Nebel
DE | FR
Spass
Picdump

Picdump #368! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Und heute in deinem Glückskeks: 1 ganzer PICDUMP! 🎉

09.04.2021, 11:2409.04.2021, 11:25
Folge mir
Mehr «Spass»
Hallo Leute!

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
Tamtaram Tam tam

Welche Motive wünschst du dir?
1 Glückskeks und daraus soll Harold rauskommen, der sich sehr freut!

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
Harold ist unser aller Glückes Schmied

Ich hoffe, ich habe es zu deiner Zufriedenheit umgesetzt:
Bild
bild: watson / shutterstock

Hast du auch eine Idee? Hier rein, bitte!

Picdump-Teaserbild-Formular!
Also, was soll auf dem nächsten Picdump-Teaserbild drauf sein?
Und jetzt: Best of Kommentarspalte!

Du willst kein Best-of-Kommentare? Dann klicke hier auf Picdump >>

Inhaltsverzeichnis
Ah, du liest noch? Gut, dann gibts hier für dich:

... BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🥰

Von der Community für die Community. 🤜🤛

PICDUMP >>

Wir fangen an mit einem Super-Fail: Wenn das Design über die Funktionalität gestellt wird ...

Hier verbirgt sich auch kein lustiger Trick dahinter oder so – die Flasche lässt sich wirklich nicht öffnen. Yay!
Hier verbirgt sich auch kein lustiger Trick dahinter oder so – die Flasche lässt sich wirklich nicht öffnen. Yay!via reddit/funny

Wenn die Verpackungen doch nur 1x das halten würden, was sie versprechen ...

Weitere Bilder, die zeigen: Glaube nie, was auf der Verpackung steht

1 / 56
Diese Bilder zeigen: Traue nie der Verpackung!
Wir hören schon das Kind weinen. Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schau etwas genauer hin.

Sie lügt! Oder etwa doch nicht ... ?

Bild
via userinput

Wenn wir schon bei verwirrenden Riechorganen sind ...

Bild
via userinput

Auch verwirrend: dieses Bild aus dem Jahre 1888.

Aufgenommen im US-Bundesstaat Maine nach einem der heftigsten Blizzards in der Geschichte der Vereinigten Staaten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Mehr zum «Great Blizzard of 1888» >>
Aufgenommen im US-Bundesstaat Maine nach einem der heftigsten Blizzards in der Geschichte der Vereinigten Staaten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Mehr zum «Great Blizzard of 1888» >>via wiki common

Alt, aber immer noch verwirrend:

Das Boot schwimmt nicht im grünen Algenmeer – es schwimmt in sehr klarem Wasser.

Bild
via userinput

Wie gross sich dein Kopf während einer Prüfung anfühlt:

Bild
via userinput

Das perfekte Poster für meinen neuen Horror-Thriller: The Return of the furzing Kuh.

Der Titel ist extra halb Englisch und halb Deutsch, weil mitten im Film wechsle ich alle Schauspieler aus und es wird nur noch Deutsch gesprochen. Das ist dann ein besonderes Stil-Element.
Der Titel ist extra halb Englisch und halb Deutsch, weil mitten im Film wechsle ich alle Schauspieler aus und es wird nur noch Deutsch gesprochen. Das ist dann ein besonderes Stil-Element.via imgur

Chumm au in Club vo dä Coolä: Druck da!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

🎺

Bild
via userinput

«All the
small things,
True care,
truth brings...»

Willst du dich noch älter fühlen? Diese Filme sind über 20 Jahre alt ...

1 / 18
Diese Filme werden dieses Jahr 20 Jahre alt!
«Scary Movie»
Dieser Film steht nicht etwa an erster Stelle, weil er wahnsinnig brillant, tiefgründig oder lustig gewesen wäre. Aber er steht irgendwie für die 2000er. Und weil es schon krass ist, dass dieser Streifen – gopf namal! – schon 20 Jahre alt sein soll. bild: central/highlight
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Einer der am besten gefälschten Führerscheine, den ich je gesehen habe.

Habe mir kürzlich ein neues Küchengerät angeschafft. Macht bitz komische Geräusche, aber sonst tipptopp.

Bild
via userinput

Ich gebe es zu, ich musste lachen.

Und auf einmal findest du dich in einer Szene aus einem Zeichentrickfilm wieder:

Bravo!

