Spass
Picdump

Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder aus dem Internet

Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump

15.11.2017, 10:2616.11.2017, 05:54
Folge mir
Mehr «Spass»

Danke für Ihre Kooperation. Es wird nun wie folgt weiter gehen:

  • Ohne auch nur einen Satz gelesen zu haben, scrollen Sie runter zu der Kommentarspalte.
  • Sie schreiben einen Kommentar mit dem Inhalt «Erster», «Erster?» oder «Kann es sein, dass ich ERSTER BIN?»
  • Sie scrollen wieder hoch.
  • Sie scrollen wieder runter.
  • Sie schreiben einen weiteren Kommentar mit einem lustigen Bild Ihrer Wahl.
  • Sie haben vergessen, #Linda4weindoch dazuschreiben.
  • Sie schreiben einen weiteren Kommentar.
  • Sie warten, bis Ihr Kommentar freigeschaltet wird.
  • Sie warten immer noch.
  • Sie sehen, dass sie #LinDa... geschrieben haben und ärgern sich.
Wieso siezen wir uns?

So, genug, es geht nun los!

Wenn ich sage, dass es jetzt los geht:

Bild

Wenn der Mittwoch, der Tag ist, an dem der Picdump kommt, aber auch der Tag, der am weitesten weg vom nächsten Picdump ist.

Bild

Wenn du bemerkst, dass du bei der letzten Episode deiner Lieblingsserie angekommen bist.

Bild

Wenn du seit 1 Stunde auf deine Pizza wartest und merkst, dass du gar nie auf «Bestellung abschicken» geklickt hast.

Bild

Wenn morgens im Bus jemand einsteigt, der dich kennt – und sich zu dir setzt.

Bild

Wenn du im Zug sitzt und merkst, dass du deine Kopfhörer vergessen hast.

Bild

Und eine Schulklasse und eine Wandergruppe gleichzeitig bei der nächsten Haltestelle einsteigen.

Bild

Und der Zug ...

Bild

... 100 Stunden ... 

Bild

... VERSPÄTUNG ... 

Bild

... HAT.

Bild

Wenn du bemerkst, dass der ganze Picdump nur aus diesem einen Bild besteht.

Bild

Wenn ich bemerke, dass das bedeuten würde, dass ich noch 80 weitere solcher Sprüche erfinden muss.

Bild
UFHÖRE!!

Weil es bald wieder so weit sein wird:

Bild

Währenddessen irgendwo in den 90ern:

Bild

Mehr Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

1 / 30
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
Die folgenden Bilder zeigen, was uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt hat. Zum Beispiel zwei Tage am perfekten Mixtape für die Angebetete arbeiten – und dann das!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Weise wählen, du musst:

Bild

«Ich geh noch eine Runde spazieren, bis gleich»

Bild

Wenn du Mutter wieder mal über die neuen Abkürzungen aufklären musst:

Bild

Er will doch nur dazugehören.

Bild

Er auch.

Bild

Währenddessen bei einem anderen Studenten:

Bild

Wieso sitzt ein Mann auf dem Klo oben links in meinem Handy?

Bild

WIE?

Bild

Hier wussten viele sicher auch nicht von Anfang an «WIE»:

1 / 13
Krasse Mode
An den grossen Modeschauen gibt immer wieder Kleider, die – nun ja – eher speziell sind. Wir haben elf Kreationen ausgesucht. Hier ein Werk von Jean Paul Gaultier.
quelle: epa/epa / ian langsdon
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du im Bus ein herziges Hündchen siehst, das du gerne streicheln willst:

Bild

Und jetzt alle: AWWW.

Bild

Noch mehr «Awww»? Ok!

Awww!

Bild

Awwwww!

Die Katze weiss, welches ihre ... Schokoladenseite ist.
Die Katze weiss, welches ihre ... Schokoladenseite ist.

Awwwwwww!

