Spass
Liveticker

Openair Frauenfeld, Tag 3 im Liveticker: Samstag

Liveticker

Cro pandaliert im Backstage – und bewirft Loro mit einem massiven Abfalleimer!

Das grösste Hiphop-Festival Europas geht dieses Wochenende in Frauenfeld über die Bühne. Falls du nicht dabei sein kannst, sind Nico und Loro für dich vor Ort.
08.07.2017, 10:0409.07.2017, 06:42
nico franzoni, laurent aeberli, frauenfeld
Mehr «Spass»

Und wenn sie nicht geschmolzen sind, rappen sie noch heute ...

Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
avatar
avatar
Gute Nacht, liebe Userinnen und User
von Laurent
Wir sehen uns auf dem Gurten. Es war uns eine Ehre <3
avatar
Langsam kommt Wehmut auf
von Laurent
Dieser Kollege hat uns jeden Tag während 12(!) Stunden den Zutritt gewährt. #Legende
Bild
avatar
Wen bucht Cro an sein Festival? Cro, Cro und Cro!
von nico franzoni
Der Pandabär hat unsere Fragen beantwortet:
avatar
Warum macht Cro sowas?
von Laurent
Falls du dich fragst, warum Cro mit Sachen nach Loro wirft, ist die Antwort ganz einfach: Das macht man so bei watson. Guck hier.
avatar
Cro pandaliert im Backstage!
von Laurent
Cro bewirt Loro mit einem massiven Abfalleimer. Picdump-Freunde wissen, warum. :)
(Es geht mir gut:)
Der grosse Erguss ...
... ist nun Tatsache. Es regnet in Frauenfeld. Zum Glück ist das Interview mit Cro im Trockenen, höhö.
Bild
avatar
Wir haben Nico auf Cro losgelassen
von Laurent
Das Resultat in Bälde, hier schon mal ein Vorgeschmack.
Bild
avatar
Cro, wir sind ready!
von Laurent
Highlight am Samstagabend! Gleich interviewen wir Cro!
17:26
Was für ein Korb! 💪
Mutig mischt sich Nico unter die Profi-Basketballer/«Riesenviecher» – und landet einen Riesentreffer. Aber genug der Worte, schau selbst, der Korb bei 03:30!

avatar
Ja auch St.Tropez Loro ist auf den Geschmack gekommen
von nico franzoni
Wenn Bier, dann on the rocks Brüdaz & Schwestaz! Sorry für den Slang, ich bin schon zu lange hier😉 #litasfuck
Bild
avatar
Wann kommt der grosse Erguss?
von nico franzoni
Über dem Himmel von Frauenfeld braut sich gerade so einiges zusammen. Mal schauen, wie lange wir noch trocken bleiben.
Bild
Talib Kweli mit Liveband – und keiner geht hin :(
So wenig Menschen hatte es noch nie vor der Hauptbühne. Offensichtlicht zieht live gespielte Musik viel weniger als Sound aus dem Compi. Schade, finden wir. Aber jänu. Wir tanzen weiter.
avatar
Dieses Line-Up! Da müssen wir gut priorisieren
von nico franzoni
Bild
Mimiks on Stage!
Der einzige Schweizer Act, der auf einer der beiden Hauptbühnen spielt!
Nächste Challenge: Loro und Nico müssen sich im Rap-Battle gegen die OAFF-Besucher messen
Übrigens, so sah's am Donnerstag aus
Und heute wird's noch heisser.
Frauenfeld – Hot As Hell
11 Bilder
Zur Slideshow
avatar
Auch fürs Handy zu heiss -_-
von Laurent
Ein Videocall mit Nico? So könnte ich ihn vielleicht finden. Aber was macht das Handy, wenn's ihm zu heiss wird? Es friert ein. FRIERT! Bei 32 Grad. Haha. Ha.
avatar
Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde
von Laurent
Merci, Nico. Für nichts. Im Medienbus werden die anderen mindestens wieder die Stirn runzeln.
Bild
avatar
31 Grad und es wird noch heisser
von Laurent
Aqua fresca! Somst wird's heute hart. «Um vier sind wir gebacken», meint Nico.
Bild
avatar
Liebes Frauenfeld, deine Foodstände haben Potenzial nach oben
von nico franzoni
Wir sind aus der Comfortzone raus und schwitzen beim Essen. Aber der Food ist ... naja, schau doch mal im Video.
avatar
Wir sind Heilige im Gegensatz zu ...
von Laurent
Leute, guckt mal wie die gestern auf der Redaktion gefeiert haben. Christoph, unser heutiger Tageschef, klärt uns gerade auf.
Bild
avatar
Challenge?
von Laurent
Ein Tattoo habe ich ja schon, schlimmer kann's kaum werden...
Bild
avatar
Morgenstund hat Gold im Mund
von nico franzoni
Los gehts Tag 3! Freust du dich schon auf deine Aufgabe, Loro?
Bild
avatar
Etwas Starthilfe muss sein
von Laurent
Zwei Festivaltage gehen auch an uns nicht spurlos vorbei. ;)
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
Der letzte Eintrag vom Freitag: Bonne Nuit
von Laurent
Wir wünschen eine erholsame Nacht. Auf das Fler-Desaster gehen wir noch nicht genauer ein. Vielleicht morgen. Aber das braucht Energie.
avatar
Brasilien, bom dia!
von nico franzoni
So, endlich in Brasilien angekommen! Das war ein harter Fight. Dafür haben wir Freunde gefunden.
Bild
CASPER live!
Nur (oder vor allem) für User Hinkypunk :)

