Spass

Dieses Bild kann nur etwas bedeuten: PICDUMP 😏

24.05.17, 10:32 25.05.17, 07:00

Nanananananana...

Es geht los. Und zwar mit viel Gelerne.

1: Wie ein Marienkäfer seine Flügel ausbreitet

via imgur

2: Wie sich ein Gürteltier schützt

via lolgif

3: Wie ein Laser auch einen hippen Jeans-Look hinkriegt

via imgur

4: Wie gewisse Filmszenen gedreht werden

via lolgif

Moll, Samsung, super, bravo.

via userinput

In Gang 12 findest du alles, was du brauchst.

via userinput

Und nun: Der glücklichste Gecko der Welt mit seinem Gecko-Spielzeug

via imgur

Währenddessen hat Irland die Sonne entdeckt.

via ebaumsworld

Wenn dich das Schild schon betrunken macht:

via ebaumsworld

Weil wir ein langes Wochenende vor uns haben: Die besten Bar-Tafeln

Passend dazu:

via userinput

Otten für zwischendurch:

via imgur/otters

via imgur/otters

via imgur/otters

Wer ist jetzt alles ein bisschen neidisch?

via imgur/otters

Umfrage

Bist du neidisch?

2,214 Votes zu: Bist du neidisch?

  • 100%Ja. 😒

#Fit #Healthy #Fitspo #blabla

via userinput

Das Leben in einem Bild erklärt:

via userinput

Das Leben in einem anderen Bild erklärt:

via userinput

Wenn dein Schwarm auf «gefährliche» Typen steht:

via userinput

Ich beim Joggen: Minute 1 vs. Minute 3

via userinput

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Ich musste in der Schule (7. Klasse) unglaublich laut pupsen, lief hochrot an, und sagte: ‹Das war der Stuhl!!›»

Umfrage

Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

4,137 Votes zu: Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

  • 36%1
  • 19%2
  • 22%3
  • 11%4
  • 12%5

Wenn ein Kugelschreiber deine Mode-Inspiration ist

via userinput

Oder ein Teppich

via userinput

Ihr wisst, was jetzt kommt. Ja, genauuu:

Können wir bitte auch über diese Handtasche sprechen?

via dangmemes

Wir haben sogar eine Kardashian-Slideshow. Wieso auch immer. Viel Spass.

Wenn all deine Freunde langsam ihre Familienplanung in Angriff nehmen ...

via userinput

Was dabei rauskommt, wenn man eine Avocado durch einen Tennisschläger drückt. (Vielleicht, ich weiss es nicht. Es sieht allerdings so aus.)

via ebaumsworld

Perfekter Spalt:

via imgur

Waschbe, der schönere Ferien hat als wir:

via userinput

Hund, der erfolgreicher ist als wir:

via userinput

¯\_(ツ)_/¯ 

via lolmemes

Oder: Wenn jemand in deiner Nachbarschaft auf der Strasse anfängt zu streiten

via ebaumsworld

Spass mit Puppen:

via userinput

Spass mit Puppenbett:

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Ich bin bestimmt nicht die einzige Frau, die mit dieser Peinlichkeit kämpfte: So ist es mir passiert, dass ich mit einem luftigen Kleid an ein Sommerfest ging. Nach dem Besuch auf der Toilette lief ich vorbei an den ganzen Festbänken zurück zu meinen Freunden. Dort angekommen rannte eine Bekannte zu mir rüber und flüsterte mir, dass mein Kleid sich in meinem String verfangen hatte. Ich hatte dem ganzen Dorf meinen Hintern gezeigt. 😒»

Umfrage

Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

978 Votes zu: Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

  • 19%1
  • 10%2
  • 22%3
  • 28%4
  • 21%5

WART DOCH MEINE GÜTE.

via ebaumsworld

Zeiten ändern dich.

via imgur

Damit du heute noch mehr gelernt hast:

via lolgifs

Ja, auch Gebäude haben Gefühle.

via userinput

Jeder kennt jemanden, der für dieses Teil Geld bezahlen würde:

via userinput

Otten-Tattoos für zwischendurch:

Ein Beitrag geteilt von Valerie (@vinoval) am

Ein von @hopeandglorytattoo geteilter Beitrag am

Umfrage

Lässt du dir jetzt auch ein Otten-Tattoo stechen?

835 Votes zu: Lässt du dir jetzt auch ein Otten-Tattoo stechen?

  • 100%Ja. 😒

Vielleicht ein Otten-Tattoo, das im Dunklen leuchtet?

Oder doch ein Katzen-Tattoo?

