Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

9 Unterschiede zwischen guten und besten Freunden

Präsentiert von

Ja, es gibt sie, diese kleinen, feinen Eigenschaften, welche die besten von den guten Freunden unterscheiden. Aber so klein und fein sie auch sein mögen, sind sie dennoch wahrnehmbar. Zum Beispiel in den folgenden 9 Situationen.

16.04.18, 06:16 17.04.18, 11:43

Bei Problemen

Gute Freunde:

bild: watson / shutterstock

Beste Freunde:

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Gleich geht's weiter mit den Unterschieden zwischen guten und besten Freunden, vorher ein kurzer Hinweis:

Somersby + Freunde = <3

Mit guten Freunden trinkt man gern ein Somersby. Mit besten Freunden auch mal zwei.

Und nun zurück zu den Vergleichen ...

Wie man sich verabredet

Mit guten Freunden:

bild: watson / shutterstock

Mit besten Freunden:

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Teilen

Mit guten Freunden:

bild: watson / shutterstock

Mit besten Freunden:

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Wenn es mal brenzlig wird

Gute Freunde:

bild: watson / shutterstock

Beste Freunde:

bild: watson / shutterstock

Gemeinsam Eins trinken gehen

Mit guten Freunden:

bild: watson / shutterstock

Mit besten Freunden:

bild: watson / shutterstock

...

bild: watson / shutterstock

Wenn Freunde bei dir auf Besuch sind

Gute Freunde so:

Bild: watson / shutterstock

Beste Freunde so:

bild: watson / shutterstock

Und dann der Klassiker:

bild: watson / shutterstock

Beim Essen mit deiner Familie

Und dann so:

Bild: watson / shutterstock

Wie gute Freunde reagieren:

bild: watson / shutterstock

Wie beste Freunde reagieren:

bild: watson / shutterstock

...

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bei den kleinen Unannehmlichkeiten des Lebens, die halt so passieren

Gute Freunde:

bild: watson / shutterstock

Beste Freunde:

bild: watson / shutterstock

Die neue Partnerin oder den neuen Partner vorstellen

Die Reaktion von guten Freunden:

bild: watson / shutterstock

Die Reaktion von besten Freunden:

bild: watson / shutterstock

...

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Da schnellen die Glücksgefühle hoch.

Schon der Gedanke an ein eisgekühltes Somersby macht einfach glücklich. Da freuen wir uns auf den Feierabend mit Freunden und ein erfrischendes Somersby auf Eis.

Hach, Freundschaften, wie sie leiben und leben!

Erwischt! Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Wenn Siri ein Miststück wäre – ein Drama in 9 Akten

16 originelle Wohnideen für alle, die NIE genug Platz haben

Wenn Eltern im echten Leben so sprechen würden wie in Online-Kommentaren

Macht Ananassaft das Sperma süsser? Hier kommt der Mythencheck in der Sexualkunde!

17 Songs, die du ewig nicht mehr gehört hast, dir aber immer noch im Ohr liegen. Wetten?

Nach No Billag: 9 Formate für eine freie TV-Landschaft

«Wir schätzten seinen Eifer» – Was diese 15 Arbeitszeugnis-Codes wirklich bedeuten

So würden unsere To-Do-Listen aussehen, wenn wir unseren Tag ehrlich planen würden

7 ewige Online-Kommentar-Kriege, die dir die Freude an der Demokratie verderben

Was die Zukunft wohl bringt? Facebook-Posts aus dem Jahre 2037

10 Witze, die nur intelligente (oder gebildete) Menschen verstehen

25 Dinge, die dir nur in der Schweiz im Zug passieren

21 Schweizer Filmklassiker, die zu gut sind, um sie nur vom Hörensagen zu kennen

Ach, wenn Werbung bloss so ehrlich wäre ...

«Alti, heb de Schlitte!» – Was, wenn du ehrlich zu deinem Chef wärst?

8 Dinge, die du bei der Wohnungsbesichtigung wirklich nicht tun solltest

50 herrlich verrückte Autonummern, die du kennen solltest

25 verblüffende Fakten über unseren Körper, die du vermutlich noch nicht kennst

Der unverschämt witzige Fake-Kundendienst auf Facebook treibt Kunden wieder zur Weissglut

29 Dinge, die du nur verstehst, wenn du Pilot bist

«Trurige Siech» – wenn du ehrlich zu deinen Arbeitskollegen wärst

Diese historischen Fakten sind fast nicht zu glauben – weisst du, was davon wahr ist?

180 Franken für eine Büroklammer – und 14 weitere absurde Preise für Alltagsgegenstände

Wie du dir das WG-Leben vorstellst – und wie es wirklich ist

Wenn biblische Figuren Social Media gehabt hätten

12 harmlose Fragen, die eine junge Beziehung auf die Probe stellen

Tiefkühl-Gemüse ungesund? 3 Liter Wasser am Tag ein Muss? Schluss mit diesen Mythen!

Nackt schlafen ist gesünder? 8 Stunden Schlaf ein Muss? Schluss mit diesen Mythen! 

15 unterschätzte Städte in Europa, die du besuchen solltest, bevor es alle tun

«Wir hassen uns jeden Tag ein bisschen mehr» – wenn Postkarten ehrlich wären

Weisst du noch damals, im Turnunterricht? Diese 10 Typen? Hier sind sie!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • insomniac 16.04.2018 12:09
    Highlight Ich weiss ja nicht wer bei euch die Drogen besorgt unter dessen Einfluss euch immer diese "Menschennamen" einfallen aber ich bedanke mich ganz herzlich dafür!
    107 0 Melden
    • ErklärBart 16.04.2018 12:52
      Highlight Vermutlich Ava-Claudette.
      42 0 Melden
  • Barracuda 16.04.2018 12:05
    Highlight Das Highlight sind für mich nur die geilen Fantasienamen. Mit den grauenhaften Shutterstock-Bildli habe ich es jedoch langsam gesehen, auf diese reagiere ich unterdessen allergisch :-) Und der Humor, naja...
    50 10 Melden
  • ErklärBart 16.04.2018 11:18
    Highlight Auf FB und so:
    So begrüsst man gute Freunde - Händeschütteln
    So begrüsst man beste Freunde - Umarmung / Handschlag, abklatschen, etc.

    Ich so: Paar ad Schnorre chönds ha :D
    26 3 Melden
  • Martinov 16.04.2018 10:14
    Highlight Ava-Claudette.... ha ha ha

    .....stelled eu das mal vor.. Ava-Claudette
    68 2 Melden
  • ströfzgi 16.04.2018 09:12
    Highlight Jadok for President ! 🤣🤣🤣

    Merci! Hammer!
    23 9 Melden

Siehst du es auch? Diese 23 Dinge mit Gesicht werden dich vermutlich paranoid machen

Psychoterror!!!

Wenn du es einmal gesehen hast, kannst du es nicht mehr un-gesehen machen. 

Wir wünschen viel Spass beim Durchscrollen der folgenden Bilder – und angenehme Träume heute Abend. (Muahaha!)

Unten geht's weiter ... 

(sim)

Artikel lesen