Spass
Panorama

Kälbchen aus Texas sieht aus wie Kiss-Musiker Gene Simmons

Verblüffende Ähnlichkeit: Der Kiss-Bassist Gene Simmons (links im Bild) und das Kälbchen «Genie».
Verblüffende Ähnlichkeit: Der Kiss-Bassist Gene Simmons (links im Bild) und das Kälbchen «Genie».

Dieses Kalb (rechts im Bild) sorgt gerade für mächtig Furore in den USA

02.08.2017, 08:59
Mehr «Spass»

Am Freitag kam auf einer Ranch in Texas ein kräftiges kleines Kalb zur Welt: schwarzes Fell, interessante Blesse und eine perfekt geformte, rosafarbene Zunge. Nur ein paar Tage später kennt es bereits die halbe Welt.

Denn Heather Taccetta, die auf dem Hof bei San Antonio lebt, erkannte eine verblüffende Ähnlichkeit mit Gene Simmons, dem Bassisten der Rockgruppe Kiss. 

Taccetta, die ein Steakhaus betreibt, sagte dem Sender ABC, das Kalb gehöre ihrer Oma. Dem 67-jährigen Simmons zu Ehren habe es den Namen «Genie» erhalten. Genie sei jetzt ein Familienmaskottchen und werde auf keinen Fall geschlachtet. 

Drew Taylor, Leiterin eines örtlichen Marketingunternehmens, hatte ein Foto des Kalbs bei Facebook gepostet, das innerhalb kurzer Zeit viral ging.

(meg/spon)

18 bizarre Tiere, die du wahrscheinlich noch nicht kennst – die es aber wirklich gibt!

1 / 24
18 bizarre Tiere, die du wahrscheinlich noch nicht kennst – die es aber wirklich gibt!
Statt einem Geweih wachsen dem ostasiatischen Wasserreh-Männchen Vampir-Artige Fangzähne, um die Weibchen zu beeindrucken.

bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Die lustigsten Bilder aus den Freizeitparks dieser Welt

Natürlich wissen wir alle, dass ein Besuch in einem Freizeitpark meistens ganz viel Spass macht. Und das beweisen auch die folgenden Bilder, aber nicht so, wie du vermutlich denkst. Aber sieh einfach selbst.

Zur Story