Wenn die Freundin aus Versehen «Nyetflix» statt Netflix tippt

via imgur

Das Beste sind die Kommentare zum «Nyetflix»-Post:

Red Is the New Black

via imgur

Better Call Sergei

via imgur

Tsargo

via imgur

Dancing With the Tsars

via imgur

Breaking Capitalism

via imgur

The Ж-Files

via imgur

«Oh, wer ist das denn?»

via funnyordie

Wenn dein neues Fitness-Center all deine Bedürfnisse erfüllt:

via imgur

Sehenswürdigkeiten kriegen ihr Fett weg: 25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews

Geschichten, von denen man sehnlichst hofft, sie seien erfunden

via userinput

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Ich hab' in der Mittagspause herzhaft in einen Schoggi-Donut gebissen und nicht gemerkt, dass an der Nasenspitze und in beiden Mundwinkeln Schoggi klebte. Dann kam ein Patient zu mir zu einer Impfung ... er hat die ganze Zeit geschmunzelt, aber nichts gesagt. Ich ging im Behandlungszimmer am Spiegel vorbei und da sah ich die Schoggi im Gesicht. Ich hätte am liebsten gekündigt und das Land verlassen. 🤦‍♀️»

Umfrage

Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

776 Votes zu: Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

  • 32%1
  • 29%2
  • 20%3
  • 11%4
  • 8%5

Immerhin bei dieser Frage sind sich alle einig.

via userinput

«Oh, ich habe ja noch Senf im Kühlschrank.»

via userinput

SO KLEIN. Äh, ich meine: so klein!

Bild: Imgur

Schöne Strasse für zwischendurch:

via imgur

Passend dazu: Sehr symmetrische Blume

via imgur

«Sicherheits»-Spiegel:

via ebaumsworld

PS: Falls du dich je dümmlich, nutzlos oder einsam fühlst, schau dir einfach diese Memes an:

Wer braucht schon Photoshop?

via ebaumsworld

Wer Photoshop offensichtlich nicht braucht. Oder nicht weiss, WIE man es braucht:

Guckt, hab' noch jemanden gefunden, der seine Umgebung angezogen hat.

via userinput

Schau mal, dein/e Ex hat ein neues Auto.

via ebaumsworld

Wenn du nicht mehr mit deinem Boot spielen willst:

via ebaumsworld

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Ich hab' mal bei McDonald's im Drive-in-Schalter meinen Namen genannt, bevor ich bestellt habe. Des Öfteren ...»

Umfrage

Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

4,137 Votes zu: Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

  • 36%1
  • 19%2
  • 22%3
  • 11%4
  • 12%5

Die Spuren von jemandem, der einen sehr schlechten Tag hatte

via ebaumsworld

Da, Loro, wells so heiss isch. Chli Sunnegräm.

watson

Wenn du bald Abschlussprüfungen hast, aber trotzdem Party machen willst:

via dangmemes

Wenn du dein Schicksal akzeptiert hast

via txtsfromhell

Was du aus deinem alten Skateboard machen kannst:

via imgur

Das perfekte Buch für alle Studenten während der Prüfungsphase:

via ebaumsworld

Situationen, die jeder kennt

via ebaumsworld

Hier kommt Jesus auch vor: Die meist-editierten Wikipedia-Seiten

Wenn dein Winterspeck endlich weg ist und Platz für deine Frühlingsrollen macht:

via userinput

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Auf dem Weg zum Bahnhof bin ich etwas abgelenkt und umgeben von vielen Menschen in irgendwas reingelaufen. Aus Reflex habe ich mich höflich entschuldigt, noch bevor ich aufsah, um zu sehen, wer oder was es war. Es war ein Verkehrsschild ... völlig perplex bin ich stehen geblieben und habe zum Schild gesagt: ‹Ou sorry, i ha gmeint du sigsch ä Mönsch.› Ja ... ich hab' sehr viele irritierte Blicke geerntet, von denen, die nur den zweiten Teil meiner Unterhaltung mit dem Verkehrsschild mitbekommen haben. 😐»

Umfrage

Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

644 Votes zu: Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

  • 28%1
  • 16%2
  • 22%3
  • 23%4
  • 12%5

Vergiss nie deine Beine zu trainieren.

via userinput

So haben die das gemacht?? Echt?

via pikabu

Wenn du so krass bist, dass dir alles egal ist

via pikabu

#Justgirlythings #Hihi #Fail

via imgur

Jep, genau DAS macht einen Piraten aus.

via userinput

Best of Picdump für zwischendurch:

