Spass

Wie du dir deine Beziehung vorstellst – und wie sie wirklich ist: 11 wunde Punkte

Präsentiert von

Eine Beziehung kann etwas Wunderschönes sein – eine Bereicherung, ein Lernfeld, eine Mutprobe, eine Herausforderung, ein Segen. Eines ist sie aber ganz sicher nicht. Nämlich so, wie du dir sie vorstellst. Wetten?

22.05.17, 11:44 22.05.17, 12:15

Gemeinsam kochen

Wie man es sich vorstellt:

bild: shutterstock / watson

Wie man es erlebt:

bild: shutterstock / watson

Gemeinsame Selfies machen

Wie du es dir wünschen würdest:

Bild: imgur

Wie es tatsächlich ist:

gif: giphy

Gleich geht's weiter mit dem kleinen aber feinen Unterschied zwischen Wunschvorstellung und Realität, vorher ein kurzer Hinweis:

Bei uns bleiben keine Wünsche offen!

Das neue «inOne» ist ab sofort erhältlich. Wechsel noch heute und profitiere von vielen Vorteilen:

  • Flexibilität: Wähle nur, was du wirklich brauchst
  • Bis zu 40 Franken Vorteil pro Monat auf «inOne mobile» XL–S
  • Telefonie & Data: Unlimitiert telefonieren, SMS, MMS und surfen (im Inland)
  • Mehr Roaming: Weltweit SMS inklusive und 100 MB Datenvolumen pro Jahr gratis
  • Multi Device: Surfen und telefonieren mit bis zu zwei weiteren Geräten unter der gleichen Nummer

Mehr Infos unter www.swisscom.ch/inone >>

Und nun zurück zu dir und deiner Beziehung ...

Sex – wann immer du willst!

Ziemlich sicher, dass es so sein wird:

Bild: shutterstock / watson

Ziemlich sicher, dass es so ist:

bild: shutterstock / watson

Kuscheln

In deiner Wunschvorstellung:

bild: shutterstock / watson

In der Realität:

bild: shutterstock / watson

Sich ein Bett teilen

Wie es sein müsste:

bild: shutterstock / watson

Wie es ist:

bild: shutterstock / watson

Zusammen Tanzen gehen

Das imaginäre Tanzbein schwingen:

gif: giphy

Das reale Tanzbein schwingen:

gif: giphy

Keine Geheimnisse mehr voreinander haben

Geheimnisse, wie man sie sich vorstellt zu teilen:

bild: shutterstock / watson

Geheimnisse, die tatsächlich geteilt werden:

bild: shutterstock / watson

Gemeinsame Filmabende

Soll:

bild: shutterstock / watson

Ist:

bild: shutterstock / watson

Gemeinsam duschen

Wie man es sich vorstellt:

gif. giphy

Wie es tatsächlich aussieht:

bild: shutterstock / watson

Tiefgründige Gespräche

Um was sich die Gespräche gemäss deiner Wunschvorstellung drehen:

bild: shutterstock / watson

Um was sich die Gespräche in Realität drehen:

bild: shutterstock / watson

Die persönlichen Geburtstagsgeschenke

Traumhafte Geschenke:

bild: shutterstock / watson

Reale Geschenke:

bild: shutterstock / watson

Passend dazu: Wie es ist, in einer Beziehung zu sein – in 25 Cartoons

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Was geschieht, wenn Erwachsene ein Kinder-Malbuch in die Finger kriegen? 23 Antworten

18 Comics, die deinen Sommer perfekt beschreiben

Achtung, jetzt wird's persönlich: Welcher User-Typ bist du?

DAS passiert also, wenn eine Frau für ein Mal ein Kompliment annimmt 😆

«Unglaublich durchschnittliche Brücke»: 25 wahnsinnig unnötige Tripadvisor-Reviews

Ist Ryan Gosling der Sohn eines hohen deutschen Politikers???

19 Witze, die nicht nur Mathematiker verstehen

30 lustige Bewertungen auf Google Maps von Kontinenten und Ozeanen. Kein Witz, das gibt's!

