Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Zürcher Diego Daniele bricht die Herzen der DSDS-Jury. Bild: screenshot rtl

Gibt's einen dritten Schweizer DSDS-Sieger? Diego aus Zürich singt sich ins Herz der Jury

Schweizer haben Erfolg bei der deutschen Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) – das haben Luca Hänni und Béatrice Egli bewiesen. Neustes Import-Schätzli der Deutschen: Diego aus Zürich.

12.01.17, 10:29 12.01.17, 10:41


«Alle verknallt in Diego» titelt die deutsche «Bild». Gemeint ist ein 24-jähriger Zürcher, der sich – Zitat – «am Mittwochabend in ALLE Herzen» gesungen habe und dabei auch noch ein «echter Hingucker» war. 

Diego hat sich in die Herzen der Deutschen (Boulevardmedien) gesungen. bild: screenshot bild

Was die deutsche Presse, unbeachtet der gesanglichen Fähigkeiten von Diego, aber wirklich, wirklich interessiert: 

WER IST SIE?

bild: screenshot rtl

Diego bleibt da ganz neutral (oder Generation Y-würdig) gegenüber der «Bild»: «Ich kann es noch nicht ganz definieren. Sie ist eine Kollegin, Freundin ...» (Eine kurze Recherche hat übrigens ergeben, dass es seine Freundin ist, aber gäll: Das habt ihr nicht von uns).

Umfrage

Whatever?

224 Votes zu: Whatever?

  • 99%Whatever!

Gesungen hat Diego «All Night Long» von Lionel Richie. Er kriegt von allen Jury-Mitgliedern ein positives Feedback und klettert entsprechend über die erste Casting-Hürde ins Recall. 

Ende gut, alles gut. 

Umfrage

Was zur Hölle habe ich gerade gelesen?

  • Abstimmen

343 Votes zu: Was zur Hölle habe ich gerade gelesen?

  • 20%Eine Meldung über einen Zürcher, der in der deutschen Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» weitergekommen ist und den die deutsche Presse liebt.
  • 18%Ach so. Na dann.
  • 21%Ist halt mal was anderes, als #fakenews-Debatten über Trump/Putin.
  • 41%LÜGENPRESSE!11!!

(gin)

Und jetzt atmen wir alle mal tief durch und entspannen mit symmetrischer Architektur:

Das könnte dich auch interessieren:

Das sind die Tops und Flops der WM

Mesut Özil spielt nicht mehr für Deutschland

Hat die Queen gerade Trump getrollt? Diese Bloggerin ist davon absolut überzeugt

Nach diesen 5 Dokus wirst auch du deine Ernährung hinterfragen

Bei welchen Fluglinien hast du gratis oder günstig WLAN? Der Preisvergleich zeigt's

Die 10 wichtigsten Fragen und Antworten zur WM 2022 in Katar

8 Dinge, die purer Horror sind, wenn sie morgens vor deinem ersten Kaffee passieren

«Nur no ä halbs Minipic»: Lara Stoll steckt für 127 Stunden mit dem Finger im Abfluss fest

«Who is America?» – 7 Fakten über die neue Skandal-Show von Sacha Baron Cohen

So gross müsste ein Gebäude sein, um die gesamte (!) Menschheit zu beherbergen

Warum das chinesische Modell über den Westen siegen wird

Ein kleiner Vorgeschmack, was uns bei der nächsten WM erwartet

Wie mich Sekten mundtot machen wollten – und was ich daraus gelernt habe

Erkennst du alle Filme an nur einem Bild? Wer weniger als 7 hat, muss GZSZ* gucken!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • a-n-n-a 12.01.2017 13:51
    Highlight Beim durchscrollen der Schlagzeilen hab ich gedacht: "Was 3?", konnte mich noch schwach an die Egli erinnern und dachte: "Aber Stefanie Heinzmann war doch bei Stefan Raabs SSDSGPS! Haben die sich vertan??" 🤔 und nur darum hab ich den Artikel gelesen. #nurso

    Sorry, Luca! 😉
    7 0 Melden

11 Starter-Kits für (beinahe) alle Typen der Openair-Saison

Zu den 261'729'203 Gründen, den Sommer zu lieben, zählt unter anderem auch die Tatsache, dass wieder getrost auf Feldern und Lichtungen für eine raue, ekstatische Masse musiziert werden darf. Ob Regen oder Sonne, egal. Als kleine Orientierungshilfe hier 11 Starter-Kits für gängige Festival-Typen.

*Trifft natürlich nicht auf alle Festival-Austragungsorte 1:1 zu ...

Artikel lesen