Unendlich-Gif, weil unendlich:

via imgur

Damit du heute noch mehr gelernt hast:

via ebaumsworld

Wie wäre es mit ein paar Perfektheiten? Perfekt 1:

via imgur

Perfekt 2: Laser, der Rost entfernt

via imgur

Perfekt 3: Türme, die einstürzen

via imgur

Perfekt 4: Ananas servieren

via imgur

Perfekt 5: Wie diese Vase zerspringt

via imgur

Perfekt 6: Die Reflexion der Wellen

via imgur

Perfekt 7: Das. Ahhh.

via imgur

Perfekt 8: Wie gechillt die sind

via imgur

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Ich war mit meiner Freundin unterwegs. Wir wollten gerade in den Zug einsteigen, da sagte ich zu ihr, dass ich nochmals für kleine Prinzen muss. Gesagt, getan. In den Zug eingestiegen und aufs WC zugelaufen. Es war ein neuer Regio-Zug mit diesen halb-runden WCs. Ich stehe also vor dem WC und drücke den Knopf, damit die Türe aufgeht. Türe geht auf und darin sitzt jemand und erledigt ein grosses Geschäft. Ich war total perplex und bin einfach fortgelaufen. Hinter mir standen etwa 15 Personen, die danach alle den jungen Herrn auf dem Klo sitzen gesehen haben ...»

Umfrage

Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

552 Votes zu: Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

  • 32%1
  • 11%2
  • 14%3
  • 18%4
  • 25%5

«Nachdem wir das Band ausgelegt haben, laufen Sie bitte gerade auf der Li... Sir?»

via gifsu

Währenddessen am Banntag in Liestal:

bild: userinput

HALT MICH DOCH AUF.

bild: userinput

Hier noch mehr Rebellen, die sich an keine Regeln halten:

Peinliche User-Geschichten zum Abschluss:

«Ich habe steif und fest immer behauptet, dass Ananas auf Englisch ÄNÄNÄS heisst. Habe übrigens in den Ferien auch immer ‹an änänäs, please› bestellt.»

Umfrage

Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

513 Votes zu: Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

  • 27%1
  • 17%2
  • 17%3
  • 13%4
  • 25%5

«In Italien. Der Kellner zu mir: ‹Grazie›. Ich (spontan): ‹Graziau›. Ein Running Gag im Freundeskreis – seit bald zehn Jahren.»

Umfrage

Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

477 Votes zu: Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

  • 57%1
  • 18%2
  • 11%3
  • 8%4
  • 6%5

«Ich lief ganz normal die Strasse hinunter, nachdem die Vorlesungen fertig waren. Hatte einen Kaugummi im Mund. Die Sonne blendete so stark und ich merkte, dass ich niesen muss, wie immer wenn die Sonne jemandem mitten ins Gesicht scheint. Vor mir lief ein fremder Mann. Ich konnte das Niesen nicht zurückhalten und habe beim Niesen den Kaugummi dem Mann vor mir an den Rücken gespuckt. Er drehte sich und schaute mich sehr sehr böse an. Ich habe so getan, als wäre es nicht ich gewesen.»

Umfrage

Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

459 Votes zu: Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

  • 18%1
  • 13%2
  • 22%3
  • 23%4
  • 24%5

So, fertig für heute.

via giphy

Handschlag nicht vergessen.

via 4gifs

Erzähl auch deine Geschichte für zwischendurch! :)

Was ist das Unangenehmste, das dir je passiert ist?

Welche Story kriegst du nie wieder aus deinem Gedächtnis?

😘

via giphy

Es winkt heute für euch: nicht er. Er ist traurig.

via allthemems

Aber der, der winkt.

Und der.

Und der.

Und der.

Und der.

So, wir sind weg. Adios.

via giphy

Umfrage

Hey, wo ist das Bild für Anna?

  • Abstimmen

1,421 Votes zu: Hey, wo ist das Bild für Anna?

  • 25%Wir widmen ihr dieses mal NICHTS.
  • 7%Als Test sozusagen.
  • 32%HAST DU GEHÖRT, ANNA.
  • 35%Anna?

Oh, und bitte den Push anmachen, ja? Cooldanke! So geht's:

Der Kleine-Tiere-Dump zum Abschluss:

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Für solche Bilder wurde das Internet erfunden: PICDUMP!

Gott sei Dank, der PICDUMP ist da!

Wie heisst ein Boomerang, der nicht zurückkommt? Stock. Zeit für den PICDUMP!

Du, wenn du darauf wartest, dass der PICDUMP endlich kommt

Und jetzt: Entspannen. Der PICDUMP ist endlich da. 😌 

Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein ... PICDUMP!

PICDUMP! Inklusive peinliche Geschichten 🙊

Der heutige Picdump ist sehr laaaaaaaang. Probier es erst gar nicht. 😒

Phu, grad noch geschafft! Picdump, ich komme!

