Spass

Paléo-Festival 2016

200'000 Paléo-Tickets innert 2 Stunden verkauft, die für Dienstag waren in 4 Minuten weg

05.04.17, 16:12 05.04.17, 16:28

Am Mittwochmittag startete der Vorverkauf für das 42. Paléo Festival, zwei Stunden später war er vorbei. Nur gerade vier Minuten lang waren Tickets für den Dienstag mit den Red Hot Chili Peppers erhältlich. Aber keine Sorge: Wie immer gibt es noch Reserve-Tickets.

Es wurden für jeden Tag 1500 Eintrittskarten zurückbehalten. Sie können so lange Vorrat jeweils am Morgen des gewünschten Tags ab 9 Uhr auf paleo.ch oder bei TicketCorner erworben werden.

Ticketbörse

Ausserdem gibt es auch dieses Jahr eine Ticketbörse, wo Billets online zu fairen Preisen gehandelt werden können. Sie wird am 20. April mittags aufgeschaltet, wie die Veranstalter am Mittwoch mitteilten.

Nach den Red Hot Chili Peppers waren Karten für den Donnerstag mit Jamiroquai dieses Jahr am beliebtesten, gefolgt vom Mittwoch mit Arcade Fire. Am längsten erhältlich waren Karten für den Sonntag mit Manu Chao als Headliner.

Dass das Paléo schnell ausverkauft ist, hat Tradition: 2014 dauerte der Vorverkauf sechs Stunden, 2015 sogar nur 52 Minuten. (whr/sda)

Das Paléo Festival 2015

Das könnte dich auch interessieren:

Die Reaktionen dieser Basler Fussball-Reporter nach ihrer falschen Prognose? Unbezahlbar

«Vorwärts Marsch!» – hier findest du die schönsten Laternen des Morgestraichs

Die irische Rebellin, die lieber stirbt, als auf die britische Krone zu schwören

Fussball-England spottet über diese krakelige Abseitslinie – jetzt reagiert die Firma

Wie der KIKA ins Visier prüder Rechtskonservativer geriet

Federer über Ziele, Rekorde und die Nr. 1: «Es wäre grossartig, auf 100 Titel zu kommen»

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Punk oder Schlager? Erkennst du es an der Textzeile?

Artikel lesen