Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Stoppt die Essensdiebe! 9 Etiketten, die du brauchst, wenn du im Büro arbeitest

Der Kühlschrank ist heiliger Boden. Umso ärgerlicher, wenn ein Mitarbeiter oder Mitbewohner diesen mit diebischen Elstern-Klauen entweiht. Mit diesen Etiketten kannst du solchem Treiben endlich Einhalt gebieten.

17.04.18, 11:59 17.04.18, 19:04

Für liebevolle Kochkünstler:

Für Fortgeschrittene:

Für Detektive:

Für Poeten:

Für Radikale:

Für leichtgläubige Banditen:

Für Historiker:

Für Grabscher:

Und wenn sonst gar nichts mehr hilft:

Essen am Arbeitsplatz, kein Problem

Video: watson

Streetfood aus aller Welt – weil man sich sonst nichts gönnt!

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Ein bisschen mehr als 14 kleine Freuden des Schweizerseins

Wie Food-besessen bist du? Wir sagen es dir!

Achtung, Frühlingsgefühle! 9 Dinge, die du beim ersten Date besser nicht tust

So würde die Welt aussehen, wenn sie von Social Media kontrolliert würde

What the ...? 14 Bilder, bei denen du dich fragst, was da passiert ist

Eine kleine Kültürgeschïchte des Heävy-Mëtal-Ümlaüts

17 Memes, die du nur verstehst, wenn du in zu vielen Gruppenchats bist

Schluss mit Diskriminierung! So bleibst du als Zürcher in fremden Kantonen unerkannt

18 verrückte Make-Up-Illusionen, die deinen Kopf durchschütteln

7 Spiele, die (irgendwann) garantiert in einem Streit enden

22 WCs mit grossartiger Aussicht, auf denen du mal Platz nehmen solltest

Was Gott sich (wahrscheinlich) beim Erschaffen dieser 11 Tiere gedacht hat

Zum Glück müssen wir nicht Deutsch lernen! So lacht das Internet über unsere Sprache

22 Tweets, in denen der Frühling so richtig sein Fett wegkriegt

Wer ist denn dieser süsse Fratz? Hier kommt History Porn Showbiz Edition, Teil VII!

Die Erlösung naht: Der grosse Büro-Knigge für ein geschmeidiges Arbeitsklima

Schnee?! Im Frühling?! Cool. Hier sind 11 kleine Freuden des Scheisswetters

13 Alltagsbegriffe, deren Bedeutung sich schlagartig ändert, sobald du erwachsen bist

31 passiv-aggressive Beispiele, wie du deine schmuddeligen Mitbewohner erziehen kannst

Handwerker sind die besseren Arbeiter. Diese 18 Gifs und Bilder beweisen es

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Squ33zy 17.04.2018 14:48
    Highlight Jeder, der Röschlichöhl hated, sei herzlich zu mir eingeladen und ich serviere ihm den gopferdeckel besten Röslichöhl wos git und ihr wennd nie meh öppis anders esse! Don't verteufel the Rosenkohl!
    91 18 Melden
    • eliminate_all_ humans 17.04.2018 15:03
      Highlight Wann und wo ?
      29 0 Melden
    • Stan_the_man 17.04.2018 15:38
      Highlight Ich mag den Röseliköhl. Aber ich komm trotzdem sehr gerne und schliesse mich deshalb obiger Frage an.
      23 1 Melden
    • Armadillo 17.04.2018 16:03
      Highlight Ich liebe Rosenkohl, aber hatte noch nie den besten der Welt. Kann ich auch kommen? :D
      21 1 Melden
    • eliminate_all_ humans 17.04.2018 17:01
      Highlight Watson Kommentar Party :D - also ich habe noch 50 Überstunden :) - wann soll ich frei nehmen ?
      15 0 Melden
    • p4trick 18.04.2018 21:58
      Highlight Manche Menschen können nichts dafür dass sie diese Bitterstoffe nicht schmecken können. Ich bleibe dabei es ist für mich nicht essbar. Also evtl ertrage ich ein Rosenkohl in 200g Speck.. evtl..
      3 4 Melden
  • HerrLich 17.04.2018 13:25
    Highlight Nope- nicht mal im Ansatz. Sorry
    49 17 Melden
  • Sveitsi 17.04.2018 13:13
    Highlight I like! :D
    23 10 Melden

Werbung, nein danke? 9 Briefkasten-Aufkleber, die auch du brauchst

In fast jeder Nachbarschaft kleben «Werbung, nein danke!»-Aufkleber auf den Briefkästen. Die Werbung zeigt sich davon aber oft unbeeindruckt. Es wird Zeit dein Briefkasten-Game auf ein neues Level zu heben.

Artikel lesen