Spass

Verblüffende Ähnlichkeit: Der Kiss-Bassist Gene Simmons (links im Bild) und das Kälbchen «Genie».

Dieses Kalb (rechts im Bild) sorgt gerade für mächtig Furore in den USA

02.08.17, 08:59

Am Freitag kam auf einer Ranch in Texas ein kräftiges kleines Kalb zur Welt: schwarzes Fell, interessante Blesse und eine perfekt geformte, rosafarbene Zunge. Nur ein paar Tage später kennt es bereits die halbe Welt.

Denn Heather Taccetta, die auf dem Hof bei San Antonio lebt, erkannte eine verblüffende Ähnlichkeit mit Gene Simmons, dem Bassisten der Rockgruppe Kiss. 

Taccetta, die ein Steakhaus betreibt, sagte dem Sender ABC, das Kalb gehöre ihrer Oma. Dem 67-jährigen Simmons zu Ehren habe es den Namen «Genie» erhalten. Genie sei jetzt ein Familienmaskottchen und werde auf keinen Fall geschlachtet. 

Drew Taylor, Leiterin eines örtlichen Marketingunternehmens, hatte ein Foto des Kalbs bei Facebook gepostet, das innerhalb kurzer Zeit viral ging.

(meg/spon)

18 bizarre Tiere, die du wahrscheinlich noch nicht kennst – die es aber wirklich gibt!

Das könnte dich auch interessieren:

Das sind die Rekordtorschützen in Europas Top-Ligen

Neue Umfrage zeigt: Die Gegner der No-Billag-Initiative liegen vorne – und zwar deutlich

Mord an Ex-YB-Spieler Andrés Escobar: Mutmasslicher Auftraggeber wurde verhaftet

Apple knickt ein – neues Feature gibt iPhone-Usern (endlich) die Wahl

Muotathal: Acht Männer in Höhle eingeschlossen

Der Kicker, der nie kickte – die bizarre Geschichte von Fake-Fussballer Carlos Kaiser 

Kein Plastikmüll mehr bis 2030: Mit diesen 3 Massnahmen will es die EU schaffen

US-Kongress findet Kompromiss gegen «Shutdown» – die grössere Hürde kommt aber noch

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Calvin WatsOff 02.08.2017 09:05
    Highlight I ❤️ Genie.
    13 1 Melden

Das Beste am Dienstag? Diese 16 Fails! (Schnell! Bevor dich der Chef erwischt!)

Los geht's!

(sim)

Artikel lesen