Guck nicht so! Ich bin's nur, der Picdump

Genau so ein schönes Gefühl ist es, den Picdump zu schauen

«Das war's vom Wetter, und nun zurück zum PICDUMP!»

아니, 김정은 아니에요. ¡Soy el Picdumpo!

Dein Gesicht, wenn du den Picdump erblickst

Hoi. Ich bin wieder da. El Picdumpo. 😒

Hallo! Ich bin's! Der Picdump-dumpdumpdump

Dieses Bild kann nur etwas bedeuten: PICDUMP 😏

«Willst du mit mir gehen?» Küsschen: PICDUMP 😘

Lass dich nicht verwirren, ich bin's, der PICDUMP. Hoi. 

«Ich bin's. Der Picdump. Hoi. 😒 »

Sie so: «Picdump! Jeh!»

Schaffe chasch au spöter: PICDUMP!

Picdump* für alle! (Auch für die, die nicht lesen können. Es hat viele Bilder)

FREE PICDUMP!

Liebe NZZ-Kommentatoren, willkommen zu Ihrem Einsteiger-Picdump (mit Ottern)!

Gleich wirst du genau so viel Spass haben, wie die zwei: PICDUMP! 🙃

Nicht nur Jesus liebt dich: Der Picdump auch. (Sogar noch mehr 😒)

Auf deiner To-do-Liste: PICDUMP! (Todo, todo, todo todo todo todoooo)

«Schau den PICDUMP! Jetzt.»

So, Freunde, das letzte Mal dieses Jahr: 💥 PICDUMP! 💥

Es gibt für alles ein erstes Mal. Auch für den Picdump und mich ❤️

Dein Weihnachtsgeschenk ist jetzt schon da: PICDUMP!

Klickst du hier auch drauf, wenn ******* nicht im Titel steht?

Admiral Delf befiehlt: Guck den PICDUMP. Jetzt.

Nananananananana Nananananananana PICDUMP!

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
117
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
117Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Phrosch 24.05.2017 20:58
    Highlight Viel gelernt, viele Otten, viel Perfektes, Loro etwas angeworfen, Umfragen: ein rundum gelungener Picdump als Einstimmung zum freien Tag. Vielen Dank!
    9 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 24.05.2017 19:36
    Highlight Das mit dem Leu ist übrigens ein fake, das wurde zum Glück debunked.
    9 2 Melden
  • The oder ich 24.05.2017 14:52
    Highlight Sind eigentlich bei den Gürteltieren nur die Männchen so Angsthasen?



    Frage für eine Freundin
    5 5 Melden
    • Walter Sahli 24.05.2017 15:20
      Highlight Keine Ahnung, aber das ist meine Reaktion, wenn ein Kunde auf mich zukommt...
      24 0 Melden
  • Walter Sahli 24.05.2017 14:14
    Highlight Da hat Frau Selmani wohl geglaubt, sie könne inkognito in Bern rumgondeln! Aber die watson community ist überall! ÜBERALL!
    32 2 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 24.05.2017 13:28
    Highlight 😒
    13 5 Melden
    • Tiny Rick 25.05.2017 19:46
      Highlight Hey lusmeitli, wo findest fu diese comic strips? Finde die nämlich hammer un möchte mir die stundenlang reinziehen. Dank im voraus
      0 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 27.05.2017 15:20
      Highlight Verrate doch nicht meine Quellen 😉

      Nein findest du häufig auf Imgur oder in meinen unzähligen vielen Gruppenchats😄
      0 0 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 24.05.2017 13:27
    Highlight Sorry Bro :( Friendzoned
    18 6 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 24.05.2017 13:24
    Highlight für Lina 😒

    so musst du dir vorkommen, wenn die Frage wegen dem Blackdump aufkommt xD
    19 5 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 24.05.2017 13:11
    Highlight #JedesVerdammteMal
    27 4 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 24.05.2017 13:09
    Highlight Da du deinen Job nicht richtig ausgeführt hast, muss ich jetzt wohl oder übel 😒
    16 4 Melden
    • fischbrot 24.05.2017 13:55
      Highlight Uff danke Meitli.. dacht schon, ich würde meinen Fix heute nicht mehr bekommen..

      :-*
      9 1 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 24.05.2017 14:00
      Highlight 😒
      8 3 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 24.05.2017 14:03
      Highlight muhaha 😒
      5 2 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 24.05.2017 14:04
      Highlight so reicht für heute 😒
      6 1 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 24.05.2017 14:08
      Highlight Ach Fisch :-* du weisst ja, dass du immer auf mich zählen kannst.

