Don't verteufel the Rosenkohl!
11119
Melden
Zum Kommentar
avatar
HerrLich
17.04.2018 13:25registriert Mai 2015
Nope- nicht mal im Ansatz. Sorry
5219
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sveitsi
17.04.2018 13:13registriert Januar 2015
I like! :D
2710
Melden
Zum Kommentar
8

«Was wäre, wenn die berühmtesten Autohersteller der Welt heimlich überraschende Modelle entwickelt hätten?» So die Fragestellung des belgischen Künstlers Mr. François. Was wäre, wenn Ferrari Campervan-Versionen ihrer schnittigen Sportwagen entworfen hätte? Oder Porsche Foodtrucks gebaut hätte? Oder Rolls-Royce Lieferwagen?

Zur Story