Spass
Nightlife

Der ehrlichste Kalender fürs Jahr 2017

Hier ist der ehrlichste Kalender, den du fürs Jahr 2017 finden wirst

Du willst dein Leben nicht ständig dem Kalender anpassen müssen? Wir haben den Kalender dem Leben angepasst.
01.01.2017, 12:3402.01.2017, 10:39
Mehr «Spass»

Januar

Bild
bild: watson/shutterstock

Fürchtet euch nicht, liebe Mobile-User, der Zoom ist mit euch:

Bild
Bild
Bild
Bild

Februar

Bild
bild: watson/shutterstock
Bild

Aus der Reihe kuriose Feiertage, die es wirklich gibt:

Bild
Bild
Bild
Bild

März

Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
Ja, es gibt tatsächlich einen Erfahre-mehr-über-Schmetterlinge-Tag.
Ja, es gibt tatsächlich einen Erfahre-mehr-über-Schmetterlinge-Tag.
Bild
Bild

April

Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
Bild
Bild
Bild

Mai

Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
Bild
Bild

Juni

Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
Bild
Tag des Waffeleisens ... Wer hat sich wohl den ausgedacht?
Tag des Waffeleisens ... Wer hat sich wohl den ausgedacht?

Juli

Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
Bild
Bild

August

Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
Bild
Bild
Bild

September

Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
Bild
Bild

Oktober

Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
Bild
Bild
Bild

November

Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
Bild
Bild

Dezember

Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Eine Alternative: Der Schweizer Bauernkalender 2017

1 / 15
Der Schweizer Bauernkalender 2017
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story