Spass

9 bizarre Fakten über Männer, mit denen du angeben kannst

03.11.16, 09:55 03.11.16, 15:51

Am 3. November ist Weltmännertag! Feiert die Kerle und die folgenden bizarren Fakten über sie.

1. Männer verbringen ein Jahr ihres Lebens damit, Frauen anzugaffen.

Das sind jedes Jahr 259 Stunden – also fast 11 Tage. Das schreibt der Telegraph.

bild: imgur 

2. Männer lügen im Schnitt 6 Mal am Tag – doppelt so oft wie Frauen. 

Am meisten wird gegenüber Partnern, Arbeitskollegen und Chefs gelogen. Laut einem Bericht der Daily Mail sind die Top-drei-Lügen: 

3. Gut aussehende Männer haben stärkere Spermien. 

gif:http://imgur.com/gallery/cCcngtY imgur 

Männer, deren Samen von sehr guter Qualität sind, werden als attraktiv wahrgenommen. Das hat eine spanische Studie gezeigt, bei der Frauen Bilder von Männern gezeigt wurden. Sie mussten die heissesten unter ihnen auswählen, und das waren meistens diejenigen mit den Superspermien.

4. Männer ohne Bart verbringen 6 Monate ihres Lebens damit, sich zu rasieren.

Wer mit Bart lebt, hat also ein halbes Jahr länger Zeit für andere wichtige Dinge im Leben

5. Männer mit rasiertem Kopf werden 2,5 Zentimeter grösser und als 13 Prozent stärker wahrgenommen.

Dies zeigt eine Studie von US-Wissenschaftler Albert E. Mannes. Er will ausserdem belegt haben, dass Kahlgeschorene bessere Karrierechancen hätten. Zum Interview geht's hier lang.

Vin Diesel ist eigentlich «nur» 1,82 Meter gross. Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision

6. Der erste Kinofilm, in dem sich zwei Männer küssten, erschien bereits 1927.

Genauer gesagt im Stummfilm «Wings», der anno dazumal sogar einen Oscar gewann. Damals wurde kein grosses Tamtam gemacht. 

7. Stöckelschuhe wurden ursprünglich für Männer erfunden.

Um das 16. Jahrhundert rum wurden die ersten Schuhe mit Absatz kreiert. Für Männer. Um noch männlicher zu wirken. Erst gegen Ende des 19. Jahrhunderts begannen auch Frauen hohe Hacken zu tragen. 

BILD: REDDIT 

So unfassbar ... 

Bild: reddit

... männlich! 

Bild: reddit

8. Bis zum Jahr 2020 wird es in China wahrscheinlich 30 bis 40 Millionen Männer geben, die keine Frau finden.

Bild: AP/Yonhap

Die Frauen sind rar. Laut einem aktuellen Artikel gibt es in China wegen der Ein-Kind-Politik und der zahlreichen Abtreibungen von weiblichen Föten der letzten Jahre 34 Millionen Männer zu viel. Die Chinesen müssen sich nun wohl oder übel im Ausland nach einer Braut umsehen. 

9. Nein, Männer müssen nicht mehr furzen als Frauen – es ist eher umgekehrt.

Viele glauben, dass Männer mehr Blähungen hätten und deswegen auch mehr «Abgase» produzieren. Dem ist nicht so. Laut einer Studie furzen Männer und Frauen gleich viel, Männer tun es nur ungenierter. Und es kommt noch dicker: Frauen haben während ihrer Blähungen sogar die höhere Konzentration der stinkenden schwefelhaltigen Verbindungen in ihren Körpern. 

Mit dieser prächtigen Neuigkeit: Happy Weltmännertag! 

Und wenn wir schon dabei sind: Jeder fünfte Mann schaut während der Arbeit Pornos – und 19 weitere frivole Fakten zum Thema

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
37
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
37Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • cannon1886 03.11.2016 23:40
    Highlight Zu den Chinesen, die keine Frauen finden: Es gibt leider Menschenhändler, die beispielsweise Vietnamesinnen entführen, um sie in China zwecks Heirat zu verkaufen. Die Ein-Kind-Politik hat hässliche Folgen.
    5 0 Melden
  • Jol Bear 03.11.2016 23:39
    Highlight Nun, das mit dem Furzen bestätigt zumindest meine subjektive Wahrnehmung. Die noch offene Frage, welche es jetzt zu klären gilt, ist folgende: Sind Männer mit Vollbart wegen der zusätzlich verfügbaren Zeit in der Gruppe, die viel Zeit für das Angaffen von Frauen aufwenden, stärker vertreten?
    2 0 Melden
  • exeswiss 03.11.2016 23:16
    Highlight all hail hypnotoad, dann braucht ihr niemand mehr zu belügen.
    0 0 Melden
  • hockeyplayer 03.11.2016 17:46
    Highlight ehm, ehrlichgesagt schaue ich lieber Männern anstelle von Frauen hinterher, Nummer 1 stimmt also nicht in allen Fällen 😂

