Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Noch lange nicht Ende Gelende – jetzt kommen die Headliner

Falls du beim Hip-Hop-Event des Jahres nicht dabei sein kannst, können wir dich trösten: Unsere zwei Studio-Gangster Loro & Nico machen sich auf nach Frauenfeld und berichten drei Tage live vom Openair. Mit allem, was dazu gehört. Aber schau selbst.

06.07.17, 08:17 06.07.17, 23:47


Peter Blunschis Styleguide: So bastelst du dir einen Homie

Video: watson/Nicola Franzoni, Laurent Aeberli, Peter Blunschi, Lya Saxer

Ticker: 05.07.2017 Openair Frauenfeld

Das sind die fünf reichsten Hip-Hopper 2015:

Das könnte dich auch interessieren:

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Das essen wir alles in einem Jahr

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

46
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
46Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • grumpygina 07.07.2017 02:04
    Highlight Hehehe. Container isch Läbe. 😎
    3 0 Melden
  • wel_hued_morn_scho_wieder_gester_isch 07.07.2017 01:48
    Highlight Jungs wie is eu gseit ha. De Masimoto het alles killt 🤙🏼😉
    5 0 Melden
  • Quentin Aeberli 07.07.2017 00:05
    Highlight Wenn unklar isch, wele Titel zum Bild ghört ...
    9 0 Melden
  • wel_hued_morn_scho_wieder_gester_isch 06.07.2017 17:21
    Highlight Kommt mal ins VIP i geb einen aus 🐊🤙🏼
    8 8 Melden
    • Laurent 06.07.2017 19:05
      Highlight deal. wann?
      6 1 Melden
    • wel_hued_morn_scho_wieder_gester_isch 06.07.2017 21:14
      Highlight Jederzeit 🤙🏼 einfach halbe Stunde voher sagen. Kanns mir einrichten 😎
      5 0 Melden
    • Laurent 06.07.2017 21:47
      Highlight 2215, oben auf der Treppe!
      5 0 Melden
    • wel_hued_morn_scho_wieder_gester_isch 06.07.2017 21:55
      Highlight Passt
      5 0 Melden
    • wel_hued_morn_scho_wieder_gester_isch 06.07.2017 22:18
      Highlight Wo sinder?🤙🏼
      4 0 Melden
    • Laurent 06.07.2017 22:18
      Highlight wir sind da, wo bist du?
      5 0 Melden
    • Laurent 06.07.2017 22:20
      Highlight
      3 0 Melden
    • wel_hued_morn_scho_wieder_gester_isch 06.07.2017 22:21
      Highlight Moment
      3 0 Melden
    • sambeat 06.07.2017 23:14
      Highlight Gehört sowas wirklich zu den Kommentaren? Habt ihr keine internen Austauschmöglichkeiten?
      2 9 Melden
    • wel_hued_morn_scho_wieder_gester_isch 06.07.2017 23:40
      Highlight @sambeat
      Immer nur hate, ein weniger entspannter und alles ist gut. Wie will ich mich sonst mit ihnen treffen. Ich arbeite nicht bei der NSA oder CIA 😉
      9 0 Melden
  • BoomBap 06.07.2017 13:18
    Highlight Hip Hop Event des Jahres....Royal Arena, Hip Hop Kemp? Frauenfeld verdient höchstens den Titel Trap Event des Jahres! 😏
    45 6 Melden
    • elmono 06.07.2017 17:36
      Highlight Was soll an Trap nicht in Ordnung sein?
      4 13 Melden
    • ponebone 06.07.2017 18:32
      Highlight Das gekreische!
      Wobei jedem das seine. Ich muss es mir nicht antun 😉
      4 3 Melden
    • BoomBap 06.07.2017 21:23
      Highlight Ich habe absolut kein Problem damit, wenn jemand Trap feiert. Aber Trap hat für mich nicht mehr viel mit der Hip Hop Kultur zu tun.
      7 2 Melden
    • Timoli 06.07.2017 21:26
      Highlight Word up!
      3 0 Melden
    • elmono 06.07.2017 21:51
      Highlight Trap ist doch nur ein Stilmittel. HipHop entwickelt sich stetig weiter. Und das ist auch gut so. Ich mag persönlich einen Travis Scott, Drake oder die Migos auch nicht. Dafür feiere ich die A$AP Jungs zu Tode. Wer oldschool Strassenrap ala Mobb Deep mag, der wird auch an aggressivem Trap - früher oder später - seine Freude haben.
      4 1 Melden
    • BoomBap 06.07.2017 22:03
      Highlight Ok ich muss auch sage das ich mich überhaupt nicht damit ausseinanderfasse und vielleicht entwickle ich mich auch noch weiter. Aber bei mir ist mein Name Programm 😉
      7 1 Melden
  • Darth Unicorn 06.07.2017 11:06
    Highlight Aufpassen bei "wenn ich Du wäre" hab mir eine ohrfeige eingefangen am greenfield durch das Spiel :D
    18 3 Melden
    • nicosiempre 06.07.2017 11:50
      Highlight Loro ist ein harter Hund der steckt alles weg!
      24 0 Melden
    • Lünchen 06.07.2017 12:16
      Highlight Loro ist durch den Picdump auch gut trainiert, und wie ist das so mit dir Nico?
      26 1 Melden
    • nicosiempre 06.07.2017 14:46
      Highlight Ich bin in China aufgewachsen! jeden tag 100 Schläge gegen den Baum, reicht das?
      12 0 Melden
    • Lünchen 06.07.2017 14:53
      Highlight Ja, das klingt nach ausreichendem Training.
      6 1 Melden
  • FancyFish 06.07.2017 11:02
    Highlight Fette Karre Jungs!

