Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was ist eigentlich aus deinem 90er-Jahre-Schwarm geworden? – Jetzt kommen die Girls

04.08.17, 06:08 09.08.17, 08:50


Was aus Paddy Kelly, den männlichen Stars von «Beverly Hills, 90210» und aus Oli P.s Haaren geworden ist, wissen wir jetzt.

Doch nun wollen wir uns den Damen der 90er widmen. Denjenigen, die nicht nur den Jungs damals den Kopf verdrehten. Was ist aus ihnen geworden? Und nein, Britney Spears und Christina Aguilera wirst du hier nicht finden. Das wär ja langweilig ... 

Blümchen

Ach, Blümchen. Was hat sie uns damals verzaubert! Die jüngeren Fans mit ihren Songs «Herz an Herz» und «Boomerang», die Teenager mit ihren Zöpfchen und ... allem anderen. Handgelenk- und Knieschoner waren selten so sexy:

gif: youtube/watson

Ach, schön war's. Doch was ist aus ihr geworden?

(Man beachte ihre Zeichensprache.) Klicke! bild: pinterest/instagram/jasminwagner

Nun ja, Jasmin Wagner wird heute, inzwischen 37 Jahre alt, vermutlich nur noch ungern «Blümchen» genannt. Seit über zehn Jahren ist sie als Theater-Schauspielerin vor allem in Deutschland, aber auch hierzulande, unterwegs. 

Privat ist Wagner oftmals in der Schweiz anzutreffen: Seit Februar 2015 ist sie mit dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel verheiratet. Das Jawort gaben sie sich in St.Moritz.

Dumpfbacke Christina Applegate

Als hübsche Tochter Kelly von Al Bundy lernten wir sie in «Eine schrecklich nette Familie» kennen und lieben. Doch an das, was Christina Applegate danach machte, können wir uns irgendwie nicht so recht erinnern. 

bilder. instagram/christinaapplegate

Ach ja, stimmt. Da waren Filme wie «Super süss und super sexy», «Bad Moms» oder «Vacation – wir sind die Griswolds», in denen Applegate mitwirkte. Rollen für die grosse Hollywoodkarriere blieben leider aus. Schade eigentlich. 

2008 erkrankte Applegate an Brustkrebs, sie konnte nach einer prophylaktische Mastektomie aber vollständig geheilt werden. Die heute 45-Jährige ist inzwischen zum zweiten Mal verheiratet und hat eine Tochter.

Jennie Garth

«Beverly Hills, 90210» war in den 90ern DIE Erfolgs-Serie. Die Protagonisten waren alle so jung und schön und hatten unschöne Probleme.

Was aus den Jungs der High-School-Soap geworden ist, wissen wir jetzt. Doch was wurde eigentlich aus «Kelly»? 

bild: pinterest/twitter/jenniegarth

Nach 292 Folgen «Beverly Hills» spielte Garth in den 2000ern in der Spinn-Off-Serie «90210» und in «Hallo Holly» an der Seite von Amanda Bynes mit. Heute ist die 45-Jährige vor allem Mutter dreier Töchter und Ex-Frau zweier Ex-Männer. 

Alyssa Milano

Dass Alyssa Milano, unter anderem bekannt aus «Charmed – zauberhafte Hexen», tatsächlich über magische Kräfte zu verfügen scheint, beweist das Vorher-Nachher-Bild. 

bild: Pinterest/Instagram/Alyssamilano

Ist die heute 44-Jährige in den letzten 20 Jahren gar nicht gealtert?

Aber wir wollen Alyssa nicht auf ihr Äusseres reduzieren. Auch ansonsten scheint es für die Ex-Hexe wie geschmiert zu laufen: Aktuell spielt sie in der Netflix-Serie «Wet Hot American Summer 10 Years Later» mit, im kommenden Jahr ist sie mit «Little Italy» wieder im Kino zu sehen. Nebenher engagiert sie sich für UNICEF und hat ausserdem zwei kleine Kinder

Xena

Okay, eigentlich heisst die Schauspielerin Lucy Lawless, aber «Xena» war nun mal die Rolle ihres Lebens.

Krass ist sie aber immer noch. Vergangene Woche ist die 43-jährige Greenpeace-Aktivisten von der Polizei festgenommen worden. Die Neuseeländerin protestierte zusammen mit anderen Aktivisten gegen Ölbohrungen in der Arktis.

bild: pinterest/twitter/lucylawless

Nebenbei spielt Lucy in den amerikanischen Fernsehserien «Salem» (seit 2014) und «Ash vs Evil Dead» (seit 2015) mit. Ach ja, und 1998 heiratete sie den Produzenten der «Xena»- und «Hercules»-Serien Robert Gerad Tapert. Mit ihm hat sie zwei Söhne. 