avatar
Real Gangsters Don't have Bändeli!
von Laurent
Kleiner Trick! Manche kommen auch ohne Bändeli rein.
Bild
avatar
I know I can, Part 2
von Laurent
NAS' Worte auf Nicos Beinen!
Bild
avatar
Nico hat's geschafft! Sagt er zumindest
von Laurent
«Geh ganz nach vorne, steige auf das Gitter und wink mir.» Ich habe Nico bei Raf und Bonez in die Massen geschickt. Das ganze ist auf Video festgehalten, leider verschwindet Nico sofort aus dem Bild,
aber er behauptet, er habe es wirklichwirklich bis ganz nach vorne geschafft. Ich glaube ihm.
Und somit ist er wieder an der Reihe, mich zu challengen.
I know I can
Was tönt wie der neuste Spruch des US-amerikanischen Präsidenten, ist der grösste Hit des Rapper NAS. Dieser tritt um 20:40 Uhr auf die Bühne.
avatar
Ja, dieses Pünktchen ist Nicos verzweifeltes Winken
von Laurent
In der letzten Challenge habe ich Nico ins Getümmel geschickt. Nicht ganz leicht in folgendem Bild zu erkennen. Das Video dazu folgt bald :)
Bild
avatar
Selfiestick hat Bobo
von Laurent
Zweiter Tag, erste Abnutzungserscheinungen – unser Selfiestick ging in die Brücke. Aber jeder Musiker weiss: Gaffa heilt alle Wunden! Das Über-Klebeband hilft in jeder Notsituation, zum Glück haben wir daran gedacht.
Bild
Bild
Raf & Bonez würden sagen: Alles rasiert

wer liefert so ab ?!?!

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am


Wie du garantiert keinen Kater bekommst :)

Video: lya

Frauenfeld – das Wetter stimmt!

1 / 13
Frauenfeld – Hot As Hell
quelle: loro
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AdiB
08.07.2017 18:48registriert August 2014
Nach der respektlosigkeit gegenüber talib kwali, einem der besten rapper allerzeiten und als blackstar mit mos def, einses der besten hiphop alben gemacht hat, hätte ich das festival abgebrochen.
Meine freunde hatten recht, frauenfeld ist kein hiphop openair mehr. Es ist ein "ich bin so cool und in"openair. Es geht um sehen und gesehen werden. Das line up hatte nur 2 grossse künstler (nas und roots) und da war talib kweli nicht mal dabei, sagt schon einiges über die organisatoren. Zum glück bin ich nicht hin.
246
Melden
Zum Kommentar
avatar
ed lover dance
08.07.2017 19:32registriert Januar 2016
Sogar meine Schwiegermutter hört Cro, wieso sollte der also ausgerechnet am OAFF ein Highlight sein?
225
Melden
Zum Kommentar
12
24 Maskottchen aus der Hölle

Eigentlich sollten diese Maskottchen und verkleideten Personen ja dazu dienen, die Leute zu animieren, ihnen ein gutes Gefühl zu geben und Freude zu verbreiten.

Zur Story