Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

13 lustige und traurige Cartoons über das Leben, die uns zum Nachdenken bringen

17.10.16, 06:43 17.10.16, 14:43


Ach, das Leben ... 

Die folgenden Cartoons von verschiedenen internationalen Künstlern fassen es wohl besser zusammen, als wir je könnten: 

Die Erklärung für so vieles. 

bild: Owlturd Comix

Merci denn ... 

bild: owlturd

Überraschung! 

bild: tumblr/atokniiro

Wahre Worte von Hobbes.

bild: Bill Watterson via imgur 

Was Entscheidungen anbelangt: 

bild: owlturd comix

via Imgur 

Was ist denn jetzt besser?

bild: Owlturd Comix

Der Spruch «Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter» ist nicht sehr durchdacht ...

bild: cinismoilustrado

Probleme sind also nur dafür da, damit es uns besser geht, wenn sie gelöst sind. Alles klar. 

bil: Owlturd Comix

(sim)

Mehr davon: Probleme, die (vor allem) Frauen kennen – in 19 genialen Cartoons

Künstler zeigt in tollem Cartoon, wie man mit Islamfeindlichkeit umgeht

21 Comics, die zeigen, wie das Smartphone unser Leben verändert hat

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Meet The Mets 17.10.2016 16:17
    Highlight Aus Wiley Millers Comic Strip "Non Sequitur". :-)
    21 1 Melden
  • Hinkypunk 17.10.2016 15:07
    Highlight :)
    50 0 Melden

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

Zeit für eine kleine Reise in die Vergangenheit. Weil diese Filme als Kind eben schon ziemlich geil waren.

Der Film wird mit dem Alter immer trauriger, weil man die Metaphern versteht. 

Vor Harry Potter haben Merlin und Madame Mim die Zauberei cool gemacht. Wen interessiert der Thron von England, sich in Tiere zu verwandeln ist viel cooler.

Der Leitfilm zur Dinosaurierphase unserer Kindheit. Und auch unglaublich traurig.

Ein absoluter Klassiker, der auch als Erwachsener immer wieder geht.

Diese Abenteuerkomödie aus den 60ern liess unsere Kinderherzen höher schlagen. Vor allem wegen dem …

Artikel lesen