      11 1 Melden
  • Z&Z 24.05.2017 13:04
    Highlight Nach all diesen Mittwochs-Picdumps muss ich das jetzt doch einmal fragen, auf die Gefahr hin, dass ich mich völlig blamiere; Kann man Otten als Haustieren halten? So quasi wie Wohnungskatzen? Erlaubt und möglich und tierfreundlich?
    27 1 Melden
    • Darth Unicorn 24.05.2017 13:09
      Highlight Hello Z&Z
      Jein, in der Schweiz geht das nicht, in Asien jedoch und anderen teilen auf der Welt darf man sie als Haustiere halten :)
      11 1 Melden
    • Iko5566 24.05.2017 13:29
      Highlight Danke für diese Frage. Wollte ich genau auch mal zur Debatte stellen. Ich denke eher nicht, muss aber gestehen, dass ich es nicht weiss.
      7 0 Melden
    • fischbrot 24.05.2017 13:57
      Highlight Ist "Mittwochs-Picdump" nicht eigentlich ein Pleonasmus? Oder geht das eher so in Richtung "Sonntags-Messe"? 🤔
      24 0 Melden
    • Z&Z 24.05.2017 18:19
      Highlight @Darth Dankeschön :) hat mich wunder genommen, wirklich Otten zulegen wollte ich nicht. Sie würden sich wohl nicht mit meinen Stubentiger vertragen.
      @fischbrot also schon eher Pleonasmus, ich würde es nicht in Relation zu einer Messe bringen, was wiederum Religion impliziert. Damit wäre eine Interpretation wie Sektenähnliches Verhalten möglich und das wirkt dann doch etwas abwegig. Neinnein, einfach einer Gewohnheit einen Namen gegeben.
      6 1 Melden
  • Licorne 24.05.2017 13:00
    Highlight Merci für den Picdump!

    Beim Löwen/Metro Goldwyn Mayer bist du wohl auf einen Fake reingefallen.. keine Ahnung, wie sie das gemacht haben, aber das Originalbild zeigt einen Löwen, bei dem man ein MRI macht.
    27 7 Melden
    • loree_n 24.05.2017 13:24
      Highlight Denke das du reingefallen bist.... hahahaa weiss doch die ganze Welt schon. photoshop ist da um zur Freude der Menschheit die dinge anders aussehen zu lassen als sie sind ;) LG
      20 3 Melden
    • Walter Sahli 24.05.2017 15:00
      Highlight Ich fühle mich ja grad sowas von betrogen....
      10 1 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 24.05.2017 15:20
      Highlight Wie bitte?? Es gibt Faker im Internet? und Dinge werden mit Photoshop bearbeitet :O

      I'm done here...


      xD
      28 1 Melden
  • Matrixx 24.05.2017 12:17
    Highlight "I love Otterus" - der beschissenste Profilname uberhaupt 😂
    18 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 24.05.2017 14:32
      Highlight Besser als Uterus. Oder Unteruns. Oder so.
      6 2 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 24.05.2017 11:59
    Highlight Da Anna's Bild fehlt und sie sich beschwert hat, gibt's ein klappsiges Po Gif /Tschiff von mir


    mit viel Liebe<3
    8 3 Melden
    • Gelöschter Benutzer 24.05.2017 14:20
      Highlight Ich habe doch Anna's Best Bild schon geliefert. Einhorn und Delph und so.
      5 1 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 24.05.2017 15:00
      Highlight Bin so stolz auf dich enexpressbitte.

