Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


27 Situationen, die alle introvertierten Menschen kennen – verpackt in witzige Cartoons

Aber nicht nur introvertierte Leute werden sich in diesen Cartoons wiederfinden. Denn manchmal ist man halt doch lieber für sich als unter Menschen, oder? Die folgenden Illustrationen von verschiedenen internationalen Künstlern beschreiben diese Szenen perfekt. 

Bild

bild: tomfonder

Bild

bild: tapastic

Mehr tolle Werke von C. Cassandra

Unten geht's weiter ... 

Bild

bild: james r.

Bild

bild: jhallcomics via reddit

Und natürlich ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: adamellis

Dann wirst du sicher auch das lieben: Diese 31 Cartoons beweisen, dass die Isländer den besten schwarzen Humor haben

(sim via imgur und BoredPanda)

Das könnte dich auch interessieren:

Die grosse Game-Vorschau: Auf diese 50 Spiele dürfen wir uns 2019 freuen

Link zum Artikel

Wie der Schweizer Arzt Ruedi Lüthy in Simbabwe tausende Menschen vor dem Aids-Tod rettete

Link zum Artikel

Bellydah: «Diesen Job nennt man ‹Rap-Video-Bitch›»

Link zum Artikel

Nico soll Schneeketten montieren und bringt damit den Chef zur Verzweiflung 😂

Link zum Artikel

Der einzige Schweizer auf Mikronesien braut Bier und lebt auf diesem Inselcheln

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Vorsicht! Mit den Apple-Ohrstöpseln wird das iPhone zur Wanze 😳

Link zum Artikel

7 Wahlen hat er analysiert – jetzt meint er: «Das System könnte aus den Fugen geraten»

Link zum Artikel

Sie wollte dieses Kleid kaufen – und brach bei der Lieferung (zu Recht) in Tränen aus

Link zum Artikel

Wenn sogar Fox News Trumps Grenz-Lüge anprangert

Link zum Artikel

Die bizarre Liebesgeschichte der KZ-Aufseherin, die sich in eine Gefangene verliebte

Link zum Artikel

«Familie wird mich töten»: Rahaf auf Flucht aus Saudi-Arabien in Thailand vorerst sicher

Link zum Artikel

Das Beste an den Golden Globes? Diese Wasserträgerin

Link zum Artikel

7 Dinge, die dir bei diesen bekannten Weihnachtsfilmen noch nie aufgefallen sind

Link zum Artikel

Trump will den Notstand ausrufen – aber darf er das überhaupt?

Link zum Artikel

Drei Lawinen fordern eine Tote und mehrere Verletzte im Wallis

Link zum Artikel

Kann man wirklich zu lange schlafen?

Link zum Artikel

Jetzt muss Trump die Börse mehr fürchten als Mueller 

Link zum Artikel

So hast du die Karriere von Roger Federer noch nie gesehen

Link zum Artikel

Der Lambo-Trottel, sein High-Heels-Schrank und ich

Link zum Artikel

6 Webseiten, auf denen du dir toll die Zeit totschlagen kannst – klicken auf eigene Gefahr

Link zum Artikel

«Das Beste im Mann» – mit diesem Anti-Sexismus-Werbespot läuft Gillette voll in den Hammer

Link zum Artikel

«Gölä ist die falsche Art von Büezer» – Nico bügelt mit dem Berner Rapper Nativ

Link zum Artikel

«Die toten Hoden» – neue Twitter-Challenge ruiniert die Namen deiner Lieblingsbands

Link zum Artikel

Sexy Särge oder phallische Felsen – welcher Wandkalender darf's denn sein?

Link zum Artikel

Die grössten Apple-Irrtümer – was nicht nur iPhone-Fans wissen sollten

Link zum Artikel

Samsung, Huawei oder doch Nokia? Diese Android-Handys erhalten am längsten Updates

Link zum Artikel

«Terroristischer Anschlag» in Nordirland

Link zum Artikel

«Der Zug stellt einfach ab»: So leiden die Lokführer unter den SBB-Pannen-Doppelstöckern

Link zum Artikel

Warum die Bezahl-App Twint bei Schweizer Teenagern gerade so richtig durchstartet

Link zum Artikel

Ein ziemlich seltsames Outfit – so erklärt Serena Williams ihren Netzstrumpf-Auftritt