Alicia Silverstone

In «Clueless» spielte sie 1995 die süsse und etwas naive Millionärstochter Cher. 

gif: giphy

Bald kriegen wir Alicia Silverstone wieder zu sehen: Mit dem Thriller «The Killing of a Sacred Deer» kommt die 40-Jährige Ende dieses Jahres an der Seite von Nicole Kidman und Colin Farrell wieder ins Kino. 

Die Amerikanerin mit englischen Wurzeln ist ausserdem Umweltaktivistin und engagiert sich im Tierschutz.

✂️ damals und heute. bild: pinterest/Instagram/aliciasilverstone

Pamela Anderson

Ach, eigentlich haben wir die letzten Jahre immer wieder etwas von Pamela Anderson zu sehen bekommen. Aber was wäre diese Liste ohne Pamela Anderson? Sie war DAS Sexsymbol der 90er. Und wenn ihr uns fragt, ist sie es auch heute noch – mit 50.

bilder: keystone

Mehr darüber, was Pamela so treibt, liest du hier:

Sarah Michelle Gellar

Ob «Buffy – im Bann der Dämonen», «Eiskalte Engel» oder «Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast»: Sarah Michelle Gellar ist aus der Filmgeschichte kaum wegzudenken. 

2002 hat sie übrigens einen anderen 90er-Jahre-Schwarm, einen Schauspiel-Kollegen, geheiratet. Weisst du noch, wer das war?

bild: pinterest/instagram/sarahmgellar

Genau. Freddie Prinze Jr., bekannt aus zahlreichen Teenie-Romanzen. Die beiden haben zwei Kinder und scheinen seit jeher glücklich. Auch das soll's geben in Hollywood. 

Wobei ... in Hollywood ist Gellar gar nicht mehr so oft anzutreffen. Vor ein paar Jahren hat sie ein Unternehmen gegründet, das Bio-Nahrungsmittel und Rezepte vertreibt. Dieses Jahr hat sie ein Kochbuch herausgebracht.

Nadia aus «American Pie»

Auch unter ihrem richtigen Namen, Shannon Elizabeth, bekannt. Aber du kennst sie vermutlich vor allem als die Sexbombe aus dem Kult-Film «American Pie».

Ihre Schauspielkarriere hat die 44-Jährige für einen lukrativen Deal an den Nagel gehängt: 2008 schloss die Amerikanerin einen Vertrag bei «Mansion Poker» ab und spielt seither bei Turnieren erfolgreich mit. Nebenbei ist Shannon aktive Tierschützerin.

Bild: Instagram/shannonelizabeth

Apropos Girl:

Das perfekte «Bravo»-Girl

Video: watson

Zur Erinnerung: So sehen die Kinderstars von damals heute aus

Das könnte dich auch interessieren:

EXKLUSIV: Hier erfährst du, wer die WM gewinnen wird! (Spoiler: Ich, der Picdump 😒)

Was vom Bordmenü übrig bleibt – das kannst du gegen den Abfallwahnsinn im Flugzeug tun

Unerträgliche Regelschmerzen: Melanies Kampf gegen Endometriose

«Wieso sagen Schweizer gemeine Dinge über meine Schwester?»

Anschnallen bitte! So sieht der Formel-E-Prix von Zürich aus der Fahrerperspektive aus

Fertig mit Rosinenpicken: Es ist Zeit, dass auch Frauen bis 65 arbeiten

Als muslimische Piraten Europäer zu Sklaven machten 

Erdogans Schlägertrupp auf dem Vormarsch in die Schweiz

Schweizer Fussballfans verirren sich an die ukrainische Front

Traum oder Albtraum? So ist es, als CH-Rock'n'Roll-Band in den USA auf Tour zu sein

33 unfassbar miese Hotels, die so richtig den Vogel abgeschossen haben

Diese 18 genialen Cartoons über die Liebe und das Leben haben uns kalt erwischt 😥😍

Das absurdeste Museum der Welt und wir waren da – und bereuen es jetzt noch

Netta sang zum Abschluss der Pride – aber vorher gab es wüste Szenen

Plastik ist das neue Rauchen – wie ein Material all seine Freunde verlor

Diese 19 Fails für bessere Laune sind alles, was du heute brauchst

Familientrennungen an der US-Grenze: TV-Moderatorin bricht in Tränen aus

Wegen hoher Verletzungsgefahr: Diese Sportarten mögen Versicherungen gar nicht

13 seltsame Dinge, die uns am Trump-Kim-Gipfel aufgefallen sind

Warum das Kämpfchen gegen Netzsperren erst der Anfang war

Shaqiri ist der «dickste» Feldspieler – und 9 weitere spannende Grafiken zur Fussball-WM

Mit dieser Begründung brechen 37 Studenten Prüfung ab

«Pöbel-Sina» scheitert bei «Wer wird Millionär» an dieser super einfachen Frage – und du?