13 Gründe, warum du nie ein Auslandsemester machen solltest

Und jetzt: Die lustigsten und skurrilsten Google-Street-View-Bilder

10 Situationen, die für Leute mit sozialen Ängsten ein Albtraum sind

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
35
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
35Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Schnurri 24.05.2017 07:05
    Highlight Tusch denn nöd wieder fleischgwürz s gmües...... 🤣
    19 1 Melden
  • HAL9000 23.05.2017 14:51
    Highlight Ich wünschte ich hätte solche Probleme, denn dann hätte ich eine Beziehung.
    76 1 Melden
  • 0ne 23.05.2017 11:18
    Highlight Ich bi sehr beiidruckt vo dr Kreativität bi dr Namensgäbig.
    133 1 Melden
  • suchwow 23.05.2017 11:11
    Highlight "Machsch eigentlich au öppis anders als Hitz produziere?" Herrlich haha :D
    71 2 Melden
  • wydy 23.05.2017 10:16
    Highlight Bei sowas denke ich immer: Zum Glück bin ich in einer homosexuellen Beziehung.
    Gemeinsam kochen: "Lass uns grillieren"
    Sex wann immer du willst: "Jep oft, sehr oft"
    Kuscheln: "Jeden Abend ;-)"
    Zusammen duschen: "Ja klar, sind wir wieder bei Sex angelangt?"
    Bei den Gesprächen bevorzuge ich so oder so das zweite und Geschenke sind auch irgendwie einfacher.
    87 61 Melden
    • Fabio74 24.05.2017 08:25
      Highlight So viele Blitze. Wohl alle neidisch
      20 13 Melden
    • Matrixx 24.05.2017 18:10
      Highlight Eine Beziehung zwischen 2 Männer kann ich mir ja noch vorstellen, dass die toll ist.
      Wenn es dann aber eine Beziehung zwischen 2 Frauen ist, muss das ja die Hölle auf Erden sein, vorallem wenn es 2 Frauen wie meine sind... 🤔
      11 9 Melden
    • Roman h 24.08.2017 19:25
      Highlight Toll für sie aber alles bezieht sich auf Vorurteile.
      Gibt genug Frauen die oft Lust haben und Männer die selten Lust haben
      0 0 Melden
  • D(r)ummer 23.05.2017 09:19
    Highlight Das reale Tanzbein schwingen:
    Wuup Wuup Technoparty!
    29 1 Melden
  • jSG 22.05.2017 23:29
    Highlight Warum 11 heterosexuelle Paare?
    35 164 Melden
    • jSG 23.05.2017 08:42
      Highlight Die Leserschaft hier scheint im Bereich der Homophobie mit den Blicklesern mithalten zu können.

      (Ich bin überigens selbst Heterosexuell.)
      20 110 Melden
    • jodokmeier 23.05.2017 08:48
      Highlight @jSG Valider (erster) Input, aber das hat nichts mit Homophobie zu tun. Ich persönlich habe keinerlei Erfahrung mit homosexuellen Beziehungen und masse es mir nicht an, dies lediglich anhand meiner Vorstellung zu thematisieren.
      159 3 Melden
    • Driver7 23.05.2017 09:23
      Highlight omg.. muss man sich im Jahr 2017 jetzt rechtfertigen, wenn man ein paar heterosexuelle Bilder zeigt.. "augenverdreh" und klar.. heute hat man auch sofort Homophobie (= Furcht vor Menschen, nur so zur Sinnhaftigkeit von diesem Wort).. *kopfschüttel*
      166 13 Melden
    • jSG 23.05.2017 18:33
      Highlight @Driver7 Es geht darum, dass es auf 11 Paare absoulut normal wäre, ein homosexuelles abzubilden, auch statistisch. @jodokmeier Der Punkt ist ja gerade, dass du der gleiche Text auch für homosexuelle Paare angewendet werden kann.
      14 47 Melden
    • Fabio74 23.05.2017 22:19
      Highlight @Driver Man könnte auch nicht-Heteros abbilden wenn man denn wollte
      8 5 Melden
    • Sherlock.H 25.05.2017 14:28
      Highlight Wer sagt denn, dass die abgebildeten Paare jeweils Mann und Frau sind? Wir haben 2017, Männer können eine Vagina haben und Frauen einen Penis. Ich vermute ja, dass die abgebildeten Personen genderfluid oder agender sind....
      19 3 Melden
  • Mockingbird 22.05.2017 22:32
    Highlight Also wir haben fast überall die «reale» Version – und wir lieben es! ❤
    27 16 Melden
  • LeChef 22.05.2017 16:18
    Highlight Jawohl, Rose 😂😂
    153 1 Melden
  • Tobias K. 22.05.2017 15:45
    Highlight Jetzt mit 40 Jahren habe ich endlich die Stufe des Korridorsex erreicht. Man geht aneinander vorbei und sagt: " Fick dich!" 😁😁
    240 2 Melden
  • The oder ich 22.05.2017 14:52
    Highlight und am Ende ...
    159 2 Melden
  • Telomerase 22.05.2017 14:22
    Highlight Egal, wieviel Jodok verdient, verdoppelt sein Gehalt, er hat's nämlich verdient!
    157 10 Melden
    • Liv_i_am 22.05.2017 23:08
      Highlight Ist jeweils der Autor des Artikels fürs highlighten zuständig? 😂 wenn ja, nice try jodok
      82 1 Melden
    • jodokmeier 23.05.2017 08:08
      Highlight Haha, @Telomerase du hast für angeregte Diskussionen in der Redaktion gesorgt 😉 Danke dir! Ganz viel Liebe 🤗