      Hab mich köstlich amüsiert ab deinem Bild
      5 5 Melden
    • The Origin Gra 24.05.2017 23:15
      Highlight Also nein, das Gif ist so fies und Rabenschwarz... 😂
      2 0 Melden
  • DailyGuy 24.05.2017 11:45
    Highlight Nur so, das Bild mit dem Löwen ist direkt aus Photoshop. War ein Bild von einem Bericht über Tierärzte und ja, ein lustiger Spassvogel hat sich dann einen "Spass" erlaubt.
    21 0 Melden
  • Ohniznachtisbett 24.05.2017 11:30
    Highlight Ich muss mir jetzt wirklich so ein Otter als Haustier zu tun ;)
    8 4 Melden
  • Mr. Riös 24.05.2017 11:17
    Highlight Wo war das denn nun? Irgendwo steht alle, anstatt alles. Bin aber zu faul um nach zu schauen wo.
    11 1 Melden
    • Lina Selmani 24.05.2017 11:36
      Highlight Ich hab jetzt mit CTRL F nach «alle» gesucht und kein falsches «alle» gefunden. Vielleicht wurde es schon von unserem Superkorrektorat korrigiert. :)
      18 1 Melden
    • Mr. Riös 24.05.2017 13:23
      Highlight Hab nachgeschaut, wurde korrigiert.
      8 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 24.05.2017 13:49
      Highlight Hmm, sehr Misterriös das ganze...
      9 1 Melden
    • Plöder 24.05.2017 17:41
      Highlight Mysteriös....🙄🤔
      2 3 Melden
  • The oder ich 24.05.2017 11:13
    Highlight Fled weil halt so
    17 2 Melden
  • Gelöschter Benutzer 24.05.2017 11:09
    Highlight Bild für Frau Rothenfluh.
    79 2 Melden
    • #bringhansiback 24.05.2017 11:38
      Highlight Irgendwie ist das verstörend :-O
      48 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 24.05.2017 13:21
      Highlight Einhorn macht unter dem Regenbogen Liebe mit Delph. Wo Problem? Anna mag es bestimmt.
      14 2 Melden
    • Charalar 25.05.2017 13:41
      Highlight 🤔 Warum sollte das Einhorn das tun? Die Öffnung ist auf der anderen Seite ...
      0 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 24.05.2017 11:08
    Highlight Lina so: Picdump 😒
    Und wir alle so:
    53 2 Melden
    • chnobli1896 24.05.2017 11:21
      Highlight Haha der ist ja Klasse :-) So guet!
      19 2 Melden
    • The oder ich 24.05.2017 11:47
      Highlight oder auch so:
      17 3 Melden
  • fischbrot 24.05.2017 11:08
    Highlight Was mir bei diesen Otten-Tattoos als erstes durch den Kopf ging: Hübsch, aber die werden es eines Tages sooo gruusig bereuen *g*
    29 7 Melden
    • Gelöschter Benutzer 24.05.2017 11:15
      Highlight Und was mir auch aufgefallen ist: Die Trägerinnen haben alle so 50er Style.
      12 1 Melden
    • Theor 24.05.2017 12:22
      Highlight Warum werden sie es denn eines Tages sooo gruusig bereuen?
      7 2 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 24.05.2017 15:04
      Highlight jetzt konnte ich dich endlich auch mal Blitzdingsen Fisch :D

      7 2 Melden
  • Darth Unicorn 24.05.2017 11:06
    Highlight Für dem hobbylosen picdump blitzer, auf das du irgendeinmal im Leben was sinnvolles machst du andi glarner du ❤
    46 11 Melden
    • Gelöschter Benutzer 24.05.2017 11:17
      Highlight Sage schon lange dass die Blitzfunktion eigentlich nichts bringt. Ein Herz = Zustimmung, gleicher Meinung.

      Ein Blitz = Fuck you? Nicht gleicher Meinung? Einfach so? Anderer Meinung?
      18 14 Melden
    • #bringhansiback 24.05.2017 11:40
      Highlight Scheint als hättest du ein neues Lieblingsgif. Dabei dachte ich es sei dieses hier :)
      16 1 Melden
    • Darth Unicorn 24.05.2017 11:46
      Highlight Hmm blitzbedeutung? Hat auch viel mit symphatie zu tun, so erinnere ich mich bei Rhabarber oft ungerechte Blitze gesehen zu haben.. Aber so gesehen sollen sie nur blitzen so kann ich meine fuck you gifs loswerden :D
      19 7 Melden
    • Darth Unicorn 24.05.2017 11:52
      Highlight Titus 4 president
      10 2 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 24.05.2017 12:00
      Highlight das sind die gleichen wie Grammar nazi's

      :D
      21 3 Melden
    • Darth Unicorn 24.05.2017 13:10
      Highlight @enexpressbitte ich assozier Blitzer mit Feigen fuschtimsack bünzler :D
      5 3 Melden
    • ElendesPack 24.05.2017 13:42
      Highlight Ich habe jetzt mal allen gleichermassen einen Blitz gegeben. Einfach weil ich's konnte...
      6 10 Melden
    • Gelöschter Benutzer 24.05.2017 13:47
      Highlight Unicorn - aka So.... ach lassen wir das, darfst weiterhin "iknognito" Watson unsicher machen.