Link zum Artikel

Genfer Caritas-Lagerleiter vergriff sich an jungen Mädchen

Link zum Artikel

Warum Trump plötzlich die Sowjets verteidigt

Link zum Artikel

Tsitsipas wirft Federer aus dem Turnier

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Crank 24.02.2017 23:10
    Highlight Highlight Regenwetter mag ich nicht, aber sonst passt es voll!
  • Shin Kami 24.02.2017 18:26
    Highlight Highlight Wo kann ich unterschreiben? Passt zu 99%
  • ch2mesro 24.02.2017 16:55
    Highlight Highlight now
    Benutzer Bild
  • R&B 24.02.2017 13:15
    Highlight Highlight Habe grad was gelernt. Ich bin somit das absolute Gegenteil von introvertiert
    • R&B 24.02.2017 16:54
      Highlight Highlight oh... Entschuldigung... Ich wusste nicht, dass extrovertiert zu sein, hier nicht erwünscht ist...
  • dath bane 24.02.2017 13:03
    Highlight Highlight Jemand, der sich mit den Comics identifiziert, ist vielleicht auch nur mit den falschen Menschen zusammen.
  • Matrixx 24.02.2017 12:37
    Highlight Highlight Das schlimmste war in der Jugend. Wenn ich alleine zuhause war, hab ich alle Lichter gelöscht und wenns geklingelt hat, bin ich unter den Tisch gehechtet. Damit auch ja niemand sieht, dass ich da bin.
  • The Origin Gra 24.02.2017 10:43
    Highlight Highlight Irgendwie treffen die Aussagen dauerhaft auf mich zu :(
  • Likos 24.02.2017 09:33
    Highlight Highlight Grundsätzlich können sich natürlich die meisten damit identifizieren weil jeder solche Phasen hat, aber bei "richtigen" introvertierten Menschen ist man 24/7 in diesem Zustand.
    Vermeiden lässt sich aber das Sozialleben (leider) auch nicht vollständig wenn man Höflich bleibt und unhöflich will man ja i.d.R. nicht wirken.
  • Pana 24.02.2017 09:04
    Highlight Highlight Ganz nett, aber kommt nicht an die "Finnish Nightmares" ran ;)
    Benutzer Bild
  • Lezzelentius 24.02.2017 08:37
    Highlight Highlight Kann mich mit allen Bildern "identifizieren", aber als introvertiert oder asozial würde ich mich dennoch nicht bezeichnen? Ich gehe ja davon aus, dass ohnehin die meisten sich damit identifizieren können - sonst fänden sie nicht solchen Anklang?
  • Pergjo 24.02.2017 08:23
    Highlight Highlight Was für ein Schwachsinn. Imgur dump lässt grüssen...
    • _kokolorix 24.02.2017 08:44
      Highlight Highlight Wahrscheinlich bist du nicht introvertiert, oder täusche ich mich?
  • Luca Brasi 24.02.2017 08:14
    Highlight Highlight Wer hat denn den Artikel verfasst? Oder war der Autor zu introvertiert um seinen Namen oder Kürzel herzugeben (Angst vor menschlichem Kontakt?)? :D
    • Madeleine Sigrist 24.02.2017 08:25
      Highlight Highlight Oh, Herr Brasi. Das war ich. (sim) kommt sogleich. Danke! <3
    • Luca Brasi 24.02.2017 08:29
      Highlight Highlight Dachte ich mir doch, dass Sie das waren. ;)
      Nur keine falsche Scheu, Frau Sigrist. Mir hat die Zusammenstellung gefallen. <3
  • Merida 24.02.2017 07:20
    Highlight Highlight Man kann auch introvertiert sein ohne gleich unsozial zu wirken.
    • _kokolorix 24.02.2017 08:45
      Highlight Highlight Ja, dazwischen gibt es einen Haufen Grautöne🙂
    • Die verwirrte Dame 24.02.2017 09:47
      Highlight Highlight Man kann auch unsozial sein ohne introvertiert zu wirken.

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Linus. Woow, Linus. Mit Linus wäre ich um ein Haar alt geworden. Wenn da nur nicht der Schiss gewesen wäre, der meine aufkeimenden Gefühle im Nu erstickt hat.

Ich würde diese Geschichte gerne von Anfang an erzählen. Dann würde hier stehen, wie gross die Magie war, als wir uns neulich kennengelernt haben. Vor meiner Haustüre notabene. Linus ist nämlich Velokurier. Es war im Vorfeld eine Notsituation, die mich dazu zwang, einen Velokurier aufzubieten.

Linus überreichte mir mein Päckli (keine Drogen) und strahlte mich an. Ich strahlte zurück. Dass da mehr als nur ein bisschen Chemie zwischen uns ist, war uns beiden sehr schnell klar. Bevor wir uns …

Artikel lesen
Link zum Artikel