Spass
People

Nackt-Cam auf dem Bau und nackter Horror bei Beller – so lustig ist «Sex und Crime» 

Nackt-Cam auf dem Bau und nackter Horror bei Beller – so lustig ist «Sex und Crime» 

05.09.2016, 16:0705.09.2016, 16:18
Philipp Dahm
Folge mir
Mehr «Spass»
Die Taminabrücke (unter dem Schulterblatt) bei Bad Ragaz im Kanton St. Gallen.
Die Taminabrücke (unter dem Schulterblatt) bei Bad Ragaz im Kanton St. Gallen.screenshot: Webcam

Früher war eine Baustelle noch ein Hort des Anstands: In Spindschränken hing noch das Konterfei einer Alice Schwarzer, und gepfiffen haben Büezer höchstens mal, wenn sie ihrem Unmut über Frauen kundtun wollten, die zu leicht bekleidet und damit anstandslos an ihrem Arbeitsplatz vorbeigewackelt sind.

Und du so?

Ja, genau so war das früher! Und heute? Heute wird der ehrbare Büezer (gemeint ist nicht Gölä!) mit der nackten Haut einer Frau in Verbindung gebracht: Auf einer Webcam der Taminabrücke in Pfäfers SG sollten wir eigentlich sehen, wie fleissig die Büezer neue Verbindungen bauen, doch stattdessen präsentiert sich dort eine dralle Blondine gänzlich so, wie Gott sie erschaffen hat.

«Das Bild war tatsächlich vor der Kamera installiert», erregt sich Ruedi Vögeli vom zuständigen Tiefbauamt auf Nachfrage von «20 Minuten». «Zum Glück» sei es der erste Vorfall dieser Art, fährt der Beamte fort und fügt an ...

Was sagt Herr Vögeli?

Tatsächlich sagt Herr Vögeli, er fände diesen Scherz «wirklich ärgerlich». Immerhin musste ein Mitarbeiter deswegen eigens zur Baustelle fahren und mit einer Holzlatte die Holzlatte mitsamt des Nackedei-Konterfeis entfernen. Trotz dieses Martyriums hat Vögeli seinen guten Humor nicht verloren.

Denn er bringt welchen guten Gag?

Nein, einen Bodyguard wie von Herrn Vögeli erwähnt, bekommt die sündige Webcam nicht mehr. Diesen hätte vielmehr Irina Beller nötig, denn das Schicksal hat der Millionärsfrau mal wieder üüüüübelst mitgespielt.

Du so?

Ja, Irina Beller hat Ärger am Hals. Genauer gesagt am Ohr – und nein, es geht nicht um irgendwelche Nacktfotos. Die Katze von Baulöwe Walter Beller wird nachts nämlich telefonisch belästigt. «Seit einem Monat werde ich durch Anrufe terrorisiert. Meine Nächte sind der Horror», klagt die 44-Jährige im «Blick»

Die Bellers in Thailand

1 / 16
Die Bellers in Thailand
So abwechslungsreich waren Irina Bellers Thailand-Ferien (auf Facebook) – Tag: 5. Januar. Sujet: Irina im Bikini. Facebook-Kommentar, der hängenbleibt: «Den Anblick einer schönen Frau nennt man Augenschmauss, bei toller Musik bekommt man einen Ohr.... gasmus» (Bild: Facrebook)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Betrüger behaupten, sie hätte Rechnungen nicht gezahlt oder fragen nach ihrer Kreditkartennnummer. «Kaum sperre ich eine Nummer, kommt eine andere. Sie beginnen gegen zehn und enden um fünf Uhr morgens.» Doch die Beller wäre nicht die Irina, wenn sie diesen Ganoven nicht tüchtig die Meinung geigen würde.

Wie wehrt sich die Beller?

Die Frau liess diese Schurken wissen, dass sie – Fuck them! – eine Irina Beller nerven. Das Schlimme daran: Die Täter hörten danach nicht auf! Und die Polizei sei machtlos, liess sie die Geplagte wissen. Die klagt: «Meine Nächte sind der Horror!» Da bleibt doch bloss noch eine Frage offen: 

Nämlich welche?

Das Telefon abschalten? Nein, das kann Irina nicht. «Ich möchte erreichbar sein. Man weiss nie, was passiert», erklärt sie dem «Blick». Stimmt schon, vielleicht melden sich ja die Leute von der Frankfurter Buchmesse wegen ihres Erfolgsromans ...

Und was lehren uns nun diese beiden schnöden Schweizer Geschichten? Ganz klar: «Sex und Crime» ist zwar nicht immer wichtig oder relevant, und es verkauft sich auch nicht immer – aber wir hoffen dennoch, dass wir euch mit diesem Unsinn unterhalten konnten!

Spass
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
05.09.2016 17:24registriert August 2015
"Die Katze von Baulöwe Walter Beller wird nachts nämlich telefonisch belästigt."
Ich so: "Die Katze von den Bellers hat eine eigenes Telefon? VERDAMMTE BONZEN!!!"
Ich will übrigens Katzenbilder! Was ist aus euch geworden Watson? Es gibt viel zu wenig Büsis und zu viel alte Ledersofas (Irina).
993
Melden
Zum Kommentar
avatar
Spooky
06.09.2016 00:29registriert November 2015
Irina Beller gefällt mir, übrigens. Die weiss, worauf es ankommt. Die weiss, was sie will und bekommt es auch! Die ist nicht so blöd wie ich, der sich über irgendwelche doofen Flüchtlinge oder irgendwelche doofen armen Schweizer Gedanken macht, und der diese Gedanken sogar auf Watson veröffentlicht und dafür nur Schelte kriegt und ans Bein gepisst wird. Ich rate allen Frauen, so zu werden wie Irina Beller. Sucht euch einen reichen Mann. Alles andere bringt nur Ärger und Verdruss (alles ganz ohne Ironie, übrigens, was ich da erzähle).
263
Melden
Zum Kommentar
avatar
wipix
05.09.2016 17:06registriert Oktober 2015
Also ich lerne: eine der Talente, scheinbar immer gewichtiger, der Journalisten ist es aus nichts irgendwas zu machen, das dann, als Kunst, sinnleer Clicks generiert! Gibts bei Euch eine Wand, wo die "Besten" Sinnleer- Beiträge mit den meisetn Klicks geehrt werden?

Oder ist das ein verzweifelter Versuch eines beim Schlafen ertappten Jounalisten irgendwie sich aus der Affäre zu schreiben... Die Beller bietet sich da nürlich mehr schlecht als recht an...?

Naja... Ich gebs zu: hab nicht fertig Gelesen! Die Gefahr etwas verpasst zu haben ist eher gering!😉
2219
Melden
Zum Kommentar
16
24 Fails für die pure Lust am Scheitern (der anderen)

Zunächst eine Erinnerung daran, warum wir uns jeden Dienstag hier versammeln und die Zeit unseres Lebens haben. Hast du dich jemals gefragt, warum der Fail-Dienstag kein Fail-Montag ist? Oder etwa ein Fail-Samstag?

Zur Story