PS: Obligatorisches Bild für Anna Rothenfluh.
PS: Obligatorisches Bild für Anna Rothenfluh.

Und eins noch, das im perfekten Moment geschossen wurde:

Bild

Wie gross sind die Chancen, dass sowas passiert?

1 / 21
Wie hoch ist die Chance, dass sowas passiert?
Treffen sich zwei Kugeln ...

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ich werde nur schon beim Anblick dieses Fotos nervös und will auf etwas draufhauen.

Bild

SAG NICHT, DASS ICH MICH BERUHIGEN SOLL

Bild

Wenn dein Kumpel an die Bar geht und «den letzten Shot» holt:

Bild

Ich dachte wirklich, es wäre ein Konzert. Tja.

Bild

Oh, guckt mal, die haben doch tatsächlich ...

Bild

... IHRE UMGEBUNG ANGEZOGEN.

Bild

Ich bringe aber die beste Slideshow für immer nicht. Stattdessen: «Sag mal, bin ich hier die Einzige, die Fondue scheisse findet?»

Video: watson

Wir stehen rechts.

Bild

Wenn du am nächsten Tag durch die Nachrichten gehst, die du besoffen an verschiedene Leute geschickt hast.

Bild

Dumme Dinge, die mich zum Lachen bringen: Beweisstück A.

Bild

Und über diesen Igel musste ich auch lachen. Schaut nur, wie er seine kleinen Ärmchen ausbreitet. Haha.

Bild

Die Zunge! Haha.

Bild

Ach.

Bild

Fast so süss wie Waldi (es hat neue Waldi-Bilder drin, es lohnt sich also nochmal zu gucken.)

1 / 12
Waldi für Picdump
bild: unsplash
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Auch herzig, guckt:

Bild

Und hopp:

Bild

Es gibt zwei Arten von Menschen Hunden:

Bild

Und was soll es heissen?

Animal And Us? Animal Anus? Animal Anius? Wie auch immer.
Animal And Us? Animal Anus? Animal Anius? Wie auch immer.

Hier ist die Sache schon etwas klarer:

Bild

Hilfe.

Bild

Erinnert mich ein bisschen an diese Slideshow hier:

1 / 16
Die Präparatoren dieser Tiere gehören entlassen (auch wenn wir beim Anblick ein bisschen lachen müssen)
Diese beiden (betrunkenen, vom Ausgang nach Hause kommenden) Füchse sind der Grund dafür, warum ausgestopfte Tiere verboten gehören.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und nun: Mehrere Beweise, dass sich Tiere wunderbar verstecken können. 

Bild

Siehst du ihn? Ich auch nicht.

Bild

Mhm. Sehr gut!

Bild

Bravo, Hund.

Bild

Sie wollte zuerst unter das Auto, das ging aber nicht so gut.

Bild

Eine Katze, die sich in ein Ei verwandelt hat – gutes Versteck!

Bild

Und das beste Versteck von allen: Ein Dalmachäleon.

Bild

Nein, eigentlich hat sich das Pony am besten versteckt.

Bild

Und die Kuh. Haha.

Bild

Solche Verstecke kennen Kinder natürlich auch!

Bild

Zack und verschwunden ist der Knirps!

Bild

Ein Krokodil, das lässig im Zimmer rumsteht.

Bild

Nein, nichts, alles normal hier.

Bild

Hier auch. Nichts Ungewöhnliches.

Bild

Ich sehe nichts.

Bild

Perfekt versteckt!

Bild

Hach, sie sind uns einfach überlegen. Ich gebe auf.

Bild

Damit ihr auch heute etwas gelernt habt:

Bild

Und damit ihr euch auch alle ein bisschen alt fühlt: Kennt ihr die zwei noch?

Falls nicht, seid ihr zu jung.
Falls nicht, seid ihr zu jung.

Wieder mal ein Fehler in der Matrix.

Bild

Tschau, Kuh.

