Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Diego Daniele Zuerich DSDS Deutschland sucht den Superstar

Der Zürcher Diego Daniele bricht die Herzen der DSDS-Jury. Bild: screenshot rtl

Gibt's einen dritten Schweizer DSDS-Sieger? Diego aus Zürich singt sich ins Herz der Jury

Schweizer haben Erfolg bei der deutschen Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) – das haben Luca Hänni und Béatrice Egli bewiesen. Neustes Import-Schätzli der Deutschen: Diego aus Zürich.



«Alle verknallt in Diego» titelt die deutsche «Bild». Gemeint ist ein 24-jähriger Zürcher, der sich – Zitat – «am Mittwochabend in ALLE Herzen» gesungen habe und dabei auch noch ein «echter Hingucker» war. 

Bild

Diego hat sich in die Herzen der Deutschen (Boulevardmedien) gesungen. bild: screenshot bild

Was die deutsche Presse, unbeachtet der gesanglichen Fähigkeiten von Diego, aber wirklich, wirklich interessiert: 

WER IST SIE?

Bild

bild: screenshot rtl

Diego bleibt da ganz neutral (oder Generation Y-würdig) gegenüber der «Bild»: «Ich kann es noch nicht ganz definieren. Sie ist eine Kollegin, Freundin ...» (Eine kurze Recherche hat übrigens ergeben, dass es seine Freundin ist, aber gäll: Das habt ihr nicht von uns).

Umfrage

Whatever?

224 Votes zu: Whatever?

  • 99%Whatever!

Gesungen hat Diego «All Night Long» von Lionel Richie. Er kriegt von allen Jury-Mitgliedern ein positives Feedback und klettert entsprechend über die erste Casting-Hürde ins Recall. 

Ende gut, alles gut. 

Umfrage

Was zur Hölle habe ich gerade gelesen?

  • Abstimmen

343 Votes zu: Was zur Hölle habe ich gerade gelesen?

  • 20%Eine Meldung über einen Zürcher, der in der deutschen Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» weitergekommen ist und den die deutsche Presse liebt.
  • 18%Ach so. Na dann.
  • 21%Ist halt mal was anderes, als #fakenews-Debatten über Trump/Putin.
  • 41%LÜGENPRESSE!11!!

(gin)

Und jetzt atmen wir alle mal tief durch und entspannen mit symmetrischer Architektur:

Das könnte dich auch interessieren:

«Der grösste Fehlentscheid der NFL-Geschichte» – und natürlich wieder Brady

Link zum Artikel

Die Geschichte zu diesem Foto mit Pogba ist wirklich unglaublich lustig

Link zum Artikel

Hunderte Millionen geklaute Zugangsdaten im Netz – so prüfst du, ob du gehackt wurdest

Link zum Artikel

«Steigende Mieten!» – «Nur noch Beton!»: Das Streitgespräch zur Zersiedelungs-Initiative

Link zum Artikel

Dieser Bündner Lokführer hat wohl gerade den besten Job der Welt

Link zum Artikel

3 Punkte: Wie Kritiker über den Reichen-Report motzen – und was davon zu halten ist

Link zum Artikel

Vor 50 Jahren: Als der Traum von der Schweizer Atombombe platzte

Link zum Artikel

9 simple WhatsApp-Kniffe, die nicht jeder kennt

Link zum Artikel

Von frierenden Möpsen und fliegenden Vibratoren: Eine kleine Abrechnung mit Hollywood

Link zum Artikel

«Ken ist nur ihr schmuckes Anhängsel»: Soziologin über Geburtstagskind Barbie

Link zum Artikel

«Das Beste im Mann» – mit diesem Anti-Sexismus-Werbespot läuft Gillette voll in den Hammer

Link zum Artikel

Ist die #10YearChallenge gefährlich? Die Fakten zum Internet-Phänomen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • a-n-n-a 12.01.2017 13:51
    Highlight Highlight Beim durchscrollen der Schlagzeilen hab ich gedacht: "Was 3?", konnte mich noch schwach an die Egli erinnern und dachte: "Aber Stefanie Heinzmann war doch bei Stefan Raabs SSDSGPS! Haben die sich vertan??" 🤔 und nur darum hab ich den Artikel gelesen. #nurso

    Sorry, Luca! 😉

Heute startet die RS – diese 20 Ausdrücke werden sich in dein Gedächtnis fräsen

Heute geht für tausende junge Männer und Frauen die RS los. Auch sie werden das «coole» Militär-Vokabular lernen.

... die Auflösung findest du unten...

Artikel lesen
Link zum Artikel