Spass
Musik

Yodel Boy: Dieser jodelnde Junge ist das beste Meme der Stunde

Jodelnder Junge
Bild: twitter.com/AndrewAsAlways

Schau dir das Video dieses jodelnden Jungen nicht an 

10.04.2018, 13:4810.04.2018, 13:56
Felix Huesmann / watson.de
Mehr «Spass»

Ob der kleine Mason damit gerechnet hat, als er im März in einem Supermarkt in Harrisburg losgejodelt hat?

Seinen Jodel-Auftritt in Cowboystiefeln, übergrosser Gürtelschnalle und roter Fliege haben mittlerweile mehrere Millionen im Netz gesehen. 

In dem Video trällert Mason den Lovesick Blues des 1953 verstorbenen Country-Sängers Hank Williams – inklusive gekonnten Jodel-Einlagen.

Der neue Stern am Country-Himmel ist das Material deiner tollsten Meme-Träume!

Auf Twitter und YouTube wurde Mason als «Walmart Yodel Boy» bekannt – und natürlich auch zum Meme.

Das sind einige der besten «Yodel Boy»-Memes

... und hat ein grosses Publikum verdient!

Ich höre Stimmen. Hörst du sie auch?

Das ist schon Masons zweiter grosser Auftritt

Zu einiger Berühmtheit hatte es Mason Ramsey bereits letztes Jahr gebracht: Schon 2017 sang und jodelte er in einem Supermarkt vor sich hin – damals noch aus dem Kindersitz eines Einkaufswagens heraus und mit einem Cowboy-Hut auf dem Kopf.

Immerhin: Anschliessend wurde Mason von einem lokalen Radiosender in Clarksville im US-Bundesstaat Tennessee eingeladen worden, sein «Gejodel» zum Besten zu geben.

Zum grossen Meme-Erfolg wurde er aber erst jetzt. 

Mehr Jodel? Hier entlang

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
19 Dinge, die dich in deinen (Alb-) Träumen verfolgen werden
Die beliebte Sparte aus dem Faildienstag bekommt ihr eigenes Bilder-Listicle.

Passionierten Faildienstag-Fans kennen Dinge, die dich heute Nacht töten werden als Running Gag auf watson schon. Nun ist es aber an der Zeit für eine ganze Bilderreihe über die schamlosen Spielsachen (Mit etwas abgeändertem Story-Titel, damit auf der watson-Startseite niemand zu sehr Angst bekommt).

Zur Story