Spass

Kein Witz: Ab heute sehen sogar die anderen am Rollband, welcher dein Koffer ist

02.11.17, 08:38

Stell dir vor, es rollen die Koffer – und du siehst deinen sofort. Was bis anhin Utopie war, kann jetzt auch für dich zur Realität werden. Und nicht nur du siehst sofort, welcher dein Koffer ist, sondern auch alle anderen.

Und so funktioniert's:

Willst du dir oder einem deiner Liebsten eine Freude machen, kannst du das Koffer-Cover hier bestellen.

Emilys Reise hat in die Schweiz geführt: Endlich sagt mal jemand, wie's ist: Waschen in der Schweiz ist sch*****

2m 33s

Endlich sagt mal jemand, wie's ist: Waschen in der Schweiz ist sch*****

Video: watson

Und Chantal schämt sich für ihre Landsleute: «Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

2m 59s

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

Video: watson/Chantal Stäubli, Emily Engkent

(lae)

Das könnte dich auch interessieren:

Fall Ansari: Ein schlechtes Date ist kein Übergriff. Und Sex zu wollen kein Verbrechen

PSG gewinnt mit 8:0 – Neymar hat gleich bei 6 (!) Treffern seinen Fuss im Spiel 😱

History Porn Teil XXVI: Geschichte in 23 Wahnsinns-Bildern

Achtung! Dieses fiese SMS crasht iPhones und Macs 😳

So reagiert Sharon Stone auf die Frage, ob sie je sexuell belästigt wurde

Das war knapp! So viel Glück wie diese 14 Menschen wirst du in deinem Leben nicht haben

«Klugscheisser» brilliert bis zu dieser Frage, bei der KEINER von 3 Jokern hilft

Kein Plastikmüll mehr bis 2030: Mit diesen 3 Massnahmen will es die EU schaffen

Eltern ketteten ihre Kinder an Betten: Polizei befreit 13  Geschwister aus Horror-Haus

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Trump-Buch «Fire and Fury» kommt als TV-Serie

Apple knickt ein – neues Feature gibt iPhone-Usern (endlich) die Wahl

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MiepMiep 03.11.2017 10:51
    Highlight Grad bestellt :)

    Ach mein Bruder wird sich freuen wenn er sein Weihnachtsgeschenk sieht *Ironie off*
    3 0 Melden
  • Matrixx 02.11.2017 12:18
    Highlight Ich bleib dann doch lieber bei meinen Stofffahnen am Koffer. Die sind wohl zumutbarer für meine Mitmenschen 😉
    7 0 Melden
  • Rock'n'Rohrbi 02.11.2017 12:15
    Highlight Man nehme einen nicht schwarzen, blauen oder grauen Koffer und schon hebt sich das Ding von der Masse ab...
    11 0 Melden
  • E. Edward Grey 02.11.2017 09:25
    Highlight Instagram IRL
    3 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 02.11.2017 08:58
    Highlight Will man das wirklich?!
    26 3 Melden

17 Grotti, die man einmal im Leben besucht haben muss

Bei einem Ausflug ins Tessin darf der Besuch eines Grotto nicht fehlen. Ursprünglich handelte es sich dabei um natürliche Felshöhlen, in denen die Landbevölkerung Wein, Wurst und Käse aufbewahrte. Die heutigen Grotti sind nur noch selten Felskeller – stattdessen handelt es sich um einfache traditionelle Steinhäuser mit Tischen und Bänken aus Granit, in denen man lecker essen kann. Wir haben eine Liste mit 17 Grotti, die bei Besuchern und der watson-Redaktion hoch im Kurs stehen.

(viw)

Artikel lesen