Spass

Erkennst du ihn? 19 skurrile Model-Bilder von damals noch unbekannten Promis

16.02.17, 06:57 16.02.17, 17:18

Bevor der Ruhm kam, mussten die Promis in spe nehmen, was es an Aufträgen gerade so gab. Modeljobs waren da keine schlechte Sache, wollten die hübschen Leute doch ihr Gesicht in die Welt hinaus promoten. 

Die Bilder davon sind besonders ein paar Dekaden danach sehr hübsch anzusehen. Vor allem die folgenden. 

Natürlich hast du unser Covergirl schon erkannt. Es sieht ja eigentlich noch genau so aus wie heute. 

bild: pinterest

Es ist ... (Klick drauf!)

Bild: Charles Sykes/Invision/AP/Invision

Von Keanu Reeves zu Mila Kunis. Auch sie hat in ihrer Jugend mit Modeljobs Geld verdient. 

bild: imgur

Wer würde in präpubertärem Alter nicht für Spielsachen werben wollen?!

Video: YouTube/tracy80sgirl

Da hatten es andere Kinder langweiliger: Mischa Barton für Calvin Klein

bild: calvin Klein

Lindsay Lohan liess sich ebenfalls von CK engagieren. Muss Spass gemacht haben.

bild: pinterest

Auch er: Jimmy Fallon

Erst dachten wir, es sei ein Fake. Aber Komiker Jimmy Fallon scheint tatsächlich mal für Calvin Klein Werbung gemacht zu haben. Hier ein Interview darüber.

Elijah Woods Sedcard, vermutlich. Wofür er wohl engagiert wurde? Eine Broschüre für Steuerberater?

bild: pinterest

Amanda Seyfried durfte sogar für ein Buch-Cover herhalten.

bild: pinterest

Passend dazu eine Slideshow: So werden Promi-Namen richtig ausgesprochen

Unten geht's weiter ... 

Robert Pattinson war, bevor er Vampir für «Twilight» wurde, ein Unterwäsche-Modell.

bild via twitter

«Hey, Baby.»

Noch einmal Lindsay Lohan für Klamotten. Hier mit Schauspiel-Kollegin Kirsten Dunst. 

bild: pinterest

Gwyneth Paltrow für Esprit. Und Kondome.

bild: pinterest

Unverkennbar, dieses Lachen! Cameron Diaz anno 1990 für eine Mädchenzeitschrift. 

bild: seventeen

So auch «Resident Evil»-Schauspielerin Milla Jovovich, 1988.

bild: seventeen

Und natürlich Katherine Heigl, 1994. 

bild: seventeen

Sie war vermutlich der Traum aller High-School-Buben.

bild: seventeen

Bei den folgenden Bildern wissen wir leider nicht, wofür genau sie aufgenommen wurden. Trotzdem wollen wir sie euch keineswegs vorenthalten! Hier ein junger, modelnder George Clooney. 

bild: pinterest

Angelina Jolie war nie hässlich. Hier der Beweis, ein Shooting-Foto aus ihrer Jugend. 

bild: pinterest

Brad Pitt. So RRRRAAWW!!!!

Ashton Kutcher war vor seiner Hollywood-Karriere ganz offiziell Model. 

Bild: pinterest

Aber das Beste kommt zum Schluss: Jared Leto. 

bild via ranker

«Baby, komm her, ich bin so verliebt. (Und Magen-Verstimmungen hab ich auch.)»

(sim)

Auch lustig: (Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...

Das könnte dich auch interessieren:

«Cookies»-Backen in der Schweiz – ein Drama in 5 Akten

Nico Hischier ist in seiner ersten NHL-Saison besser unterwegs als Auston Matthews

10 Vorteile, die nur sehr langsame Leute kennen

Diese Feministin will die SVP aus Debatten (und Taxis) verbannen

Dem Nachtzuschlag gehts an den Kragen – und Uber ist daran nicht ganz unschuldig

Diese 6 Grafiken zeigen, in welchem Kanton du für die Autoprüfung am meisten zahlst

Erwachsensein – wie du es dir vorgestellt hast, und wie es wirklich ist

Gesichtserkennung beim iPhone X angeblich überlistet

Für 27 Franken nach Berlin? So teuer müsste dein Flug eigentlich sein

Wie lit bist du, du sozialtoter Bruh? Wir suchen die Jugendwörter vergangener Jahre

Erfolg für Facebook-Schreck Max Schrems: Datenschutz-Aktivist kann Facebook verklagen

Poisson prallte gegen einen Baum: «Als wir am Unfallort ankamen, war er bereits tot»

5 Grafiken, die man im No-Billag-Nahkampf kennen muss

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sheez Gagoo 18.02.2017 03:37
    Highlight Die Lohan sah schon damals unfassbar verladen aus.
    0 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 16.02.2017 12:36
    Highlight Also so schlimm kann Elijah Woods Sedcard nicht sein, er durfte ja bei Zurück in die Zukunft 2 mitmachen. Sogar eine Sprechrolle war das!!
    9 0 Melden
  • solani 16.02.2017 12:12
    Highlight "Robert Pattinson war, bevor er Vampir für «Twilight» wurde, ein Unterwäsche-Modell."
    Er war zuerst Cedric Diggory in Harry Potter! Vergesst doch Cedric Diggory nicht!! :O ;)
    39 1 Melden
    • lily.mcbean 16.02.2017 17:35
      Highlight Dieser blöde Cedric! So jezt habe ich es endlich mal gesagt! Harry ist der WAHRE Champion!
      5 3 Melden
  • Gelöschter Benutzer 16.02.2017 12:00
    Highlight Und immer noch die gleichen narzisstischen Döskappen wie heute....
    10 2 Melden

Huiiiii, Picdump!

Artikel lesen