Quiz
Spass

Welche Guetzliform bist du? Finde es heraus!

Badge Quiz

So, du geiler Stecher! Welche Guetzliform bist du? Dieses Quiz verrät es dir!

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Dieses Quiz bringt dich in Form. Also in eine Guetzli-Form.
14.11.2017, 11:27
Quiz
An den Ofen, fertig, los!
Jetzt, da du weisst, welcher Stecher zum Einsatz kommen soll, kannst du ja loslegen. Fragt sich nur noch, welche Sorte(n) du backen sollst. Die nötige Inspiration findest du bestimmt bei uns. Klick dich durch unsere Rezept-Auswahl und versüsse dir und deinen Liebsten die Vorweihnachtszeit!
Promo Bild

Genug von Guetzli? Wie wärs mit einem Ricotta-Tartelette mit Feigen und Honig Rezept

Weihnachten in Grafiken: Diese Situationen kennst bestimmt auch du

1 / 15
Weihnachten in Grafiken: Diese Situationen kennst bestimmt auch du
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
53 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Yannik Tschan
14.11.2017 11:52registriert Januar 2017
Ich sehe im Bild Batman mit Fledermausflügeln und darunter die Fratze von Joker. Aus Tinte. Irgendwelche Psychologen hier anwesend?

Na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na
Na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na
Na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na
Batman!
2442
Melden
Zum Kommentar
avatar
Karl Müller
14.11.2017 11:50registriert März 2015
"Apropos Muster: Was kannst du hier erkennen?"

Ähm ... BATMAN?!
1340
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cupsieger Maxi
14.11.2017 12:34registriert Dezember 2014
es gibt nur eine gutzli form 🐧💙
So, du geiler Stecher! Welche Guetzliform bist du? Dieses Quiz verrät es dir!
es gibt nur eine gutzli form 🐧💙
336
Melden
Zum Kommentar
53
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story