Spass

Britney Spears macht jetzt Kunst – «Meisterwerk» für 10'000 Stutz verkauft

09.11.17, 08:31 09.11.17, 08:58

Britney Spears ist ein wahres Multitalent. Nun hat der Popstar offenbar seine Liebe zur Malerei entdeckt und verkauft neben Musik auch Kunst. Ihr neuestes Werk ging in Las Vegas für 10'000 Franken über den Ladentisch. 

Als Motiv wählte der Superstar violette Blumen mit blauen Streifen und gelben Flecken aus. Für Spears symbolisiert ihr Werk der «Beginn neuen Lebens». Glücklicher Käufer des 10'000 Franken teuren Meisterwerks ist der britische TV-Reporter Robin Leach.

Den Erlös steckt Britney jedoch nicht in ihre eigene Tasche. Das Geld wird für den Bau eines Denkmals für die Opfer der Las-Vegas-Schiesserei von Anfang Oktober gebraucht. Die Twitter-Community ist von Spears Talent jedenfalls begeistert und findet sie mindestens so talentiert wie Picasso und Co. 😆

Dieses Video macht dich nudelfertig: Wie Teigwaren zu Kunst werden

50s

Dieses Video macht dich Nudelfertig: Wie Teigwaren zu Kunst werden

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Dem Nachtzuschlag gehts an den Kragen – und Uber ist daran nicht ganz unschuldig

Für 27 Franken nach Berlin? So teuer müsste dein Flug eigentlich sein

Diese Feministin will die SVP aus Debatten (und Taxis) verbannen

Erwachsensein – wie du es dir vorgestellt hast, und wie es wirklich ist

Poisson prallte gegen einen Baum: «Als wir am Unfallort ankamen, war er bereits tot»

Wie lit bist du, du sozialtoter Bruh? Wir suchen die Jugendwörter vergangener Jahre

Erfolg für Facebook-Schreck Max Schrems: Datenschutz-Aktivist kann Facebook verklagen

5 Grafiken, die man im No-Billag-Nahkampf kennen muss

Diese 6 Grafiken zeigen, in welchem Kanton du für die Autoprüfung am meisten zahlst

Nico Hischier ist in seiner ersten NHL-Saison besser unterwegs als Auston Matthews

«Cookies»-Backen in der Schweiz – ein Drama in 5 Akten

10 Vorteile, die nur sehr langsame Leute kennen

Gesichtserkennung beim iPhone X angeblich überlistet

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
17
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • joe 09.11.2017 16:27
    Highlight Hat sie sicher in der Reha gelernt...!
    5 0 Melden
  • Skeletor82 09.11.2017 16:16
    Highlight Ist für einen wohltätigen Zweck, tolle Aktion Britney!
    3 0 Melden
  • Hugo Wottaupott 09.11.2017 16:13
    Highlight Die Hoffnung ist dass sie andere Sachen besser kann als blüemelen.
    2 0 Melden
  • LYX 09.11.2017 14:30
    Highlight Ihr lästerer solltet euch alle mal ein paar Folgen von bob ross reinziehen...
    4 1 Melden
    • joe 09.11.2017 16:26
      Highlight bob ross rules...!

      "happy little clouds"
      6 0 Melden
  • Calvin WatsOff 09.11.2017 12:23
    Highlight #kopfschüttelundweg 🤣😂🤣
    5 3 Melden
  • chnobli1896 09.11.2017 11:50
    Highlight Ich glaube er wollte eher das Bild von ihr beim Malen kaufen. Und nicht das von ihr gemalte Bild..
    23 0 Melden
  • Mr. Raclette 09.11.2017 11:08
    Highlight Na ja, bei Britney würde ich aber auch gerne mal den Pinsel schwingen! ;-)
    18 4 Melden
    • Alterssturheit 09.11.2017 13:13
      Highlight Obacht..sehr dünnes Eis...du könntest enden wie Kevin Spacey -;))
      14 0 Melden
    • John M 09.11.2017 16:01
      Highlight Meinst du nicht Kevin Federline? Oder habe ich die Ironie nicht verstanden?
      2 1 Melden
    • AdiB 09.11.2017 16:25
      Highlight oder wie kevin federline😉
      2 0 Melden
  • .:|HonigTroll|:. 09.11.2017 09:56
    Highlight Hauptsache der Busen schaut schön drein beim Malen...
    78 1 Melden
  • Linus Luchs 09.11.2017 09:39
    Highlight Ich mach auch Kunst. Wer bietet 10'000 Stutz?
    102 2 Melden
    • Alterssturheit 09.11.2017 13:12
      Highlight Evtl. ja...aber - malst du auch in lasziver Haltung und halbnackt ? Sonst höchstens 5 Tausend -:))
      14 0 Melden
    • rodman 09.11.2017 13:30
      Highlight Jetzt siehst Du mal, wieviel Brands wert sind...
      4 0 Melden
    • Herzquotient 1.26 (+0.05) 09.11.2017 14:15
      Highlight So können Erwachsene nicht zeichnen. Das können nur Kinder. Gib es zu! :-p #plagiat
      8 0 Melden
  • Der müde Joe 09.11.2017 09:34
    Highlight Könnte grad so gut eine 5-Jährige gemalt haben.😂 Ist ja peinlich und 10‘000 dafür hinblättern ebenso.🤦🏻‍♂️
    55 1 Melden

Und NUN: Vokuhila from HELL!

Aus keinem besonderen Anlass und ohne weiteren Aufhebens: Hier 20 der wichtigsten Vokuhila-Frisuren der 1980er.

Mullets hiessen die Dinger in ihrem Ursprungsland, dem tiefen Süden der USA. Deshalb gibt es als Bonus gleich dies dazu:

Jap, er ist es: The Mullet That Ate Nashville, Mr. Billy Ray Cyrus!!!

Und hier noch einen zweiten Bonus: Mileys Papa hat inzwischen einen Sinn für Humor entwickelt! Denn das hier ist sein neuster Erguss: 

(obi)

Artikel lesen