Spass
People

Miss Schweiz erklärt, warum sie ihre Brüste machen liess

Miss Schweiz erklärt, warum sie ihre Brüste machen liess

11.04.2018, 09:25
Mehr «Spass»
Jastina Doreen Riederer freut sich bei ihrer Kroenung zur neuen Miss Schweiz 2018, aufgenommen am Samstag, 10. Maerz 2018 in der Trafohalle in Baden. (KEYSTONE/Ennio Leanza)
Jastina Doreen RiedererBild: KEYSTONE

Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer liess sich die Brüste «aus gesundheitlichen Gründen» vergrössern. Was heisst das, fragt man sich? Nun erläutert die 19-Jährige: Weil sie gemobbt wurde, hatte sie hormonelle Probleme und diese behinderten das Wachstum des Busens.

«Meine Brüste entwickelten sich nicht gleichmässig. Meine eine Brust war eine ganze Körbchengrösse kleiner wie die andere. Ich fühlte mich sehr unwohl, weil kein einziger BH passte. Deshalb habe ich mich nach reiflicher Überlegung für eine Operation entschieden», erklärte die Aargauerin gegenüber «Schweizer Illustrierte online».

Das Phänomen der asymmetrischen Brüste hat einen Namen: Anisomastie. Eine Krankheit ist das nicht, vielmehr ist es fast die Regel, dass Frauen ungleiche Brüste haben. (az/sda)

So schön waren die Miss-Europe-Kandidatinnen anno 1929/1930

1 / 27
So schön waren die Miss-Europe-Kandidatinnen anno 1929/1930
Erzsébet Simon aus Ungarn – Gewinnerin der Miss-Europe-Wahl 1929.
quelle: vintag.es / vintag.es
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Donald
11.04.2018 09:44registriert Januar 2014
Irgendwie will ich dies eigentlich nicht kommentieren. Auch den Titel des Artikels finde ich nicht angebracht.

Die Begründung finde ich problematisch, weil sie sich von anderen, die ihre Brüste "einfach so" vergrössern lassen, distanziert bzw. unterscheiden will.

Gemobbt wird man leider im Teenager-Alter wegen vielem. Sich deswegen operieren zu lassen, finde ich relativ bedenklich. Gerade wenn es sich um einen Körperteil handelt, den man einfach verstecken könnte.

Möglicherweise muss sie das auch einfach sagen, damit die Versicherung bezahlt. Das weiss ich natürlich nicht.
17026
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mr.CoJones aka Philodog
11.04.2018 12:45registriert September 2015
3 Wochen haben die Imageberater der Miss CH gebraucht die präparierten Möpse in ein rechtes Licht zu rücken und die Miss selbst als Opfer hinzustellen. 😂
Steht doch einfach zur Brustvergrösserung. Ist nicht ihr Fehler, dass die MissCH Organisation bei der Auswahl von Kandidatinnen so dilettantisch vorgeht und gemachte Brüste durchlässt.
1346
Melden
Zum Kommentar
avatar
DaveKnobs
11.04.2018 12:37registriert Januar 2015
Wayyyyyyyyyne interessierts......
311
Melden
Zum Kommentar
15
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story