    aber naja, das ist auch geschmacksache
    14 3 Melden
  • Nordmann 03.11.2016 16:02
    Highlight Das mit dem Lügen stimmt nur bedingt. Männer sind eigentlich ganz ehrliche Wesen, aber sie werden von Frauen zum Lügen gezwungen :D.

    «Nein, dein Hintern sieht darin nicht dick aus.»

    31 4 Melden
    • chrisdea 03.11.2016 18:33
      Highlight Das ist keine Lüge, das ist Notwehr!
      31 2 Melden
  • Gelöschter Benutzer 03.11.2016 14:48
    Highlight Männer mit rasiertem Kopf :
    - Skinhead/Neonazi
    - hat gerade Chemotherapie hinter sich
    - kommt gerade aus dem Knast
    - Armee-pubertierend
    - hätte eine Stirnglatze und meint vollrasiert sei besser
    12 37 Melden
    • Randy Orton 03.11.2016 15:24
      Highlight -Hipster mit Bart & Glatze
      15 2 Melden
    • keplan 04.11.2016 17:56
      Highlight ich weil ich zu faul bin zum frisieren & es am längsten dauert bis ich wieder zum Coiffeur muss =)
      0 0 Melden
  • Luca Brasi 03.11.2016 14:42
    Highlight Nr. 2: Stimmz doch gar nicht! :P
    (Das hat sicher ne Frau erfunden)
    Nr. 8: Ist doch toll! Westliche Frauen haben somit eine grosse Auswahl an chinesischen Partnern. :)
    13 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 03.11.2016 14:24
    Highlight Ein schöner Packen unnützes Wissen.....
    10 1 Melden
  • hektor7 03.11.2016 13:59
    Highlight Die Lüge mit dem Bier ist eigentlich gar keine Lüge. In dem Moment, wenn diese Aussage gemacht hat, denkt der Mann wirklich, dass das das letzte Bier sei. Er entscheidet sich einfach unmittelbar nach diesem Bier dazu, doch noch eins zu nehmen. Da wird also nicht vorsätzlich gelogen.

    Ja jetzt staunt ihr he? Ganze Statistik auf den Kopf gestellt!
    89 1 Melden
  • Tommy Holiday 03.11.2016 13:14
    Highlight "2. Männer lügen im Schnitt 6 Mal am Tag – doppelt so oft wie Frauen. "

    33 0 Melden
    • exeswiss 03.11.2016 23:15
      Highlight lügenpresse! lügenpresse! :DD
      3 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 03.11.2016 12:30
    Highlight Also, da mir diese drei Lügen das Leben unheimlich erleichtern und meinen Mitmenschen auch gut tun kann ich gut mit dieser behauptung leben...

    Obwohl die Psychologie diese Lügenbehauptung anders sieht...
    20 0 Melden
  • Zuagroasta 03.11.2016 12:03
    Highlight Das sind zwar allgemeine Fakten über Menschen bzw. es wird mal kurz "differenziert", aber es wird sooo nett vorgetragen, dass man darüber hinwegsehen kann. ;)

    Guyz, eine schönen Weltmännertag!

    (Frage an Medeleine: gibt es eigentlich heut Freibier für uns? Wir teilen auch! 😜)
    8 4 Melden
    • nickname_not_available 03.11.2016 16:52
      Highlight Die Aussage mit dem Teilen gehört dann wohl zu den 6 täglichen Lügen.
      3 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 03.11.2016 11:30
    Highlight Ich dachte der Richtige Internationale Weltmännertag ist am 19. November? Thema Stop Male Suicide? Dieser wird ja seit 1993 glaub ich gefeiert, während heute erst seit 2000 dabei ist
    " Was im Fall des Weltmännertages auch daran liegen könnte, dass er im Jahr 2000 ziemlich künstlich aus der Taufe gehoben wurde."

