Spass
Lifestyle

4 Spin-Offs: So will HBO «Game of Thrones» ersetzen

HBO plant 4 Spin-Offs von «Game of Thrones» 😛😛😛

Weil die Erfolgsserie «Game of Thrones» nächstes Jahr zu Ende geht, kündigte HBO nicht eine, nicht zwei, nein VIER Spin-off-Ideen an.
05.05.2017, 11:0005.05.2017, 14:51
Mehr «Spass»

Was bisher bekannt ist:

  • Die Spin-off-Ideen wurden von verschiedenen, renommierten Drehbuch-Autoren entworfen.
  • Sie werden zu verschiedenen Zeitepochen im «Game of Thrones»-Universum spielen.
  • Autor George R.R. Martin ist an zwei Projekten beteiligt.

Genaueres wurde noch nicht bestätigt, es gibt aber Spekulationen, in welche Richtung sich das Ganze bewegen könnte.

Achtung, ab diesem Punkt kann der Artikel Spuren von «GoT»-Spoilern enthalten!

«Das Urteil der Sieben»

Eine naheliegende Option für ein Spin-off, bei dem auch George R.R. Martin beteiligt sein könnte, wären die Abenteuer im Buch «Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben». In dieser Sammelausgabe finden sich drei Geschichten von George R.R. Martin, die sich um den Heckenritter Ser Duncan den Grossen drehen.

Bild
bild: imgur

Die Rebellion

19 Jahre vor «Game of Thrones» rebellierte Robert Baratheon erfolgreich gegen Aerys Targaryen. Ein Spin-off, dass sich vertieft mit der Rebellion und der Liebesgeschichte zwischen Robert und Lyanna Stark befasst, wäre durchaus eine lukrative Aussicht.

Bild
bild: imgur

Jon Snow

Vor rund einem Jahr verbreiteten mehrere Online-Medien das Gerücht, Schauspieler Kit Harington sei mit HBO über ein mögliches Jon-Snow-Spin-off am verhandeln. HBO dementierte damals aber und sagte, momentan seien keine Spin-offs in Planung. Das hat sich jetzt geändert. Voraussetzung wäre natürlich, dass Jon Snow bis zum Ende überlebt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dance of the Dragons

Ein Spin-off über Haus Targaryen dürfte ebenfalls vielversprechend sein. Einige Kurzgeschichten wie «The Princess and the Queen» gaben bereits Einblicke in die blutige Geschichte der vor allem für Inzest bekannten Königs-Familie. Und HBO hätte die Chance eine epische Drachenschlacht zu zeigen.

Bild
bild: imgur

Was ist deine Meinung dazu? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Übrigens: So würde dein Lieblings-Film oder -Game als Kinderbuch aussehen

1 / 30
So würde dein Lieblings-Film oder -Game als Kinderbuch aussehen
Diese Poster werten nicht nur Kinderzimmer auf. In den folgenden Bildern erfährst du, wie dein Lieblingsfilm oder -game als Kinderbuch aussieht.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bulwark
05.05.2017 11:20registriert April 2015
Mir egal, ich will endlich die Bücher haben.. Da hat man auch schon länger keine Infos mehr erhalten, wann die neuen Bände veröffentlicht werden...
460
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jonny_0815
05.05.2017 11:17registriert Mai 2016
Der Titel beinhaltet einen untergründigen Spoiler, wir erinnern uns an "Wein doch" xD
370
Melden
Zum Kommentar
avatar
medinho
05.05.2017 14:30registriert Januar 2017
ein spin-off über die versunkene stadt valyria wäre cool. auch die frage beantworten, weshalb valyrischer stahl so mächtig ist.
350
Melden
Zum Kommentar
37
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story