Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kein Witz: Ab heute sehen sogar die anderen am Rollband, welcher dein Koffer ist

02.11.17, 08:38


Stell dir vor, es rollen die Koffer – und du siehst deinen sofort. Was bis anhin Utopie war, kann jetzt auch für dich zur Realität werden. Und nicht nur du siehst sofort, welcher dein Koffer ist, sondern auch alle anderen.

Und so funktioniert's:

Willst du dir oder einem deiner Liebsten eine Freude machen, kannst du das Koffer-Cover hier bestellen.

Emilys Reise hat in die Schweiz geführt: Endlich sagt mal jemand, wie's ist: Waschen in der Schweiz ist sch*****

Video: watson

Und Chantal schämt sich für ihre Landsleute: «Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

Video: watson/Chantal Stäubli, Emily Engkent

(lae)

Das könnte dich auch interessieren:

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Das essen wir alles in einem Jahr

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MiepMiep 03.11.2017 10:51
    Highlight Grad bestellt :)

    Ach mein Bruder wird sich freuen wenn er sein Weihnachtsgeschenk sieht *Ironie off*
    3 0 Melden
  • Matrixx 02.11.2017 12:18
    Highlight Ich bleib dann doch lieber bei meinen Stofffahnen am Koffer. Die sind wohl zumutbarer für meine Mitmenschen 😉
    7 0 Melden
  • Rock'n'Rohrbi 02.11.2017 12:15
    Highlight Man nehme einen nicht schwarzen, blauen oder grauen Koffer und schon hebt sich das Ding von der Masse ab...
    11 0 Melden

Jetzt kannst du im ersten Bierhotel der Welt übernachten 🍻🍻🍻

Warst du schon mal im Urlaub und hast dir statt des überteuerten Inhalts der Minibar einfach nur ein kühles, frisches Bier aus dem Zapfhahn gewünscht – ganz ohne die Hotelbar aufsuchen zu müssen? Im (wahrscheinlich) ersten Bierhotel der Welt in Ohio ist das jetzt möglich. 

Was wie eine Schnapsidee klingt, wird in den USA Wirklichkeit: «Brewdog» wird in jedem Zimmer eine eigene Zapfsäule haben. Ausserdem: 

Finanziert wurde das «Brewdog» mit einer Crowdfunding-Kampagne. 2019 soll ein …

Artikel lesen