Spass
Native

Mit Liebe zum Hund: 13 geniale Zitate von Prominenten

Bild
bild via pinterest

Gleich wirst du ein Haustier haben wollen: Die 13 besten Hunde-Zitate von Prominenten 

19.12.2016, 16:43
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Dass der Hund des Menschen bester Freund ist, wissen nicht nur wir, sondern auch die Schönen, Reichen und Gebildeten dieser Welt. Diese Zitate gehen unter die Haut.

1. «Der einzig absolute Freund, den ein Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt haben kann, der ihn nie verlässt, der sich nie undankbar oder betrügerisch verhält, ist sein Hund.»
Woody Allen
2. «Hunde beissen mich nicht. Es sind die Menschen.»
Marilyn Monroe
Marilyn und ihr Hund Ruffles.
Marilyn und ihr Hund Ruffles.bild: reddit
3. «Wenn mich religiöse Menschen fragen: ‹Aber, glaubst du denn nicht, dass es etwas Besseres im Universum gibt als uns Menschen?› antworte ich: ‹Doch, die meisten Hunde.›»
Ricky Gervais

Gleich geht's weiter mit den tierischen Zitaten, vorher ein kurzer Hinweis:

Ab 22. Dezember im Kino: Hier kommen Hundefans auf ihre Kosten!
Kult-Regisseur Jim Jarmusch («Only Lovers Left Alive», «Broken Flowers») erweist sich in «Paterson» wiederum als stilsicherer Film-Gestalter. «Paterson» ist von einem Hauch ironischer Melancholie durchzogen und vom bestbekannten Jarmusch'schen Lebens-Optimismus beseelt: herznah, universell berührend – ein Gedicht von einem Film.
Promo Bild
4. «Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und ihn satt machst, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.»
Mark Twain
Mark Twain mit Riesen-Hund.
Mark Twain mit Riesen-Hund.bild: pinterest
5. «Der grösste Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebt.»
Marlon Brando
Marlon Brando.
Marlon Brando.bild: pinterest
6. «Die einzigen Kreaturen auf dieser Welt, die pure Liebe geben können, sind Kleinkinder und Hunde.»
Johnny Depp
Johnny Depp mit Hündchen.
Johnny Depp mit Hündchen.bild: imgur
7. «Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.»
Schauspieler Heinz Rühmann
8. «Es ist wohl kaum zu bezweifeln, dass die Liebe zum Menschen beim Hund zu einem Instinkt geworden ist.»
Forscher Charles Darwin
9. «Du denkst, Hunde kommen in den Himmel? Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort!»
Louis Armstrong
Louis Armstrong mit Frau Alpha und seinem Fox Terrier.
Louis Armstrong mit Frau Alpha und seinem Fox Terrier.bild: pinterest
10. «Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.»
Astrid Lindgren
11. «Hunde lieben ihre Freunde und beissen ihre Feinde. Anders der Mensch: Er ist unfähig zu reiner Liebe und muss stets Liebe und Hass unter einen Hut bringen.»
Sigmund Freud
Sigmund mit Freud an den Hunden.
Sigmund mit Freud an den Hunden.bild: pinterest
12. «Meine Hunde geben mir bedingungslose Liebe. Es ist so wundervoll, nach einem langen Tag nach Hause zu kommen, und alles, was sie wollen, ist geliebt zu werden und Liebe geben.»
LeAnn Rimes
13. «Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen. Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag. »
Bill Murray

Passend dazu: Die besten Snaps sind immer noch jene mit Hunden ...

1 / 28
Die besten Snaps sind immer noch jene mit Hunden ...
«Er glaubt, dass er anstehen muss, um ein Leckerli zu bekommen.»
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Tennislegenden am Stöhnen erkennen – schlägst du dich besser als unsere Bachelorette?

Larissa Hodgson ist unsere diesjährige Bachelorette. Wenn man den Namen Hodgson hört, denkt man vielleicht an ihren Vater, Dan Hodgson, der von 1985 bis 2004 in der NHL spielte.

Zur Story