Spass

Die kleinen Freuden des Pendelns – in 13 Memes

15.01.18, 06:07 15.01.18, 16:28

Niemand mag Pessimisten. Vor allem nicht am Montagmorgen im Zug, wenn wir eigentlich noch ein Fitzelchen (!) Motivation in uns tragen.

Seien wir also positiv. Dabei sollen dir die folgenden Memes helfen, die kleinen Freuden der Pendelei vor Augen zu halten.

bild: watson/shutterstock

bild: watson/shutterstock

bild: watson/shutterstock

bild: watson/shutterstock

(Pendler mit Hunden haben da einen grossen Vorteil.) bild: watson/shutterstock

Bild: watson/shutterstock

bild: watson/shutterstock

bild: watson/shutterstock

bild: watson/shutterstock

bild: watson/shutterstock

bild: watson/shutterstock

bild: watson/shutterstock

In diesem Sinne: Pendelt gut! Und nähmed's easy.

Und dann im Büro: 17 kleine Freuden des Büroalltags

Hier noch ein paar lustige Pendler Typen

2m 33s

Pendler Typen

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Rumantsch, du hast die schönsten Fluchwörter! Errätst DU, was sie bedeuten?

Zenhäusern holt sensationell Silber im Slalom! 

Die Geburtsstunde einer Legende: Jamaika hat 'ne Bobmannschaft!

Die irische Rebellin, die lieber stirbt, als auf die britische Krone zu schwören

Hier werden zwei Olympia-Skicrosser spektakulär durch die Luft geschleudert

So düster war der Winter seit 30 Jahren nicht mehr

Letzte Umfragen: Klarer Nein-Trend zu No Billag ++ 60 Prozent lehnen Initiative ab

«Vorwärts Marsch!» – hier findest du die schönsten Laternen des Morgestraichs

Apple veröffentlicht Notfall-Update für iPhone, Mac und Watch (und TV)

Die Reaktionen dieser Basler Fussball-Reporter nach ihrer falschen Prognose? Unbezahlbar

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • waatssonn 15.01.2018 17:50
    Highlight #6: träumt weiter...😜🙈
    1 1 Melden
  • TheNormalGuy 15.01.2018 08:54
    Highlight Zu den Kopfhörern

    Ich habe immer drei Stufen von "lass mich in Ruhe-Kopfhörern" dabei:
    1. Normale - Wenn ich noch hören muss, falls etwas ausfällt.
    2. In-Ear - So, dass ich niemanden mehr hören kann.
    3. Übelst fette Over-Ear mit Noise Cancelling - Wenn mich die Welt mal wieder nervt und ich in der Klangwelt von Howard Shore und Hans Zimmer versinken will.
    67 12 Melden
  • JaneDoe 15.01.2018 07:35
    Highlight Der Schirm! :'D
    78 1 Melden
    • TheNormalGuy 15.01.2018 08:49
      Highlight Ich glaube, dass es im Himmel irgendeinen Ort gibt an dem man all seine verlorenen Dinge zurückerhält. Freue mich jetzt schon auf meine rund 20 Knirpse!
      44 4 Melden
    • JaneDoe 15.01.2018 10:02
      Highlight 20 Knirpse mit Frosch- und Enten-Motiv. ;)
      20 2 Melden
    • Mia_san_mia 15.01.2018 13:06
      Highlight Ja bei mir werdens wohl mittlerweile auch um die 20 sein...
      7 2 Melden
    • olmabrotwurschtmitbürli 15.01.2018 20:21
      Highlight Weiss jemand, wo der zu kaufen ist? Ich frage für einen Freund.
      7 1 Melden
    • zend 15.01.2018 20:56
      Highlight Ich habe mir seit Jahren kein Schirm mehr gekauft. Ich finde die immer einsam und verlassen im Zug. Mittlerweile bin ich Pate von etwa 20 Knirpsen.
      17 0 Melden

19 Dinge, die du (vermutlich) nur kennst, wenn du früher im Skilager warst

Wenn du zur Jugendzeit mit der Schule im Skilager warst, wirst du dich vor allem an eines nicht mehr erinnern: Ans Ski fahren selbst. Schliesslich hatte das Lager so viele andere «Highlights» zu bieten.

Falls du dich nicht mehr erinnerst – oder nicht mehr erinnern willst –, helfen wir dir mit den folgenden Punkten gerne auf die Sprünge:

Artikel lesen