Spass
Lifestyle

19 Comics und Cartoons, die das Leben im Winter perfekt beschreiben

19 Comics und Cartoons, die das Leben im Winter perfekt beschreiben

22.12.2017, 06:08
Mehr «Spass»

Wir lieben den Winter. Bis zu einem gewissen Grad natürlich – bis -1 Grad etwa, alles andere ist einfach schweinekalt. Und Pflodder-Schnee mag auch niemand.

Das sind aber nicht alle Probleme im Winter, wie die folgenden Werke von Künstlern aus aller Welt perfekt auf den Punkt bringen. 

Bild
bild: ktshy

Bild
bild: artbymoga

Und Ende März dann ... 

Bild

(sim via Bored Panda und Imgur)

Und: So ist es, eine Freundin zu haben – in 18 sexy Cartoons

1 / 20
So ist es, eine Freundin zu haben – in 18 Cartoons
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn Superhelden texten ...

Video: watson/Sandro Zappella, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story