Nebel
DE | FR
Spass
People

Wer braucht schon die E–ID, wenn er eine von diesen IDs haben kann?

Wer braucht schon die E–ID, wenn er eine von diesen 19 witzigen IDs haben kann?

04.03.2021, 05:5005.03.2021, 06:02
Mehr «Spass»

Vermutlich habt ihr es in den letzten Tagen und Wochen schon einige Male gehört. E-ID hier, E-ID da. Die Schweiz stimmt über ein neues Gesetz ab und darum geht es:

Das Gesetz erklärt in 90 Sekunden:

Video: watson/Helene Obrist, Emily Engkent

Aber du bist ja eigentlich wegen der witzigen Bilder hier. Okay, dann soll es halt so sein. Hier kommen IDs, die einiges an Kreativität benötigen und manchmal doch viel schlechter sind, als sie auf den ersten Blick vermuten lassen.

Der vermutlich einzige Vorteil, wenn du aussiehst wie McLovin: Du kannst dir seine Fake–ID ausdrucken.

Mc Lovin Fake ID
Falls jemand die Szene nicht kennen sollte, hier.Bild: imgur

Bei einer Fake–ID sollte das Foto gut gewählt sein. Oder kommen so beide damit durch? 🤔

Fake ID
Bild: imgur

Sir, ein Genuss, welch edle Fotografie ihr Identifikationspapier ziert.

Fake ID
Bild: imgur

Hoffentlich ist es fake, sonst hatte er mit dem Namen wohl eine schwierige Schulzeit.

Fake ID
Bild: imgur

Manchmal dient die ID auch als Beweis für die eigene körperliche Entwicklung.

Entwicklung auf ID
Die Studenten-ID im ersten und letzten Jahr.Bild: imgur

Wir hätten gerne die Blicke von beiden gesehen.

Bild
bild: twitter
«Ich bin sicher, ich habe heute die beste Fake-ID erhalten, seit ich Barkeeperin bin. Ein Mädchen hat mir meine ID vorgezeigt, welche ich vor zwei Jahren verloren habe. »

Da hat wohl jemand das falsche Foto–File für sein Fake–Permi hochgeladen.

Bild
bild: imgur

Die schlechteste Fake–ID ever?

Fake ID?
Bild: imgur

Nope. Es ist eine Art Maskottchen der Highschool mit eigener ID.

Surprise
bild: imgur

Offensichtlich aber nicht die einzige Katze mit eigener ID.

Katzen ID
Bild: imgur

Okay, Herr Odinson, wie ist denn Ihr Sternzeichen?

Imgur Fake ID
Bild: Imgur

Als Kim noch unbekannt war und sich noch ausweisen musste.

Bild
bild: imgur

Kein Fake, sondern ein Stück Geschichte: Putins Stasi-Ausweis.

Putins Stasi ID
Bild: imgur

Wenn auf deiner Fake–ID ein falsches Foto verwendet wurde, du diese aber für eine Party brauchst und dich dem Foto anpassen musst.

Fake ID Giraffe
Bild: imgur

Dieser Name verpflichtet natürlich zum Alkoholkonsum.

Fake ID
Bild: imgur

Zum Glück schaut eh nie jemand auf die Details.

imgur
Bild: imgur
«Jungfräulichkeit verloren: 15.03.2010.»

Tipp: Benütze für deine Fake–ID kein Foto eines Promis ...

Fake ID Jack Nicholson
Bild: imgur

Ein Brasilianer wollte damit ein Bankkonto eröffnen und wurde dann verhaftet. Hier gehts zur ganzen Story.

LOL ... ROFL ... LMAO.

Fake ID
Bild: imgur

Leider ist nicht überliefert, ob es funktioniert hat.

Fake oder real ID?
Bild: imgur
«Ich bin 21, also darf ich nun trinken.»

Du kriegst auch ohne Fake–ID Alkohol. So wie dieser Typ, der sich wie seine Mutter verkleidet hat.

Fak ID
Bild: imgur

Als kleiner Bonus:

Da wird sich noch jemand erklären müssen ... 😅

«Dieser stolze Papa-Moment, wenn du in einen Alkohol-Laden gehst und die beschlagnahmte, gefälschte ID deines Sohnes an der ‹Wand der Schande› siehst.»

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 14 Bilder zeigen, wie es ist, zu Hause auszuziehen
1 / 12
Diese 14 Bilder zeigen, wie es ist, zu Hause auszuziehen
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
World of watson: Päärli-Lockdown – der Film
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Peedy
04.03.2021 09:39registriert Januar 2017
Nr. 10: Muss eine harte Zeit gewesen sein für den armen Thor. Nur 68 kg bei einer grösse von 205 cm. Bleibt nicht mehr viel Muskelmasse übrig...
1381
Melden
Zum Kommentar
avatar
HappyUster
04.03.2021 09:28registriert August 2020
HaHaHa gefälschte ID's an der "Wand der Schande!"
894
Melden
Zum Kommentar
avatar
zeromg
04.03.2021 13:04registriert Februar 2014
Immer noch der Beste :-))
Wer braucht schon die E–ID, wenn er eine von diesen 19 witzigen IDs haben kann?\nImmer noch der Beste :-))
212
Melden
Zum Kommentar
13
«Die heissen WIE? Hitler Stole My Potato?»: Welche dieser absurden Bandnamen sind echt?
Willkommen beim grossen Bandnamen-Quiz! Wie absurd kann ein Bandname eigentlich sein? Was ist echt? Was ist erfunden? Hey ho, let's go!

Jeweils scrollen, um alle Antwortmöglichkeiten zu sehen!

Zur Story