Bild

Spass mit Schildern für zwischendurch:

Bild

Und hier, weil geil: 18 lustige und geniale Schilder von weniger spassigen Demonstrationen

1 / 20
Und hier, weil geil: 18 lustige und geniale Schilder von weniger spassigen Demonstrationen
Ein bisschen Spass muss sein. Manchmal auch an Demos.
Bild: Reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Spass mit Automarken:

Bild

Geschenk-Idee für Weihnachten:

Bild

Und die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern:

1 / 29
Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern
«Du bist meine Mutter, weil ich dein Kind bin.» Charmeur!

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Huiiii!

Bild

... Hilfe ...

Bild

Damit du dich noch älter fühlst:

Bild

Achtung, Verwechslungsgefahr:

Bild

Wenn dich jemand fragt, wie du dir dein Leben später vorstellst:

Bild

Damit du noch mehr gelernt hast heute:

Bild

Versuch mal deine Meinung auf Instagram und Co. ohne kleinen Shitstorm zu posten.

Bild

Ich.

Bild

Wer noch dümmer als das Tierli Federvieh oben ist:

Bild

En Guete mitenand.

Bild

Passend dazu: «En Guete!» – Ernsthaft, Schweiz, langsam reicht es

Video: watson/Emily Engkent

Und nun zu etwas, von dem du noch nicht wusstest, dass du es brauchst:

Bild

Mhm. Mega gut. Vor allem für Leute wie mich, die den Knopf niemals finden werden.

Bild

Abonniere mich, ja? Cool!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Oh, noch etwas, von dem du noch nicht wusstest, dass du es brauchen wirst:

Bild

Zum Abschluss blicken wir in andere Büros. Damit ihr seht, dass es nicht nur bei euch ... lustige Leute hat.

🙄

Bild

🙄🙄

Bild

🙄🙄🙄

Bild

🙄🙄🙄🙄

Bild

🙄🙄🙄🙄🙄

Bild

🙄🙄🙄🙄🙄🙄

«Stehpult».
«Stehpult».

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Bild

Und hier noch einer, der sein Büro in den Lift gezügelt hat. Haha. Ok, der ist cool.

Bild

Mehr Leute, die komische Sachen machen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Apropos komisch: I understand only trainstation – Denglisch für Anfänger

1 / 12
I understand only trainstation – Denglisch für Anfänger
Denglisch (Deutsch & Englisch) – wir beherrschen es alle perfekt! Ein paar Beispiele aus dem Alltag ... Werden die Pfadfinder jemals den Weg zurück finden? I see black for them.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und zum Abschluss-Abschluss bekommt ihr heute den lässigen Jodok (-Cajus Lafayette*) Meier:

Animiertes GIFGIF abspielen

*Nein, er heisst leider nicht wirklich so. Wieso ich ihn trotzdem so genannt habe? You must be new here.

Lernt noch mehr! Hier!

PS: Tschüss! Bis zum nächsten Mal!

Quiz

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
125 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
15.11.2017 10:28registriert August 2015
Erster?

#lina4weindoch!

oder vielleicht

#lina4bierdoch?
Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump
Erster?

#lina4weindoch!

oder vielleicht

#lina4bierdoch?
1150
Melden
Zum Kommentar
avatar
Amadeus
15.11.2017 13:09registriert September 2015
#Linda4weindoch
Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump
#Linda4weindoch
1071
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bierteufelchen
15.11.2017 10:31registriert Mai 2016
Ich habe jetzt direkt hier runter gescrollt, ohne einen Satz zu lesen. Ich WEISS NICHT WAS ICH JETZT MACHEN MUSS :'( Andererseits habe ich ja einen Satz gelesen, sonst wäre ich jetzt nicht hier am schreiben. Das ist die reinste Anarchie!!1! Jetzt bin ich verwirrt und muss weinen. #DankeLinDa
1043
Melden
Zum Kommentar
125
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story