Spass

Alter, leg dich nicht mit diesen Omis und Opis an! Sie sind so viel krasser als du!

13.10.17, 06:19 13.10.17, 17:37

Alte Menschen waren auch mal jung, das ist uns durchaus bewusst. Aber einige sind sogar so jung geblieben, dass sie dich in puncto Krassheit sogar überbieten. 

Diese Gymnastik-Übung.

gif: imgur

Geburtstagskerzen sind zum Zigaretten-Anzünden da.

bild: imgur

Ein Ausfährtchen.

bild: imgur

Schilder haben Grosi gar nichts zu sagen!

gif via imgur

Jetzt wissen es alle.

bild: imgur

Du wirst nie so eine krasse Kopfbedeckung tragen. 

bild: imgur

Dieses Grosi, das dich beim Beer Pong fertig macht:

gif: imgur

Neulich auf dem Schiessplatz.

bild: imgur

...

bild: imgur

Omi trinkt dich untern Tisch.

gif: imgur

Was ist hier gerade passiert?

gif: imgur

💪👵

bild: imgur

bild: imgur

Nein, er hat keinen Anfall ...

gif: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

Und natürlich diese tolle Seniorin: Diese 91-Jährige ist athletischer als du

51s

Diese 91-Jährige ist athletischer als du

Video: watson

UND NUN: Alte Fotos von Menschen, die neben ihren Fernsehern stehen

Das könnte dich auch interessieren:

Eine Lokalzeitung befeuert jahrelang die KESB-Debatte – dem Chef drohen jetzt Konsequenzen

«Bilder von unten» – 12 Leute erzählen, was sie auf Tinder und Co. nicht sehen wollen

#metoo im Bundeshaus: Was sich Nationalrätinnen anhören müssen – und wie sie sich wehren

Trump macht Jerusalem zur Israel-Hauptstadt – die Nahost-Eskalation in 9 Punkten erklärt

«So etwas macht man nicht» – FDP-Boss Gössi kritisiert Geheimtreffen vor Juncker-Besuch

Diese Obdachlosen haben vielleicht ihr Zuhause verloren – nicht aber ihren Humor

Israelischer Professor zum Trump-Entscheid: «Jerusalem war nie das Hindernis für Frieden»

Warum nach einem Amoklauf in den USA noch viel mehr Menschen starben

Bitte, Nintendo, diese 15 Games gehören auf einen Game Boy Classic Mini!

Jahre des Zorns – was der Palästinenser-Aufstand bedeutet

Schone dein Portemonnaie und die Umwelt: 19 Tipps, wie du weniger Müll produzierst

Orgasmus oder Gewichtheben – siehst du das Kommen?

Nathan Fillion ist der lustigste Promi-Twitterer der Welt. Der Beweis in 18 Posts

Back to the Future – so gut ist das iPhone X wirklich

Dieser Schweizer Soldat musste gerade durch die Französisch-Hölle – aber sowas von

Du hast vielleicht die wichtigste Botschaft auf dem «Time»-Cover übersehen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • äti 13.10.2017 23:36
    Highlight Noch niemand ist der Greisen-Abteilung unserer Rentner-Gang auf die Schliche gekommen und obwohl wir zunehmend Zuschlagen, bleibt das auch so. Jawoll.
    2 1 Melden
  • TheNormalGuy 13.10.2017 11:57
    Highlight Der Move des ersten GIFs wandert aber sowas von in mein Repertoire!
    16 2 Melden
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 13.10.2017 08:20
    Highlight Ich denke mal, einige dieser Senioren verstehen gar nicht was auf ihre T-Shirts steht.
    10 44 Melden
    • sheimers 13.10.2017 09:54
      Highlight Ich denke Du unterschätzt die Senioren, die waren auch mal jung und wild. Nur haben wir sie als Kind nicht so erlebt. Wenn Kinder dabei sind nimmt man sich eben etwas zusammen und verhält sich vorbildlich, was bei den Kindern einen völlig falschen Eindruck hinterlässt.
      44 1 Melden
  • Hades69 13.10.2017 07:57
    Highlight Höllisch gut.
    36 2 Melden
  • Dan Ka 13.10.2017 07:52
    Highlight Zum Thema:
    😳
    43 2 Melden

Vermisst jemand seine Katze? Sie fährt gerade S-Bahn!

In einer deutschen S-Bahn-Linie findet jemand eine Katze und teilt das Bild auf Facebook. Der Kater ist als Abenteurer bekannt.

Am Dienstagmorgen um 7.30 Uhr bot sich den Fahrgästen der S-Bahn-Linie 1 zwischen Herrenberg und Kirchheim ein seltsamer Anblick: Ein rotbraun getigerter Kater machte es sich auf einem Doppelsitz bequem und pendelte auf der Strecke offenbar mehrmals hin und her.

Auf den Kater aufmerksam gemacht, wurde auch der Tiernotdienst aktiv. Laut einem Bericht der Esslinger Zeitung wurde das kleine Raubtier an der Haltestelle Stadtmitte in Stuttgart in Empfang genommen. Mehrere …

Artikel lesen