Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

18 Cartoons, die perfekt beschreiben, wie das Familienleben (wirklich) ist

22.08.17, 16:03 23.08.17, 09:26

Präsentiert von

Kinder in die Welt zu setzen ist an sich was Schönes! Und sie zu haben auch – aber halt nicht immer. Und ja, auch Eltern und Geschwister können nervig sein.

Die folgenden Cartoons von verschiedenen Künstlern bringen den Alltag einer jeden Familie auf den Punkt:

Gleich geht's weiter mit den Cartoons, vorher ein kurzer Hinweis:

Das wahre Leben mit Kindern

So harmonisch, wie man es sich immer vorgestellt hat, ist es in Wirklichkeit nicht immer. Ob Streit mit Geschwistern, Probleme in der Schule oder Stress beim Kindergeburtstag: die heutigen Anforderungen ans Leben mit Kindern sind anspruchsvoll und vielfältig.
Tipps für ein glückliches Familienleben entdecken >>

bild: channelate

bild: sprattiart

Aber so ist es eben auch:

bild: brian godon

Weitere Eltern-Cartoons von Brian Gordon:

Der Familienclub zum Profitieren

Viele junge Familien mit Kindern müssen mit einem knappen Budget haushalten. Beim Hello Family Club von Coop profitierst du von regelmässigen Aktionen, Freizeit- und Ferienangeboten, Wettbewerben und weiteren Überraschungen.
Gratis Hello Family Clubmitglied werden >>

(sim)

Es gibt Dinge, die man nur in der Familie tut – und das ist auch gut so

Video: watson

Passend dazu: Eltern und Kinder

Diese Reaktion einer alten Frau auf eine stillende Mutter erobert das Internet im Sturm

19 Fälle, in denen uns unsere Eltern schamlos anlogen!

Diese Mutter schreibt ein Gedicht an alle anderen Mütter, die (auch) nicht perfekt sind

Das Leben ist sooo ungerecht: 45 (total bescheuerte) Gründe, warum Kinder weinen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • nilu 23.08.2017 13:34
    Highlight Musste bei einigen schmunzeln.
    5 0 Melden
  • kupus@kombajn 23.08.2017 08:11
    Highlight Nr. 15! Immer!
    4 0 Melden
  • Santa 22.08.2017 21:47
    Highlight
    50 0 Melden
  • fifiquatro 22.08.2017 16:34
    Highlight Zum Teil herrlich wahr :-)
    37 2 Melden

«Einen Tampon einzuführen erregt uns nicht» – und 32 andere Wahrheiten über Frauen

«Sie stieg aus dem Wasser und ihre Haare wehten im Wind»? «Langsam fuhr sie sich mit den Fingern über ihren Apfelpo, während sie sich unter der Dusche einschäumte»?

Stop!!! Ist so nie passiert, meine Herren Schriftsteller! 

Inhaltliche Fehler gibt es nicht nur in Filmen, sondern auch in Büchern. Und vermehrt treten sie auf, wenn ein männlicher Autor einen weiblichen Charakter beschreibt (und andersrum). 

Ein paar Mädels auf Tumblr wollten es Autoren leichter machen und haben gesammelt, …

Artikel lesen