Spass

bild: youtube

19 der besten Fail-Gifs in der Geschichte des Internets

21.03.17, 06:23 21.03.17, 09:56

Präsentiert von

Neeein, wir sind nicht schadenfroh. Okay, vielleicht ein ganz kleines bisschen. Viel mehr erfreuen wir uns aber an der Tatsache, dass wir nicht die einzigen Schussel sind auf der Welt.

Hier kommt nun also eine Top-19 der Fail-Gifs, von denen wir glauben, dass sie dich in jedem Fall erheitern werden. 

Aus der Kategorie «Miesester Start aller Zeiten»:

gif: gifbin

Aus der Kategorie «Gewagte Sprünge»:

Aus der Kategorie «Gangster Fist Bump»:

gif: gifbin

Gleich geht's weiter mit dem Fail-Best-of, vorher ein kurzer Hinweis:

Erstelle dein eigenes Fail-Video.

Auch junge Menschen brauchen Versicherungen. Denn in einem aktiven Leben kann vieles schief gehen – wie in den Mobiliar Fail-Videos. Apropos: Mit dem Dancefail-Generator kannst du dein eigenes Fail-Video erstellen – entweder direkt unten oder hier. Und wenn du dich wirklich für Versicherungen interessierst, erklärt dir die Mobiliar alles, was du wissen musst. Rasch, unkompliziert und lustig. Hier >>

Advertisement Advertisement

Aus der Kategorie «Unterschätze nie ein Gireizli»:

gif: reddit

Aus der Kategorie «Lustiger Mann auf Skateboard»:

Aus der Kategorie «Betrunkener Pinguin»:

Aus der Kategorie «Karma, Bitch!»:

gif: 4gifs

Aus der Kategorie «Etwas andere Sportunfälle»:

gif: senorgif

Aus der Kategorie «Wie schwierig kann Parkieren schon sein?»:

gif: gifbin

Aus der Kategorie «Crazy Wintersport»:

gif: onlylolgifs/tumblr

Aus der Kategorie «Der Fail nach dem Fail»:

gif: giffinder

Aus der Kategorie «Hoch die Hände, Wochenende!»:

Aus der Kategorie «Zu früh gefreut»:

gif: gifbin

Aus der Kategorie «Nicht mehr enden wollender Fail»:

gif: imgur

Aus der Kategorie «Haarige Fails»:

gif: imgur

Aus der Kategorie «Ey merci, Schatz 😒»:

gif: gifbin

Aus der Kategorie «Das könnte auch dir passieren»:

gif: giphy

Aus der Kategorie «Ich bin sicher, er ist okay»:

gif: imgur

Aus der Kategorie «Krönender Abschluss»:

gif. gifbin

Passend dazu: 33 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

(sim)

Das könnte dich auch interessieren:

Der Kicker, der nie kickte – die bizarre Geschichte von Fake-Fussballer Carlos Kaiser 

Kein Plastikmüll mehr bis 2030: Mit diesen 3 Massnahmen will es die EU schaffen

US-Kongress findet Kompromiss gegen «Shutdown» – die grössere Hürde kommt aber noch

Apple knickt ein – neues Feature gibt iPhone-Usern (endlich) die Wahl

Türkei greift Stellungen in Syrien an

Neue Umfrage zeigt: Die Gegner der No-Billag-Initiative liegen vorne – und zwar deutlich