Die Bernerin, die für den Sonnenkönig spionierte

Die ausgefallensten Hotelzimmer der Schweiz

Haris Seferovic: «Irgendwann ist genug und dann platzt der Kragen»

«Die roten Linien werden eher dunkelrot»: Wie man in Brüssel die Schweiz sieht

Du weisst noch nicht, wem du an der WM helfen sollst? Hier findest du DEIN Team!

präsentiert von

15 Jahre ist es her: Das wurde aus den «DSDS»-Stars der 1. Stunde

Eine Szene – viele Wahrheiten 

Diese 7 Zeichnungen zeigen dir, wie es am Open Air wirklich wird

Diese Frau stellt absurde Promi-Fotos nach – 17 Lektionen, die wir von ihr lernen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

42
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
42Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sheez Gagoo 04.08.2017 18:27
    Highlight Sarah M. Gellar war noch in dieser furchtbaren Serie mit dem unsäglichen Robbie Williams.
    3 2 Melden
  • StilleLaute 04.08.2017 17:00
    Highlight Respekt für Lucy Lawless, wusste gar nicht, dass sie eine Greenpeace-Aktivistin ist. Sie ist am 29.03.1968 geboren. Wurde sie demnach 2011 von der Polizei festgenommen ;).
    4 5 Melden
  • Pana 04.08.2017 15:40
    Highlight Christina Applegate ist durchaus eine populäre Schauspielerin geworden. Der Begleittext erscheint da ein bisschen komisch.

    Für Lucy Lawless schwärme ich erst seit Spartacus ;)
    21 1 Melden
    • Sheez Gagoo 04.08.2017 18:25
      Highlight Die Applegate hatte auch noch eine recht erfolgreiche Serie. Weiss nicht mehr wie die hiess.
      9 1 Melden
    • Pana 04.08.2017 19:39
      Highlight Wahrscheinlich "Samantha Who?".

      Und bei den Anchorman Filmen war sie auch dabei.
      3 1 Melden
  • nomoney_ nohoney 04.08.2017 15:01
    Highlight Da sind einige meiner ersten Wixx Vorlagen dabei... Als es noch kein Internet gab😁
    28 7 Melden
  • Pinhead 04.08.2017 13:48
    Highlight Und was wurde aus B.A. Baracus ("Mr. T") vom A-Team?
    6 6 Melden
    • Der müde Joe 04.08.2017 15:23
      Highlight Der ist imfall keine Frau!😉
      36 1 Melden
  • Qui-Gon 04.08.2017 12:36
    Highlight Lucy Xena Lawless spielte auch noch in Spartacus mit. Dort wurde dann wahr, wovon wir - v.a. die Jungs - in den 90ern nur träumen konnten...
    21 0 Melden
  • Skeletor82 04.08.2017 11:12
    Highlight Christina Applegate gehört sowas nicht von in diese Liste.

    Die Frau hat zig Filme gedreht, ist in Amerika in allen grossen Talkshows immer wieder Gast.

    Und bei der Aufzählung ihrer Filme die "Anchorman"-Filme zu vergessen - heiheihei - hohe Filmkunst!

    22 8 Melden
    • Nosgar 04.08.2017 13:14
      Highlight Sie war aber klar ein Schwarm der 90er.
      19 0 Melden
    • Picker 04.08.2017 16:44
      Highlight Es hat in der Liste zu viele Damen, die seit ihren ersten Rollen nie aufgehört haben, zu vollzeit-schauspielen (oder halt sonstwie für Schlagzeilen zu sorgen).
      Jeder kann einfach googlen/via imdb nachschauen, was Lucy Lawless oder Sarah Michelle Gellar in den letzten Jahren so gemacht haben.

      Gebe Skeletor somit recht: So ein Artikel wäre wesentlich "spannender", wenn man nur Personen nehmen würde, die seit ihrem Anfangserfolg nicht mehr gross in der Öffentlichkeit zu sehen waren, und was denn die Gründe dafür sind.