Der Ameisenigel hat wirklich einen komischen Penis.

Wieso sehe ich das erst jetzt?

Hoi Anna! 🙃

😬

Fast.

Bild
via userinput

Ich fühle mit ihr.

Man nennt es «Kunst», schlag es nach. 🧐

Und das ist sicher auch eine Art Kunst.

Wenn du in deinem CV gelogen, den Job aber trotzdem bekommen hast.

Bild
via userinput

Aus der Kategorie: Tattoo-Inspiration für später

Mehr Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen!

1 / 42
40 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen!
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Omg ...

Bild
via twitter/pokimanelol

Was erledigt ist, ist erledigt!

Bild
via twitter/aardvarsk

Damit du auch heute noch was gelernt hast:

Bild
via userinput

Wir hatten es bestimmt alle richtig!

Bild
via userinput

Jedes. Mal.

Acht-Neuntel 4.

Bild
via userinput

Dinge, die wir in der Schule eigentlich hätten lernen müssen:

«So, das brauchen wir alles nicht mehr!»

Bild
via userinput

IMMERRRRR

Bild
via userinput

Fürschi!

Es ist, wie es ist.

🙃

Bild
via userinput

Perfekter Kuchen für zwischendurch:

Bild
via userinput

Ok, danke.

Bild
via userinput

Dad Jokes: 21 Flachwitze, die nur von Vätern stammen können

1 / 23
Dad Jokes: 21 Flachwitze, die nur von Vätern stammen können
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Oh ... mein ... Gott.

Bild
via userinput

Hö hö hö hö hö hö

Bild
via userinput

Heroinspaziert. Haha.

🙃

Bild
via userinput

So. Zum Abschluss schauen wir uns alle gemeinsam Kuchen an. Und dann essen wir alle ein Stück. Ok? Ok.

Bild
via shutterstock
Bild
via shutterstock
Bild
via shutterstock
Bild
via shutterstock
Bild
via shutterstock
Bild
via shutterstock

Und damit du heute auch was RICHTIGES gelernt hast, der Wiki-Eintrag des Tages: Streuselkuchen

Streuselkuchen ist ein flacher Blechkuchen aus feinem Hefeteig mit einem Belag aus Streuseln, einer krümeligen Mischung aus Zucker, Fett und Mehl. Er war früher vor allem in Sachsen und Schlesien bekannt, ist aber heute in ganz Deutschland überall beliebt.

Er gehört typischerweise zu den ungefüllten Blechkuchen, es werden aber auch Streuselkuchen mit verschiedenartigen Unterlagen unter den Streuseln hergestellt.

Und hier gibt's gleich noch das Rezept >>

Zum Abschluss: Streuselkuchen mit Beeren... Mhmmm....... Tschaui!

Bild
via shutterstock
Wir sehen uns wieder nächsten Mittwoch.
Eventuell ein paar Kilo schwerer ...
Und jetzt, ihr wisst, wies läuft ...

Alles in die Kommentarspalte damit!

PS: Hier mein Telefon

Bild

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
193 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dasaja
24.03.2021 10:02registriert März 2018
Wie uns die anderen sehen
Und heute in deinem Glückskeks: 1 ganzer PICDUMP! 🎉\nWie uns die anderen sehen
39932
Melden
Zum Kommentar
avatar
Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~
24.03.2021 10:32registriert September 2015
Guten Tacho und San Frantschüssko
Und heute in deinem Glückskeks: 1 ganzer PICDUMP! 🎉\nGuten Tacho und San Frantschüssko
32313
Melden
Zum Kommentar
avatar
Randalf
24.03.2021 10:02registriert Dezember 2018
Jedesmal das Gleiche.
Und heute in deinem Glückskeks: 1 ganzer PICDUMP! 🎉\nJedesmal das Gleiche.
3006
Melden
Zum Kommentar
193
31 aussergewöhnliche Möbelstücke, die du nicht kaufen würdest, aber doch irgendwie willst

Diese Möbelstücke findest du definitiv nicht im 0815-Möbelgeschäft, denn sie sind für alles andere als für den Mainstream gedacht. Ob man sie jetzt als schön oder hässlich bezeichnen will, muss jeder selber entscheiden. Fakt ist: Wer sich so etwas in die Wohnung stellt, mag es definitiv aussergewöhnlich.

Zur Story