Mord an Ex-YB-Spieler Andrés Escobar: Mutmasslicher Auftraggeber wurde verhaftet

Das sind die Rekordtorschützen in Europas Top-Ligen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
29
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
29Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • road¦runner 21.03.2017 23:43
    Highlight Wenn man sich auf das GIF vom Titelbild freut, dies im Beitrag aber nicht erscheint :-(
    8 2 Melden
  • Igowhenyougo 21.03.2017 09:48
    Highlight Es sind genau diese Beiträge, welche uns dazu bewegen, watson zu "lesen"... Top!! :):):)
    65 4 Melden
    • Hallo Hallo 21.03.2017 10:05
      Highlight Watson zu "sehen" :)
      43 2 Melden
    • DomiNope 21.03.2017 19:35
      Highlight Denn einfach auf youtube zu gucken und so die urheber zu unterstützen ist zu schwer...
      6 16 Melden
  • Pasch 21.03.2017 09:19
    Highlight Was ist den wieder ein Gireizli?? Etwa eine Gigampfi??
    48 31 Melden
    • Sagitarius 21.03.2017 10:03
      Highlight Das ist eine Seilischwenggi! ;) Eine Gigampfi ist doch der Balken montiert auf einem Gelenk in der Mitte!
      47 2 Melden
    • Tsetse 21.03.2017 10:38
      Highlight Ritiseili, vielleicht?
      60 3 Melden
    • rreto 21.03.2017 12:21
      Highlight Oder Ritigampfi :)
      13 4 Melden
    • S.M. 21.03.2017 12:22
      Highlight Ritiplampi...
      7 2 Melden
    • Glögglifrösch 21.03.2017 12:34
      Highlight Äs Ritiplampi Hi'mr däm aube gsiit
      4 3 Melden
    • Kunibert der fiese 21.03.2017 12:49
      Highlight ein "rittiplampli" ;-)
      2 3 Melden
    • Pasch 21.03.2017 12:50
      Highlight Aha jaa wie komm ich auf gigampfi???... schade hats keine tritrampii fails...😂😂
      4 0 Melden
    • Arutha 21.03.2017 13:05
      Highlight Lern Züridütsch. ;-)
      7 14 Melden
    • Tsunami90 21.03.2017 13:57
      Highlight Es Ritiplampi!
      2 3 Melden
    • mia83 21.03.2017 14:34
      Highlight Es Seiliplampi!
      3 3 Melden
    • Arutha 21.03.2017 14:50
      Highlight Isch doch schön hämmer so viel verschiedeni Begriff fürs Gliche.
      16 1 Melden
    • teufelchen7 21.03.2017 20:11
      Highlight ritiseili 👍
      8 0 Melden
    • Fly3930 22.03.2017 06:59
      Highlight Chabis. En Glangga!
      0 1 Melden
  • the bøll 21.03.2017 09:19
    Highlight Was ist ein Gireizli?
    20 19 Melden
    • Madeleine Sigrist 21.03.2017 09:31
      Highlight Ein Ritiseili 😄
      67 3 Melden
    • FancyFish 21.03.2017 12:23
      Highlight Für mich ist das ein Gigampfi
      5 19 Melden
    • Madeleine Sigrist 21.03.2017 13:23
      Highlight Nein, nein, das ist was Anderes.
      49 0 Melden
    • thomz 21.03.2017 13:43
      Highlight Also das "Gireizli" war bei uns im Seeland effektiv immer ein "Gigampfi" :)
      10 7 Melden
    • JasCar 21.03.2017 17:22
      Highlight Huiii ihr verwirrt mich 😄
      In meiner Erinnerung gibt s da " ich gang ga gigampfe" meinte damit aber "d Gireitzi".
      "Giiigampfe Wasser stampfe" aber ich glaube wir nannten diesen Balken anders, nicht Gigampfi.... ich weiss es nicht mehr 😢
      1 1 Melden
    • FancyFish 21.03.2017 17:27
      Highlight Stimmt!

      Ich habe da was verwechselt, früher haben wir dem Ding Ritigampfi gesagt
      0 1 Melden
  • The fine Laird 21.03.2017 08:47
    Highlight Aus der Kategorie 《Perfect Dirty》:

    http://popkey.co/m/jreWQ-champagne
    2 5 Melden
  • KurtFaber 21.03.2017 06:44
    Highlight Die Schlagzeile zu diesem Listicle ist auch irgendwie ein Fail, nicht? "Die 19 {besten, schlechtesten, lustigsten, gesponsertsten, ...} Fail-Gifs seit Existenz des Internets". Oder gibt es wirklich nur 19?
    28 14 Melden
    • Madeleine Sigrist 21.03.2017 07:31
      Highlight Der Titel wurde blöderweise geändert. So ist er wieder richtig. :-) Aber lustig sind sie trotzdem, nöd?
      41 9 Melden
    • fischbrot 21.03.2017 08:22
      Highlight ...der Fluch einer intelligenten Leserschaft, die merken alles ;-)
      30 0 Melden

17 Grotti, die man einmal im Leben besucht haben muss

Bei einem Ausflug ins Tessin darf der Besuch eines Grotto nicht fehlen. Ursprünglich handelte es sich dabei um natürliche Felshöhlen, in denen die Landbevölkerung Wein, Wurst und Käse aufbewahrte. Die heutigen Grotti sind nur noch selten Felskeller – stattdessen handelt es sich um einfache traditionelle Steinhäuser mit Tischen und Bänken aus Granit, in denen man lecker essen kann. Wir haben eine Liste mit 17 Grotti, die bei Besuchern und der watson-Redaktion hoch im Kurs stehen.

(viw)

Artikel lesen