Spass

Brandnew! Britenspass-Carpool-Karaoke mit Ed Sheeran und James Corden

07.06.17, 15:13 07.06.17, 15:56

Ed Sheeran zu James Corden

«Ich war ein ziemlich hässliches Kind. Gott schaute auf mich runter und sagte: Junge, du brauchst Hilfe, damit du flachgelegt wirst.»

Die neuste Folge von «Carpool Karaoke»:

Video: YouTube/The Late Late Show with James Corden

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Alumni7 07.06.2017 15:46
    Highlight Nachricht an die Redaktion: Der Herr heisst James Corden und nicht James Gordon (wie man auch im Video erkennen kann).
    19 4 Melden
  • njh.aline 07.06.2017 15:28
    Highlight James *corden
    14 2 Melden
  • Yaniiiik 07.06.2017 15:21
    Highlight James Corden nicht Gordon liebes Watson-Team :)
    12 2 Melden
    • Marius Egger 07.06.2017 15:56
      Highlight @Yaniiiik: Wir kaufen ein C für ein G und sagen Danke allen aufmerksamen Lesern!
      18 8 Melden

Nach No Billag: 9 Formate für eine freie TV-Landschaft

Wie die Post-SRG-Ära aussehen könnte.

Davon ausgegangen, dass sich die TV-Landschaft vorerst an den alten SRF-Formaten orientiert, sind folgende 9 Sendungen vorstellbar. Natürlich alles brutal ernst und extrem verbittert gemeint.

Vorgänger: «Kassensturz»

Format: Wöchentlich zeigt dieses Format das Versagen des Kapitalismus anhand von erschütternden Hintergrundberichten auf. Mittels kompromisslosen investigativen Recherchen werden die neoliberalen Verschwörer entblösst. Realitätsfern Immer unumstösslich wahr, ist es dieses …

Artikel lesen