      Aber schön dass ich nicht der einzige bin der so denkt.
      4 0 Melden
    • fischbrot 24.05.2017 13:54
      Highlight ElendesPack, ich mag wie du denkst *g*
      7 2 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 24.05.2017 13:57
      Highlight Elendiges Pack Du 😒
      10 2 Melden
    • Darth Unicorn 24.05.2017 14:04
      Highlight Pack zur Kompensation das du so oft geblitzt wirst :D? Danke fürs mitteilen das gibts selten
      4 3 Melden
    • Darth Unicorn 24.05.2017 14:13
      Highlight Enexpressbitte, who are you??? :D alter User oder reallife Bekanntschaft 😅
      2 2 Melden
    • The oder ich 24.05.2017 14:20
      Highlight @ElendesPack; danke, dann kann ich jetzt überall einen abziehen
      1 4 Melden
    • ElendesPack 24.05.2017 14:58
      Highlight Unicorn: nein, ohne tiefenpsychologischen Grund. Nur weil ich es KONNTE. *dunkleseitedermacht*
      7 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 24.05.2017 15:10
      Highlight @Red4:
      7 0 Melden
    • Darth Unicorn 24.05.2017 15:30
      Highlight Hmm ich bin mal ne runde am stalken...
      1 2 Melden
    • The oder ich 24.05.2017 15:44
      Highlight Danke, @enexpressbitte, aber sollte das nicht besser @Schweig4 heissen?
      2 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 24.05.2017 15:49
      Highlight Tu das - und viel Glück...
      3 2 Melden
    • Darth Unicorn 25.05.2017 01:53
      Highlight Hmm ich behaupte mal das du der frühere Zäme bist und einen red4 gemacht hast 😂?
      0 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 25.05.2017 10:34
      Highlight Enexpressbitte ich weiss es muhahaha😈😄

      Aber lange nicht gecheckt und dich vermisst😒😄
      2 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 26.05.2017 18:07
      Highlight Meitli, ich lese...? ;)

      Red4: abwarten und schauen ob es Meitli wirklich weiss... 🤔😈
      0 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 27.05.2017 15:18
      Highlight 🙈🙉🙊 oder etwa nicht?
      0 0 Melden
    • The oder ich 28.05.2017 00:55
      Highlight Hey, wir lesen alle mit
      0 0 Melden
  • The oder ich 24.05.2017 11:05
    Highlight #annakannmannnichteinfachignorieren
    11 1 Melden
  • loree_n 24.05.2017 11:04
    Highlight WC Papier mit Delfinen!! Für Anna!!
    24 2 Melden
    • Pippilottaviktualia 24.05.2017 11:12
      Highlight *Delfen
      20 3 Melden
  • Anna Rothenfluh 24.05.2017 11:02
    Highlight WO IST MEIN BILD?
    39 2 Melden
    • Lina Selmani 24.05.2017 11:14
      Highlight Hier.
      34 1 Melden
    • Anna Rothenfluh 24.05.2017 11:16
      Highlight Danke! (Darf ich der Gaggi sein?)
      29 2 Melden
    • Lina Selmani 24.05.2017 11:17
      Highlight Ja, ich habe ja mein WC-Papier mit auf dem Cover gehabt. Haha
      17 2 Melden
    • The oder ich 24.05.2017 11:25
      Highlight Arme Anna
      10 1 Melden
    • The oder ich 24.05.2017 11:37
      Highlight Und noch eins gaaaaaanz speziell für Dich
      18 1 Melden
    • Darth Unicorn 24.05.2017 11:56
      Highlight 😒
      5 4 Melden
    • Lina Selmani 24.05.2017 12:02
      Highlight 😒 - Wieso hast du Albani geschwärzt?

