Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

bild: imgur 

Anno dazumal waren Verkleidungen wirklich noch gruselig. 32 Vintage-Kostüme zum Schreien



Grusel-Kostüme sind heute in den meisten Fällen mehr als geistlos: Männer machen gerne auf halbherzigen Zombie und die Frauen freuen sich darüber, endlich ihr Sexy-Kätzchen-Kostüm aus dem Schrank zu nehmen. Laaangweilig! 

Früher, Anfang der 1900-Jahre, waren Halloween-Kostüme wirklich noch zum Gruseln. Die Qualität der alten Schwarz-Weiss-Fotografien setzt noch einen drauf. 

Diese Bilder von damals werden dich vermutlich noch um den Schlaf bringen ... Klicke also nur durch die Slideshow, wenn du dich traust!

Leider gibt es zum Aufnahmedatum der Bilder keine Informationen. Wir schätzen, dass der Grossteil der Fotos um die Jahre 1890 bis 1920 aufgenommen wurden. 

(sim)

Das könnte dich auch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

16 schräge Onlineshopping-Fails, die du sehen musst, bevor du bestellst

Heute ist Cyber Monday, und das heisst, dass heute möglicherweise ein Grossteil deines November-Lohns im Internet verprasst wird. Sei also auf der Hut, wenn du online bestellst. Es könnte unter Umständen böse enden ... 

(sim)

Artikel lesen
Link to Article