Spass
Lifestyle

Vintage-Postkarten: Die schlechtesten Feriengrüsse aus den USA

Früher war NICHT alles besser – hier kommen die schlechtesten Postkarten der Welt

14.06.2017, 07:2114.06.2017, 09:25
Mehr «Spass»
1 / 91
Die schlechtesten Postkarten der Welt
Am 1. Oktober 1869 führte die Post in Österreich-Ungarn die sogenannte Correspondenz-Karte ein. 150 Jahre später haben moderne Kommunikationsmittel die Postkarte verdrängt. Eigentlich schade, wenn man die folgenden Postkarten anschaut - oder auch nicht. Der tumblr-Blog BAD POSTCARDS teilt schrecklich (schöne?) Vintage-Postkarten, um die Öffentlichkeit an diesem visuellen Lustspiel teilhaben zu lassen.

bild: tumblr/bad-postcards
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story