    Quelle: http://diepresse.com/home/bildung/erziehung/606444/Weltmaennertag_Ein-Tag-mit-vielen-Missverstaendnissen

    Eventuelle kann mir ja jemand das Erklären was es sich mit den beiden Tagen auf sich hat?
    15 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 03.11.2016 11:38
      Highlight Und vorallem warum wird im April nie auf den Testicalur Cancer Awarness Month hingewiesen?
      17 2 Melden
    • Zuagroasta 03.11.2016 11:52
      Highlight Wusstest du, werte Frau Rotvier, nicht, dass wir Kerle immer im Geheimen operieren? Wir hängen solltest solche wichtige Sachen an die grossen Glocken. ^^
      23 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 03.11.2016 12:59
      Highlight Ihr habt ja auch keine Glocken :P jk
      5 5 Melden
    • Fumo 03.11.2016 13:39
      Highlight hmm Frauen sensibilisieren auf Brustkrebs mit oben ohne Aktionen und Fotos im Netz, sowie Pinkfarbenes alles und überall.
      Wie könnten wir auf Hodenkrebs sensibilisieren, ohne Augenkrebs zu verursachen? :D
      25 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 03.11.2016 13:55
      Highlight hahah ich hätt da so ne idee :D

      Aber zurück zur Hauptsächlichen Frage, was ist denn der Unterschied zwischen Heute und dem 19ten Nov. hab heute ne nasse zündschnurr
      7 1 Melden
    • Zuagroasta 03.11.2016 14:11
      Highlight Du gehst einfach mit bestem Beispiel vorraus, Fumo. ^^
      3 0 Melden
    • Fumo 03.11.2016 14:35
      Highlight Wenn das im Artikel stimmt dann ist heute eher irrelevant und erst am 19. der richtige.
      Aber: "Über Feierlichkeiten, glanzvolle Shows oder gar Männer, die an diesem Feiertag mit einem Frühstück im Bett oder kleinen Geschenken überrascht werden, ist allerdings nichts bekannt."
      Das muss sich ändern! :D
      8 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 03.11.2016 14:43
      Highlight "Über Feierlichkeiten, glanzvolle Shows oder gar Männer, die an diesem Feiertag mit einem Frühstück im Bett oder kleinen Geschenken überrascht werden, ist allerdings nichts bekannt."
      Moment das ist doch der Schni-blow Tag am 14 März :D ?
      6 1 Melden
    • Fumo 03.11.2016 15:16
      Highlight Der ist mir egal, entweder ich richte meine Aufmerksamkeit auf einer Frau oder auf das Essen. Beides geht nicht, die Frau müsste ja auch übermässig sein um meine Aufmerksamkeit von einen feinen Schnitzel ablenken zu können (Priorität: Essen, sorry Frauen) ;) XD
      6 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 03.11.2016 15:38
      Highlight It't ok ich stelle Essen auch über Männer, hängt vielleicht damit zusammen das ich unangenehm werde wenn ich Hunger habe :D
      5 1 Melden
    • SaveAs_DELETE 03.11.2016 15:47
      Highlight 14. März ist DER Männertag :-P
      3 0 Melden
    • Restless Lex 03.11.2016 17:07
      Highlight @Fumo: Grow a Mo for a Bro! Zu deiner Frage, wie Männer auf Prostata- und Hodenkrebs aufmerksam machen: https://ch.movember.com/
      4 0 Melden
  • sanmiguel 03.11.2016 11:18
    Highlight Wann ist eigentlich wieder Welt Frauen Tag? Oder wie in Donald Trump nennt WTF...
    30 25 Melden
  • azoui 03.11.2016 10:49
    Highlight "Männer verbringen ein Jahr ihres Lebens damit, Frauen anzugaffen."

    Frauen verbringen 2 Jahre damit, sich so herzurichten, damit wir Männer sie angaffen.

    Nein, ich habe keine statistischen Beweise dafür :)
    144 4 Melden
    • Gelöschter Benutzer 03.11.2016 12:49
      Highlight 😅
      39 0 Melden
    • Anam.Cara 03.11.2016 13:06
      Highlight Und überhaupt: warum soll man nicht Stunden damit verbringen, etwas schönes anzusehen. Ich finde das ziemlich gut investierte Zeit...
      45 1 Melden
    • azoui 03.11.2016 13:48
      Highlight .....ist sicher sinnvoller, als das bizarre Verhalten, mehrer Jahre damit zu verbringen, die Konkurentinnen auszustechen.
      14 1 Melden
  • Ophelia Sky 03.11.2016 10:39
    Highlight Das ist doch kein richtiger Kuss! Zunge auf Backe.?
    😨
    36 1 Melden
    • Fumo 03.11.2016 13:40
      Highlight Damals durfte man öffentlich auch als Hetero Pärchen nicht mehr als das schätze ich :)
      8 0 Melden

Komm spielen! Der Picdump ist da!

Eine Sensation! Es gibt wieder Gifs im Picdump!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen