Spass
Lifestyle

Lustige und bizarre Bilder aus einem Katalog der 70er

Männer laufen heutzutage rum wie Mädchen? In den 70ern war es schlimmer ... 

30.10.2016, 17:5931.10.2016, 07:33
Mehr «Spass»

Männer in Leggings, mit tiefem Ausschnitt und Man Bun sind heute keine Seltenheit mehr. Jeder darf anziehen, was er will, und das ist grossartig. Auch wenn er vielleicht (vor allem in den ländlichen Gegenden der Schweiz) komische Blicke dafür erntet ... 

Wer allerdings das Gefühl hat, Männer seien in der heutigen Zeit besonders speziell oder feminin gekleidet, der sollte sich die Bilder aus einer weit entfernten Mode-Dekade zu Gemüte führen. In den Siebzigern, nämlich, galten noch andere, nicht minder merkwürdige Schönheitsideale. 

Hier kommt der Soundtrack dazu. Für die richtige Stimmung bitte abspielen. 

Hier nun also: Ein Auszug aus einem Herrenkleider-Katalog der 70er Jahre:

Bild
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur 
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

...

Bild
bild: imgur

So, das wäre dann alles. Weiterarbeiten! Oder noch ein bisschen Modebilder von diesem Jahr schauen ...

Die besten Bilder der New York Fashion Week 2016

1 / 51
Die besten Bilder der New York Fashion Week 2016
An der Fashion Week New York in New York City bewies Designer Bibhu Mohapatra sein Talent und verzauberte jede Frau mit seinen Kreationen.
quelle: epa/epa / john taggart
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Baba ♀️
30.10.2016 21:35registriert Januar 2014
Die gebuchten Models für die neue Kaitex-Werbekampagne waren leider alle krank. Da mussten halt der Buchhalter (links), der Verkaufsleiter (Mitte mit sexy Netzshirt) und der Lagerchef (rechts in langen Unterhosen) ran...

watson: dieser Artikel ist Hammer! Ich erinnere mich, dass die 70er modetechnisch etwas, mmmmh - speziell - waren. Aber diese Bilder schlagen alles! Ich habe da offenbar einiges verdrängt ;-)
Männer laufen heutzutage rum wie Mädchen? In den 70ern war es schlimmer ... viel schlimmer
Die gebuchten Models für die neue Kaitex-Werbekampagne waren leider alle krank. Da mussten halt der Buchha ...
740
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
30.10.2016 19:47registriert August 2015
Ich hab Globi gefunden!!! 😂
Männer laufen heutzutage rum wie Mädchen? In den 70ern war es schlimmer ... viel schlimmer
Ich hab Globi gefunden!!! 😂
742
Melden
Zum Kommentar
avatar
niklausb
30.10.2016 18:23registriert März 2015
Das Huhn als handtäschli find ich grandios
571
Melden
Zum Kommentar
26
Heuschnupfen? Du bist nicht alleine! Auch diese 27 lustigen Tiere kriegen Niesattacken

Cute News, everybody!

Zur Story