Spass
Native

O du schreckliche! Das Bullshitbingo für das Weihnachtsessen mit deiner Familie

O du schreckliche! Das Bullshitbingo für das Weihnachtsessen mit deiner Familie

11.12.2017, 09:2911.12.2017, 09:37
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Das alljährliche Weihnachen bedeutet vor allem eines: Viel zu essen und noch viel mehr fiese Fragen von deiner Verwandtschaft zu hören bekommen. Aber mit unserem Bullshitbingo kannst du dir wenigstens ein Spässchen draus machen ... 

Bild
Hello Family Adventskalender
Kurz vor Weihnachten hat ein Schneesturm das Dorf Schneelisberg ganz schön durcheinandergewirbelt: Hilf den Noëlinis bei ihren Aufgaben und gewinne täglich Preise im Gesamtwert von CHF 40'000.–.
Jeden Tag gewinnen >>
Promo Bild

Passend dazu: Weihnachten in Grafiken – Diese Situationen kennst bestimmt auch du

1 / 15
Weihnachten in Grafiken: Diese Situationen kennst bestimmt auch du
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
11.12.2017 13:32registriert August 2015
Ergänzungen zu "Hesch immer no kei Fründ/in? Wenn hürateder?": "Wenn chömmed mer entli Enkelchind über?"

Ausserdem: "Hier noch eine Extraportion, du isst ja sonst das ganze Jahr nicht richtig!"
620
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ulmo Ocin
11.12.2017 11:09registriert September 2017
Ich glaube da könnte ich endlich beim Bingo mal erfolgreich sein=)
511
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
11.12.2017 12:33registriert November 2015
Frohes Fest, Frau Sigrist!
Ich wollte eigentlich nichts schenken, aber...

🍊🥜

😉
232
Melden
Zum Kommentar
18
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story