      Und @Liv_i_am Jeder Redaktor, der Kommentare freischaltet, kann diese auch highlighten. In diesem Fall war's aber nicht ich, 'chschwör ✌️ Bin soweit eigentlich ganz zufrieden mit meinem Gehalt 😜
      51 1 Melden
  • Asmodeus 22.05.2017 14:10
    Highlight 9. Scheiss auf den Platz unter der Dusche.
    Wer zum Geier seift sich ein, wenn er noch das Badetuch um die Hüften hat?
    181 1 Melden
    • KAMPFPANZER 22.05.2017 19:26
      Highlight Sieht eher nach einer Badehose aus. Stock fotos halt...
      43 1 Melden
  • Randy Orton 22.05.2017 13:04
    Highlight Nunzio😄
    149 0 Melden
    • Madmessie 23.05.2017 13:16
      Highlight Nunzio!!!
      26 1 Melden
    • plop 24.05.2017 10:05
      Highlight Benoît!
      11 0 Melden
  • Baccara 22.05.2017 13:04
    Highlight Die Rose wod so gärn hesch..i liege ab!
    111 1 Melden
  • Mr. Riös 22.05.2017 13:03
    Highlight Punkt 9:
    Sie: 4. Wieso duschisch überhaupt mit Badhose?
    93 1 Melden
    • Asmodeus 22.05.2017 15:12
      Highlight Ach das ist ne Badehose? Ich dachte das wäre ein Badetuch.
      Na dann.
      138 1 Melden
    • Mr. Riös 22.05.2017 20:13
      Highlight Und wenns ein Badetuch wär, wieso steht man eingeseift, mit Badetuch in der Dusche?
      Aber ja, wahrscheinlich trägt er diese "Shower Shorts"
      26 0 Melden
  • Wolf2000 22.05.2017 12:16
    Highlight Die heutige Zeit ist eh " über". Wir haben von allem zuviel. Und sind nicht dankbar für das was wir haben. Wir schmeissen gleich alles weg und ersetzen es. Da es ja immer etwas noch besseres gibt.Und das machen wir mit unserem Partner auch. Traurige Zeit.
    63 30 Melden
    • Hoppla! 22.05.2017 20:14
      Highlight Sagen wir's so: Unglücklich in einer Situation verharren, egal ob Beziehung, Arbeitsplatz oder was auch immer, hat noch nie jemandem genutzt.
      39 3 Melden
  • Luesae 22.05.2017 12:09
    Highlight Wie wahr ❤️
    61 0 Melden

17 Grotti, die man einmal im Leben besucht haben muss

Bei einem Ausflug ins Tessin darf der Besuch eines Grotto nicht fehlen. Ursprünglich handelte es sich dabei um natürliche Felshöhlen, in denen die Landbevölkerung Wein, Wurst und Käse aufbewahrte. Die heutigen Grotti sind nur noch selten Felskeller – stattdessen handelt es sich um einfache traditionelle Steinhäuser mit Tischen und Bänken aus Granit, in denen man lecker essen kann. Wir haben eine Liste mit 17 Grotti, die bei Besuchern und der watson-Redaktion hoch im Kurs stehen.

(viw)

Artikel lesen