Spass
Musik

«Lueg, die Sieche chönd schmuse!» – mehr Literal Videos von Schweizer Hits

«Lueg, die Sieche chönd schmuse!» – noch mehr genial veräppelte Schweizer Hits

15.06.2017, 17:4815.06.2017, 17:56
Mehr «Spass»

Vor ein paar Tagen haben wir ins Blaue hinaus befohlen: Gebt uns mehr! Mehr Literal Videos von Schweizer Mundarthits! Unsere ziemlich genialen Freunde von Radio SRF 3 (das ist dort, wo jetzt unsere Gina aus all den «World of watson»-Videos arbeitet) haben gut gehorcht. Hier kommt die nächste Ladung Lustig. Jetzt mit Baschi, Pepe Lienhard, Gotthard, Dodo und Fabienne Louves & Marc Sway. Enjoy – und sagt hoi zu Gina!

Pepe Lienhard: «Swiss Lady»

«Was mer intus händ, das macht üs froh»

Fabienne Louves & Marc Sway: «Hemmigslos Liebe»

«Die Location chasch rauche!»

Baschi: «Chalti Brise – Erklär mir Liebe»

Achtung, Achtung: Die Frau wird imfall von unserer Gina gesprochen!

«Muess imfau huere dringend!»

Dodo: «Hippie Bus»

«Si wänd nöd schtüüre!»

Gotthard: «Mountain Mama»

«Hey! Churz chli Buse!»

Noch mehr zum lustigen Thema

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Diese 27 supertollen Tierbilder sorgen für Frühlingsgefühle

Cute News, everybody!

Zur Story