Spass
Picdump

Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder aus dem Internet

Frisch aus dem Internet: 25 Mal «Ahh!! 😱» und 25 Mal «Ahh. 😌» 

28.03.2018, 09:5929.03.2018, 05:35
Folge mir
Mehr «Spass»

Herzlich willkommen, Freundinnen und Freunde! In der heutigen Ausgabe des Picdumps widmen wir uns: Schrecklichen Bildern. Und schönen Bildern. Dann aber ZACK! wieder schrecklichen Bildern. Und schönen Bildern. Macht euch also auf – Achtung, jetzt kommt’s ganz grusig klischiert! – eine Achterbahnfahrt der Gefühle gefasst. Haha. Nein, im Ernst jetzt, es wird schrecklich. Und auch schön. Und schrecklich.

Und: Es werden auch GIFs dabei sein.

Schrecklich.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Wir fangen an, parat? Ok cool.

Schrecklich.

schrecklischschön
Bild: reddit

Schön.

Bild

Schrecklichschön.

Bild

Zack! Schon wieder schrecklich.

schrecklischschön
Bild: reddit

Ahh...

Bild

Ahh!

Bild

Blauregen. Schön!

Bild
bild: shutterstock - (waaas, die haben auch schöne bilder? ja voll.)

Schrecklich, aber wahr:

Bild

Schnell wieder beruhigen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Weniger beruhigend.

schrecklischschön
Bild: reddit
schrecklischschön
Bild: reddit
schrecklischschön
Bild: reddit

21 Bilder, bei denen sich das Beste im Hintergrund abspielt 😅

1 / 23
21 Bilder, bei denen sich das Beste im Hintergrund abspielt 😅
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hass kann so schön sein.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Weniger schön: Wenn dein Roboter dich füttern will.

Animiertes GIFGIF abspielen

Bob Ross. Immer schön. <3

Animiertes GIFGIF abspielen

Bitte nicht.

Bild

Das hier? Pure Perfektion.

schrecklichschön
Bild: reddit
Mehr perfekte Glace!!!

Auch schön.

schrecklichschön
Bild: reddit

Hach. Zum ... Dahinschmelzen. (Ha ha.)

Glacé
https://imgur.com/gallery/AVfMa

Bravo.

Bild

Moll, echt gut.

Bild

Vanille-Eis, frisch geöffnet. Perfekt.

schrecklichschön
Bild: reddit

Klein und herzig, auch okay.

Glace
https://imgur.com/gallery/wUizlFu

Aber das. Was ist das? Bitte.

Animiertes GIFGIF abspielen
Wie fühlst du dich? Beschreibe deinen Gemütszustand in einem Emoji.

Und nun: Grenzenloser Hass – präsentiert vom IT-Support. Wir fangen an mit: «Der Drucker funktioniert einfach nicht! Ich habe alles probiert!»

Bild

«Die neue Maus? Da hinten liegt sie. Ich hab die Verpackung schon aufgemacht für dich.»

Bild

«Ich kann einfach kein Foto machen! Der Bildschirm ist immer schwarz. Immer!»

Animiertes GIFGIF abspielen
Wieso ist sein Handybildschirm immer schwarz?

«Ich weiss nicht, wieso mein USB-Stick nicht am PC angezeigt wird. Ich habe ALLLEEES probiert.»

Bild

«Ich kann einfach nicht mit blinden Menschen sprechen, ich habe alles probiert!»

Bild

«Das ist doch die iPhone-Halterung???»

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn der Kunde den Touchscreen zurückbringt, weil er nicht funktioniert ...

... es aber gar kein Touchscreen ist. Immerhin haben sie es oft genug probiert.
... es aber gar kein Touchscreen ist. Immerhin haben sie es oft genug probiert.

Und nun: 😌

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

😌😌

Animiertes GIFGIF abspielen

😌😌😌

Animiertes GIFGIF abspielen

😌😌😌😌

Bild

😌😌😌😌😌

Bild

😌😌😌😌😌😌

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Und was jetzt kommt, kannst du dir ja denken: Weniger schöne Dinge. Schreckliche Dinge. Um genau zu sein: Schreckliche Life Hacks.

Nummer 1: Wie du mehr Tennisbälle in einen Behälter bringst.

Bild

Life Hack 2: Selbstgemachter Selfiestick.

Bild

Life Hack 3: Wie du deinen Handy-Bildschirm vergrössern kannst.

Bild

Nummer 4: Ein Buchzeichen, das dich nur einen Dollar kostet.

Bild

Nummer 5: So einfach bastelst du dir deine eigene Apple Watch.

Bild

Nummer 6: Keine Lust zu warten, bis das Wasser aufkocht? Koch einfach ein paar Liter vor!

Bild

Und zum Abschluss: Falls du nicht mit Stäbchen essen kannst, nimm einfach eine Gabel. 

Bild

Gucken wir wieder was Schönes an: Treppen in Indien

Bild
bild: shutterstock
Hat jemand mitgezählt? Waren das jetzt schon 25 😱 und 25 😌 ?

Egal, wir machen einfach weiter. Und zwar mit ... der schönsten 5 der Welt. Hach.

Bild

😍

Bild

Und hier eine hässliche Fünf. Hab ich für euch gemalt. Mit links. Und geschlossenen Augen. Gern geschehen. 

Bild

Als Wiedergutmachung: Schön Geschriebenes!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Als Wiederschlechtmachung: Das hier.

