Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Bilder, die beweisen, dass du deinem betrunkenen Ich nicht trauen kannst

Wenn du im Suff mal wieder eine «Wahnsinns-Idee» hast, kannst du darauf gehen, dass sie Schrott ist, und du dein Vorhaben irgendwann bereuen könntest. Also lass es. Die folgenden Bilder sollten uns allen eine Lehre sein ... 

Die betrunkene Idee: «Wenn die Katze da durch kommt, kann ich das auch.»

Image

bild: imgur

Image

bild: pinterest

Die folgenden Ideen sind aber nicht unbedingt besser ... 

Image

Bild: imgur

Pizza zum Mitnehmen, halt. 

Image

bild: imgur

...

Image

bild: imgur

...

Image

bild;: reddit

...

Image

bild: twitter

Slideshow: (Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben 

Unten geht's weiter ...

...

Image

bild: imgur

...

Image

bild: Imgur

...

Image

Bild: Imgur

WTF?

Image

bild via 9gag

Endlich mal bequem Geschäfte verrichten.

Image

bild: imgur

Farfalle kochen sicher auch im Toaster, oder?

Image

bild: imgur

Zudecken mit einem Tisch. Warum nicht?

Image

bild: imgur

Sich in einen Kindersitz zwängen, ist sicher auch eine gute Idee. 

Image

bild: imgur

Image

Passend dazu: 9 betrunkene SMS, die du am nächsten Morgen bereuen wirst

Unten geht's weiter ... 

Hallo. 

Image

bild: imgur

Bonus:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende allerseits!

Und wenn du dich traust: Erzähl uns von deinen grandiosen Suff-Ideen (oder von denen «eines Freundes»)! 

(sim)

Mehr Ausgang und Party

Diese 12 Situationen im Ausgang nerven jeden Party-Gänger – das Video des Schreckens :)

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Zum Wochenende: 19 Leute, die versuchen sexy zu sein – und böse scheitern

Link to Article

Bilder, die beweisen, dass du deinem betrunkenen Ich nicht trauen kannst

Link to Article

17 Peino-Gifs, die zeigen, warum ich nie* tanze, wenn ich im Ausgang bin

Link to Article

Trinken, knutschen, ausnüchtern: Partyfotos – damals und heute 

Link to Article

Der Unterschied zwischen Yoga und sich betrinken? Es gibt keinen – wie diese Bilder beweisen

Link to Article

33 Ausgang-Fails, die dir zeigen, wie du es dieses Wochenende besser NICHT machst 

Link to Article

23 Tanz-Typen, denen du vermutlich auch dieses Wochenende im Ausgang begegnen wirst 

Link to Article

«Tschh, Tschh» – diese 10 Grill-Typen fehlen auf keiner Sommerparty

Link to Article

92 Gründe, die (leider) absolut dagegen sprechen, dass du dich dieses Wochenende besäufst

Link to Article

Dir ist kalt im Ausgang? Ha! Nimm dir diese Engländerinnen als Vorbild!

Link to Article

Diese lustigen Bilder und Gifs beweisen: Kinder sind im Prinzip nur kleine, betrunkene Erwachsene

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Namenloses Elend 04.02.2017 20:44
    Highlight Highlight Betrunkenen Story #57
    Kumpel ist im Militär. Ich biete ihm an bei mir zu pennen. Er kommt ins Haus, will seine Militärkleider holen. Fällt schnurstraks auf den Boden und pennt ein. Gut, ich lasse ihn liegen. Mitten in der Nacht dann Lärm. Er hat einen Alptraum und hat sich in die Hose gepisst. Ich lege ein Badetuch unter ihn. Bestelle ihm dann um 7 Uhr morgens ein Taxi. Leihe ihm neue Boxershorts von mir und ziehe ihn an. Stecke ihn ins Taxi in die Kaserne wo er in 1h sein muss und bezahle das Taxi. Das ist lange etwa 10 Jahre her. Aber eins ist sicher: Er steht für immer in meiner Schuld ☺😂
  • goschi 04.02.2017 20:30
    Highlight Highlight Tür, Tisch, alles das gleiche ;)
  • Habicht 04.02.2017 20:29
    Highlight Highlight Seit wann haben Türen 4 Beine? 😄
  • legends_and_heroes 04.02.2017 20:24
    Highlight Highlight hey watson, das ist ein tisch...
    User Image
    • goschi 04.02.2017 21:07
      Highlight Highlight haben deine Türen keine Beine?
      tztztz
    • Daniel Huber 04.02.2017 21:33
      Highlight Highlight @legends_and_heroes: Bei genauerer Betrachtung muss ich zugeben, dass du Recht hast ;-)
      Danke für den Hinweis; der Text ist entsprechend geändert worden.
  • TanookiStormtrooper 04.02.2017 20:15
    Highlight Highlight Zu WTF:

    Kann mir einer erklären, wie man sein Snickers sonst aufladen soll?!?
    • goschi 04.02.2017 21:06
      Highlight Highlight Ich nutz dazu immer eine serielle Schnittestelle
    • Yelina 04.02.2017 23:30
      Highlight Highlight Ist das nicht ein Mars? 🤔
    • dmark 05.02.2017 11:55
      Highlight Highlight Irgendwie muss ja die Energie in den Riegel kommen. Ansonsten "macht er ja nicht mobil...", oder?

Dieser Shop hat gerade massenweise Influencer übers Ohr gehauen – und zwar vom Feinsten 😂

Dieser Stunt hat eingeschlagen. Die US-Ladenkette Payless, welche Billigschuhe verkauft, hat in Los Angeles massenweise Influencer blossgestellt. Die Social-Media-(Möchtegern)-Stars bezahlten für Schuhe bis zu 1800 Prozent des eigentlichen Preises. 

Das Ziel des Unternehmens war eine Image-Korrektur, weswegen sie die Marketing-Agentur DCX Growth Accelerator engagierten. Diese richtete in einem Shopping-Center in Los Angeles einen Fake-Luxusladen ein, schleppte goldige Skulpturen an und …

Artikel lesen
Link to Article