    Aber noch eine Frage: Habt ihr tatsächlich Stoff dabei?
    0 16 Melden
    • Laurent 06.07.2017 11:44
      Highlight @FancyFish: cool and clean ;)
      24 1 Melden
    • Fly Boy Tschoko 06.07.2017 11:51
      Highlight de loro rauch nöd, er isch mega!
      32 2 Melden
    • FancyFish 06.07.2017 18:49
      Highlight Freut mich zu hören!
      0 0 Melden
  • JJ17 06.07.2017 10:57
    Highlight Hat Loro gerade ernsthaft ein Eli Manning Trikot angezogen? Das arme Schwein hats echt nicht einfach bei euch xD
    24 3 Melden
  • Kunibert der fiese 06.07.2017 10:14
    Highlight Wie heiter ds outo ufs dach bracht?😂
    11 0 Melden
    • Lünchen 06.07.2017 10:39
      Highlight Vermutlich mit dem Lift, oder via Treppe hoch-getragen, so ein Smart ist ja recht klein und leicht. 😂
      9 2 Melden
  • Darth Unicorn 06.07.2017 09:03
    Highlight Kompliment an die/der das Video bearbeitet hat, es sieht tatsächlich so aus als würden die abgehen beim Frauenfeld :D und bitte mehr stylingguides von Herrn Blunschi
    30 2 Melden
    • Darth Unicorn 06.07.2017 11:53
      Highlight #noniesindsabgange 😅 oaff ist einfach mehr eine modenschau.
      Wobei ich sagen muss dass electronische Festivals sowiso mehr abgehen als andere Genres ;)
      9 6 Melden
    • Darth Unicorn 06.07.2017 13:45
      Highlight Nun ja wäre es in England, dann bestimmt :D
      5 1 Melden
    • elmono 06.07.2017 17:40
      Highlight Logisch gehen Elektrofestivals 1000 fach mehr durch die Decke, als ein eher junges Publikum beim oaff. Drugtechnisch ne völlig andere Liga😂😂😂
      8 1 Melden
    • Darth Unicorn 06.07.2017 20:00
      Highlight :D also es geht auch ohne drugtechnisch :D dafür benötigt man eventuell einen angeborenen knall :P
      3 2 Melden
  • chraebu 06.07.2017 08:59
    Highlight Bravo jungs... Wenn das so weiter geht wird das die kürzeste Reportage von einem Open Air ever.

    Findi guet!
    26 1 Melden

Who runs the world? 148 Frauen, die ihr euch zum Vorbild nehmen könnt 

Wir haben einen Kanon gemacht. Das ist dieses Ding, in dem normalerweise steht, welche männlichen Künstler, Wissenschaftler, Denker für die Welt notwendig sind. Aber nicht bei uns. #DIEKANON

In Zusammenarbeit mit: Jelena Gučanin, Nana Karlstetter, Mahret Kupka, Julia Pühringer, Theresia Reinhold, Hedwig Richter, Nicole Schöndorfer, Margarete Stokowski und Brigitte Theissl.

Je verwirrender die Welt scheint, um so stärker wird dem Menschen die Sehnsucht nach einer Ordnung. Nach einer Einordnung. Nach anderen Menschen, die ihm Ideen, Anregung und Halt geben. Die ihm Leuchtturm sein können, in der immer wiederkehrenden, scheinbar schrecklichsten aller Zeiten.

Verständlich also die …

Artikel lesen