      ICH BIN OFFIZIELLE SIEGERIN, DAS SOLL NUR JEDER WISSEN. 😒
      16 3 Melden
    • Darth Unicorn 24.05.2017 12:05
      Highlight Jasoo :D dachte bekomm eins auf den Deckel wenn ich nicht zensiere😅 ehm ich meine tanooki hat gesagt ich soll das machen :P
      13 1 Melden
    • The oder ich 24.05.2017 12:27
      Highlight nach der Siegerehrung?
      13 1 Melden
    • Darth Unicorn 24.05.2017 13:07
      Highlight Haha so geil @the oder ich
      5 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 24.05.2017 15:02
      Highlight Ich hab gar nichts gesagt! Kaum ist man mal etwas später dran, werden einem hier Worte in den Mund gelegt! #LügenEinhorn
      8 1 Melden
    • Darth Unicorn 24.05.2017 15:21
      Highlight 😘
      1 0 Melden
    • Walter Sahli 24.05.2017 18:37
      Highlight Ich habe auch eins für Frau Rothenfluh...
      6 1 Melden
    • Anna Rothenfluh 25.05.2017 15:29
      Highlight Jeeeee 💕 danke.
      3 0 Melden
  • Dragonlord 24.05.2017 10:56
    Highlight Samsug...chchchch...
    5 3 Melden
  • JoJodeli 24.05.2017 10:54
    Highlight Ich kann keine Otten mehr sehen, tut mir leid, lasst Blitze regnen 😞
    36 24 Melden
    • Lina Selmani 24.05.2017 10:55
      Highlight Ich ... ich ... nein, das kann ich nicht sagen. Haha.
      19 4 Melden
    • JoJodeli 24.05.2017 11:04
      Highlight Ich schau sie mir dafür noch gerne im Zooli an 😇
      9 4 Melden
    • fischbrot 24.05.2017 11:09
      Highlight Wir können aber immer noch Dinge mit Gesicht sehen, die gehen immer und für alle Zeiten (dumdidumdumvielleichtbringtlinajanocheinpaardavon...)
      27 10 Melden
    • JoJodeli 24.05.2017 11:31
      Highlight Dinge mit Gesicht ❤️❤️ wird nie langweilig 😁
      14 7 Melden
    • The oder ich 24.05.2017 11:31
      Highlight Das muss hier an dieser Stelle sein
      13 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 24.05.2017 14:12
      Highlight Für Gesichtdingens bitte oben schauen. Hab Linas Arbeit übernommen😒
      7 1 Melden
  • Darth Unicorn 24.05.2017 10:49
    Highlight Check out pip the otter, die Dame erzieht ihren ott sehr naturgetreu 😊 Achtung neustes Video nicht für notorische mimis,Veganer und Heuchler gedacht, pip isst ein küken
    6 3 Melden
  • Padi Engel #Kanngarnix 24.05.2017 10:45
    Highlight Arbeit

    Ich geb arbeit

    Ich helfe Adrian

    Hallo Adrian :)
    11 1 Melden
    • Adrian Eng 24.05.2017 10:53
      Highlight Es werden grundsätzlich nur Otten-Gif-Kommentare freigeschaltet heute. Neue Regeln. Wenn schon Arbeit, dann so. Danke!
      25 1 Melden
    • Darth Unicorn 24.05.2017 11:00
      Highlight Für Adrian 😊
      15 1 Melden
    • fischbrot 24.05.2017 11:05
      Highlight Adrina mein Held.. Setzt dich mal eben für die nächsten 8 Stunden neben Lina und sieh zu, dass sie fleissig fleissig freischaltet :)
      10 0 Melden
    • The oder ich 24.05.2017 11:39
      Highlight OK, wenn das die Regeln sind: voilà


      Aber jetzt hantli mit freigeben! hopp, hopp, hopp!
      3 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 24.05.2017 15:01
      Highlight Kein gif aber immerhin ein Bild!
      4 0 Melden
  • Darth Unicorn 24.05.2017 10:44
    Highlight Petitionsvorschlag oberwil-lilie nach zürich abzuschieben...
    31 3 Melden
    • fischbrot 24.05.2017 11:26
      Highlight *Lieli 🌼
      9 0 Melden
    • Darth Unicorn 24.05.2017 11:42
      Highlight 😂 petitionsvorschlag lieli zur Lilie zu machen
      12 1 Melden
    • esmereldat 24.05.2017 18:01
      Highlight Gahts na in meinem Kaff wohnt der Mörgeli und in der Nähe noch der Chrischi. Da will ich den Glarner nicht auch noch.
      6 1 Melden
  • Darth Unicorn 24.05.2017 10:44
    Highlight Oh wow ich war so beschäftigt damit mich über Sachen zu ärgern dass ich vergaß das heute picdump day ist :D
    12 2 Melden
    • érdnA 24.05.2017 14:57
      Highlight epic fail!
      2 0 Melden
    • Darth Unicorn 24.05.2017 15:23
      Highlight Ich weiss ich weiss aber was soll ich sagen der Fail zahlt mit meinen lohn
      1 1 Melden
  • Kengru 24.05.2017 10:40
    Highlight Thunfischeis küsst, kiwieis
    #adrianneedtowork
    5 3 Melden
  • JoJodeli 24.05.2017 10:33
    Highlight Oh so früh... 👌😊
    5 1 Melden

Du willst eine Katze? Diese 10 Dinge musst du wissen

«Ohhh jööö so eine süsse Katze! Ich will auch eine!» Dieser Satz könnte von dir sein? Dann musst du folgende zehn Dinge unbedingt beachten.

Bevor du dir eine Katze kaufst, solltest du dir eine Grundausstattung für deinen tierischen Mitbewohner beschaffen. Dazu gehören beispielsweise Katzenklo, Futternapf, Spielzeug und Transportbox. 

Damit das Zusammenleben mit deiner Mieze angenehm wird, solltest du deine Wohnung oder dein Haus katzensicher einrichten. Entferne Gegenstände, die dir …

Artikel lesen