Spass
Lifestyle

13 Dinge, die du nur verstehst, wenn du lange Haare hast

13 Dinge, die du nur verstehst, wenn du lange Haare hast

... oder mit solchen Menschen zusammen lebst. Dann verstehst du es auch – ein bisschen.
16.11.2017, 05:5316.11.2017, 17:39
Natalia Widla
Natalia Widla
Folge mir
Mehr «Spass»

Du verlässt das Haus niemals, niemals (!) ohne mindestens sowas:

(Ausserdem ist es fast normal, dass du dir im Schnitt einmal alle 3 Wochen fast die Hand abtötest mittels Blutstau.)

Wenn nur noch ein Haargummi übrig ist, schützt du ihn mit deinem Leben

Animiertes GIFGIF abspielen
bgif: giphy

Haare. Im Bad, in der Küche, auf dem Sofa ... Überall. ÜBERALL!

Bild
bild: shutterstock

Du gibst so (!) schmerzhaft viel Geld für Shampoo und Conditioner aus ...

Nach dem Duschen darfst du dir zuerst mal lange, einzelne Haare aus der Po-Ritze fischen

Ist simultan 50% befriedigend und 50% ekelhaft.

Im Bett das kleine Löffelchen zu sein, ist für dich zwar supi, für deine Partnerin /deinen Partner jedoch weniger

Weil Haare im Gesicht. Viele Haare.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Lipgloss ist keine Option. Nie

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Egal was du machst, du hast immer Gäbeli ...

... und wenn du erst einmal angefangen hast sie zu suchen, siehst du plötzlich vor lauter Spliss die Haare nicht mehr ....

Bild
bild: shutterstock

YouTube-Tutorials sind tendenziell frustrierend

Bild
bild: minq.com

Falls es doch mal gelingen sollte du so:

Mit nassen Haaren ins Bett – keine gute Idee ...

Du am nächsten Morgen so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

... dann lieber föhnen, föhnen, föhnen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Apropos Föhn: Das mit flatternden Haaren im Wind klingt in der Theorie irgendwie auch viel cooler

Bild
bild: imgur

Dieses Ding ist für dich (und deine Mitbewohnerinnen) schlichtweg unverzichtbar

Apropos Haare:

Sie haben die Haare schön: Besonders schräge Fussballer-Frisuren

1 / 51
Sie haben die Haare schön: Besonders schräge Fussballer-Frisuren
Antoine Griezmann (Frankreich).
quelle: keystone / joan monfort
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Apropos ... «Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

Video: watson/Helene Obrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Omegon
16.11.2017 07:18registriert Oktober 2015
Man muss nicht zwingend selber lange Haare haben um die Punkte hier zu kennen... Ich vermute, dass ich bereits eine Kneuel im Bauch hab. Bonus: Lange Haare in frisch gewaschener Unterwäsche... wobei hier frage ich mich ob es Zufall, oder doch eine Art des Territorialverhaltens ist...
1173
Melden
Zum Kommentar
avatar
AnnaFänger
16.11.2017 08:22registriert Dezember 2015
Ein weitere Szenario: Mein Freund und ich liegen auf dem Sofa. Es reisst mich oft zurück auf das Sofa wenn ich aufstehen will, weil er auf meinen Haaren liegt😐.
961
Melden
Zum Kommentar
avatar
Melsqy
16.11.2017 09:55registriert Mai 2017
Ihr habt den Sex vergessen. Lange Haare beim Sex. Im Gesicht. im Mund. in den Augen. ÜBERALL. aber vorher die haare rasch zurückbinden empfinde ich immer bitz als Stimmungskiller. Als würde man die Sportschuhe anziehen.
814
Melden
Zum Kommentar
16
Eilet alle herbei und schaut, wie Larissa sich durch ihren Kandidatenpfuhl wühlt
19 Typen steigen aus dem Auto – und man hofft vergebens, dass sie wieder einsteigen. Willkommen zur 10. Staffel «Bachelorette».

Joyce!
Rufus!
Nathanael!

Zur Story