Spass
Musik

«Friday, Friday» no more: So klingt Rebecca Black heute

Kennt ihr noch Rebecca Black? «Friday, Friday» ... genau! Heute tönt sie wie Katy Perry

03.09.2016, 12:5903.09.2016, 14:05
Mehr «Spass»

Das hier, ihr kennt das:

Wir damals alle so:

Aber das ist schon vier Jahre her. 

SO KLINGT REBECCA HEUTE:

Uff.

Und schaut – ein Clip dazu gibt's demnächst auch:

Nichts da mit Autos und sich fragen, wo man darin sitzen soll, hä.

(obi)

Musik

Alle Storys anzeigen

Und hier hat Rebecca Black garantiert nichts gewonnen: Das waren die People's Choice Awards 2016

1 / 16
People's Choice Awards 2016
Und jetzt gut festhalten: Dakota Johnson hatte eine zusätzliche Herausforderung, als sie bei den People's Choice Awards den Preis als beste Schauspielerin in einem Drama überreicht bekam – ihr Kleid war gerissen, das Oberteil drohte herunterzufallen.
quelle: invision / chris pizzello
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
So fährst du, der Pöbel, richtig in der 1. Klasse – die 15 goldenen Regeln

Seit Dezember ist das Zugfahren in der Schweiz teurer geworden. Im Schnitt betrug die Tariferhöhung satte 3,7 Prozent. Dabei hat die Alliance Swiss Pass beschlossen, die Preise in der 2. Klasse stärker zu erhöhen. So kostet ein 1.-Klasse-Billett im Schnitt nur 1,9 Prozent mehr als noch 2023.

Zur Story