Spass

Kein Ambiente wie bei Hinz und Kunz. Es folgt ein Best-of punkto Innenarchitektur und Inneneinrichtung. Bild Imgur

Interior Design Porn: 46 Bilder, die zeigen, wie stilvoll Wohnen sein kann

Schön wohnen ist teuer. Und vieles von dem, was wir wollen, ist unerschwinglich – aber genau das soll Ansporn sein. Nach diesen Bildern wirst du auch genau so wohnen wollen!

21.04.17, 06:54 21.04.17, 08:02

Zugegeben, Frustration hat sich während dem Zusammenstellen dieser Kompilation zwischenzeitlich durchaus bemerkbar gemacht. Es wurde geträumt und dahin geschwelgt – im ganz grossen Stil. Übertrieben, meinst du? Sehe selbst und versinke in einer Welt der ungezügelten Ästhetik:

Man kann es nicht anders sagen: 46 Bilder der Kategorie Interior Design Porn.

Falls du noch nicht die Euro Millions gewonnen hast und trotzdem etwas schöner wohnen möchtest, bitteschön:

Oder den Luxus einfach mieten: Die 20 angesagtesten Unterkünfte auf Airbnb

(jdk)

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr 2017 geht nicht: Die unfassbare Geschichte des weinenden Keatons – in 4 Schritten

Ein Nigerianer stirbt nach seiner Ausschaffung – was die Schweiz damit zu tun hat

«Ron isst Hermines Familie» – Das passiert, wenn ein Computer Harry Potter schreibt

Warum hunderte Fussball-Junioren gegen einen Millionär marschieren: Ein Herrliberger Drama

Nicht alle Männer sind sexistische Eichhörnchen!

Trump beerdigt Netzneutralität – wem das nutzt und wem das schadet

Gamer, aufgepasst: Super Mario erhöht die geistige Gesundheit und beugt Demenz vor 

Amis lynchen Hai mit Speedboot und grinsen – jetzt tobt das Netz wegen dem Video

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Binnennomade 21.04.2017 20:36
    Highlight Was mich am Internet zum Teil nervt ist, dass irgendjemand etwas wirklich tolles kreiert und ein Foto/Video davon online stellt, und dann irgend ein Arbeitsloser es in eine imgur-Slideshow stellt, worauf jemand anders es wiederum kopiert usw., sodass das Bild am Ende auf Watson auftaucht und niemand mehr weiss, wer der coole Hund war, der das auf dem Bild kreiert hat.

    Mich hätte z.B. interessiert, wo Bild 13 ist, aber wenn ich dem Quellenlink folge, lande ich einfach in einer anderen Slideshow.
    5 0 Melden
  • Fountain Pen 21.04.2017 09:52
    Highlight genial und leider für Normalos nicht erschwinglich... Wenn ich das Kleingeld hätte, würde ich ein paar Sachen kopieren. Vor allem die geheime Tür durch das Bücherregal hat es mir angetan.
    10 0 Melden

Schein vs. Wirklichkeit: Diese Fotos zeigen, wie bei Profi-Bildern getrickst wird

Der Fotograf Gilmar Silva gibt Einblicke hinter die Kulissen seiner Arbeit und bestätigt uns, was wir uns eigentlich viel öfter vor Augen führen sollten: Den Zauber der Bilder, den wir auf Instagram und Co. zu sehen kriegen, hat nicht mehr viel mit der Wirklichkeit zu tun. Mit Perspektiven, Filtern und Photoshop wird dermassen getrickst, dass die finalen Werke mit der Kulisse wenig gemeinsam haben. 

Umso spannender sind Silvas Making-of-Fotos, die er auf Instagram zeigt ... 

(sim)

Artikel lesen