Wiederschlechtmachung. Echt etz?
Wiederschlechtmachung. Echt etz?

Schönes Tier.

The hand of an animal keeper presents an Asian short-clawed otter (aonyx cinerea), which is only six weeks old, for the first time at the animal park in Neumuenster, Germany on Tuesday, 6 April 2004.  ...
Bild: EPA DPA

Weniger schönes Tier.

Une chauve-souris est photographie au Museum d&#039;histoire naturelle ce lundi 13 fevrier 2013 a Geneve. Depuis une semaine des personnes viennent rapporter des chauves-souris au musee. A cause du fr ...
Haha. Nur ein Witz, The oder Ich, NUR EIN WITZ.Bild: KEYSTONE

Alle Tiere sind schön. Auch diese hier. Nein! VOR ALLEM diese hier.

1 / 32
Tiere, die so unfotogen wie du sind
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und die. Die sind auch schön.

1 / 25
Diese Tiere sind ein bisschen weniger schön als andere
Der Koboldhai (Mitsukurina owstoni) ist sehr selten. Nicht, dass wir darüber extrem unglücklich wären.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schöner Sound:

Schrecklicher Sound:

Gewidmet für ... ihr wisst schon.

Schöne Slideshow:

1 / 12
Waldi für Picdump
bild: unsplash
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schreckliche Slideshow:

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Der Teppich hat sein Outfit geklaut. Frechheit!

Bild: instagram/agrimisadventures
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Eine noch schrecklichere Slideshow:

1 / 83
DIE BESTE SLIDESHOW DER WELT: GLAMOUR-SHOTS!
Hier sind sie, eure schönsten Glamour-Shots. Für alle, die es auch mal ausprobieren wollen: Googelt euren Vornamen + Glamour Shot und klickt dann auf «Bilder» – das erste Foto ist dann euer ganz persönlicher Glamour Shot! Und wie du in dieser Bildstrecke sehen kannst, ist dieser immer äusserst glamourös.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(Ich weiss leider nicht mehr, welches die drittbesteschrecklichste Slideshow war, ErklärBart.)

Und zum Abschluss noch ein paar schöne Dinge:

Schliesslich soll man immer aufhören, wenn’s am schönsten ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Schöne Illusion:

schrecklichschön
Bild: reddit

Schöne Idee:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Schöne Pfötchen:

Bild

21 Bilder die beweisen, dass jeder Katzenbesitzer einen Glastisch braucht

1 / 23
21 Bilder die beweisen, dass jeder Katzenbesitzer einen Glastisch braucht
Deshalb! Schaut euch nur diese süssen Pfötchen an. Hach. <3 Alle Bilder via imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schön gefroren:

Bild

Schön gestapelt:

Bild

Auch schön gestapelt:

1 / 57
55 Perfektionisten bei der Arbeit: Besser geht nicht
Dieser Förster hat was drauf! (via boredpanda)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schön geblüht:

Bild

Und: Schön gestrichen!

Animiertes GIFGIF abspielen

Ok, das noch, das ist einfach herzig.

Bild

Auch sehr herzig: Die ultimative Frettchen-Slideshow

1 / 22
Die ultimative Frettchen-Slideshow
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So, der Pic/GIF-dump ist nun fertig. Ich gratuliere. Du hast es überstanden. High 5!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Noch ein High 5!

Animiertes GIFGIF abspielen

Es winkt heute für euch (und vor allem für Anna):

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Tschüss! Schöne Ostern! Bis nächste Woche!

Und hier noch was Schönes: 22 WCs mit grossartiger Aussicht

1 / 25
22 WCs mit grossartiger Aussicht
Hey alle, der Instagram-Account «Poos with Views» (WCs mit Aussicht) ist grossartig. Da bekommt man doch gleich Lust, die Notdurft zu erledigen! Zum Beispiel auf dieser schönen Alp in der Schweiz:
quelle: instagram/poos with views / instagram/poos with views
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Oh, obligatorisches Quiz fast vergessen! Ta-da! 

Wie viel unnützes Wissen kennst du? Teil II:

Quiz

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
28.03.2018 13:39registriert August 2017
Beim Bild: "Weniger beruhigend.", dachte ich schon, es geht um die Hosensäcke, die unter den Jeans hervorschauen. 🤔
550
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
28.03.2018 11:58registriert August 2015
Bin spät dran mit den Kommentaren, weil ich mir vor dem schreiben den vollständigen Picdump in seiner Gesamtheit reinziehe und über 30min dem Regen zugehört habe.
Es war ein sehr schöner Picdump, der nur noch von einem sehr schönen Wein Doch getoppt werden könnte.
#lina4weindoch

PS: frohe Ostern euch allen
Frisch aus dem Internet: 25 Mal «Ahh!! 😱» und 25 Mal «Ahh. 😌» 
Bin spät dran mit den Kommentaren, weil ich mir vor dem schreiben den vollständigen Picdump in seiner Gesamtheit reinziehe u ...
406
Melden
Zum Kommentar
avatar
fischbrot
28.03.2018 11:30registriert Juni 2014
Wie der Kommentator mit dem Kopfhörer nach dem verkackten High-Five seine Hand umdreht, betrachtet - und aussieht, als ob er sich fragt ob sie möglicherweise kaputt sei..
300
Melden
Zum Kommentar
41
27 witzige Tierbilder für einen tollen Start ins Wochenende

Cute News, everybody!

Zur Story