      Beispiele: Renée O'Connor, Jennifer Lien, Erika Eleniak, Melinda Culea.
      6 2 Melden
  • Jumpman_23 04.08.2017 11:04
    Highlight Für mich noch Tiffani Amber Thiessen aus Saved By The Bell :-)
    28 2 Melden
    • cassio77 04.08.2017 21:47
      Highlight Tiffany war definitiv HOT!!!
      3 1 Melden
    • Mr.President 04.08.2017 22:17
      Highlight Die Tante ist mir nicht sympathisch! Die war doch bei White Colars, als Frau von dem Bullen, der Neal jagte!
      3 0 Melden
    • MaskedGaijin 04.08.2017 23:19
      Highlight OMFG!!
      1 0 Melden
  • Olf 04.08.2017 09:54
    Highlight Jaja. Frauen altern während Männer reifen.
    29 36 Melden
  • Der müde Joe 04.08.2017 09:47
    Highlight Jasmin Wagner gefällt mir heute 100x besser!😘
    32 4 Melden
  • Devante 04.08.2017 09:45
    Highlight Aber wo ist ERIKA ELENIAK <B
    49 2 Melden
  • sheshe 04.08.2017 08:48
    Highlight Sabrina - Total verhext ging noch vergessen :-) Ansonsten nette Zusammenstellung, die mich gerade wieder ein bisschen in die Kindheit zurückversetzt.
    12 17 Melden
    • Madeleine Sigrist 04.08.2017 08:58
      Highlight Nein, nein! Schau unter Nummer 4! :-)
      26 2 Melden
    • sheshe 04.08.2017 09:20
      Highlight Ah, solche Verweise übersehe ich normalerweise :-)
      9 3 Melden
  • Vio Valla 04.08.2017 08:19
    Highlight Das ist doch Scheisse. Die sehen ja fast alle noch so aus, wie früher und ich bekomm Heulkrämpfe, wenn ich mir nur schon fünf Jahre ältere Fotos von mir anschaue. Unfair 😤
    106 3 Melden
    • Nausicaä 04.08.2017 08:57
      Highlight zum Teil liegt das wohl auch am richtigen Licht und Make-up, ev. auch Botox. Die Haut altert, auch mit guten Genen. Ist fies, ist aber so.
      28 2 Melden
    • sheimers 04.08.2017 09:46
      Highlight Die Haut altert vor allem wenn man zu viel an der Sonne sitzt, oder durch kleine Verletzungen wenn man hart arbeitet. http://www.mein-körper.ch/praevention/wie-die-sonne-unsere-haut-altern-laesst
      4 9 Melden
    • Vio Valla 04.08.2017 09:56
      Highlight ja... das Geheimnis mit dem Make-up... verstehe ich nicht. Kommt bei mir immer etwa so raus, wenn ich es mal wieder versuche 🙄🙈😅
      48 0 Melden
    • iss mal ein snickers... 04.08.2017 13:25
      Highlight @vio_valla...hey aber an Halloween oder an der Fasnacht bist du dann voll der Knaller ;-)
      8 0 Melden
    • Nausicaä 04.08.2017 16:05
      Highlight @Vio Valla: hehe, I feel you. Bis ichs dann 'nötig' habe, belasse ich es auch lieber bei Lidstrich und ab und an Mascara oder etwas Liptint.
      4 0 Melden
    • Vio Valla 04.08.2017 16:06
      Highlight Da gehe ich immer als Prinzessin. Will irgendwie auch nicht so funktionieren... 🙄
      4 0 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 04.08.2017 07:49
    Highlight Jetzt fühl ich mich wieder in die Kindheit zurück gesetzt :) Meine Heldinnen *-*

    So fern ich mich nicht täusche, war die letzte Serie von Sarah Michelle Gellar an der Seite von Robin Williams in the Crazy Ones.

    Danach folgt noch eine Sprechrolle für Star Wars Rebels.
    13 2 Melden
  • Sprudli 04.08.2017 07:47
    Highlight Ach diese Nostalgie... das waren noch wixxige äääh witzige Zeiten.:-)
    101 4 Melden
    • Mia_san_mia 04.08.2017 11:40
      Highlight Haha 😂👍
      13 0 Melden
  • derEchteElch 04.08.2017 07:36
    Highlight Jaa Blümchen, das mag sie überhaupt nicht, so angesprochen zu werden.. 😆 Wobei ich sie am besten in Erinnerung habe für ihre Happy-Hardcore Songs. Damals hat man herumexperimentiert ^^

    Madeleine;
    Was wurde eigentlich aus Jennifer Parker von der Zurück in die Zukunft Trilogie? 🤔

    Oder gehört die weniger in diese Liste?
    16 6 Melden
    • Madeleine Sigrist 04.08.2017 07:39
      Highlight Meinst du Claudia Wells (Jennifer 1) oder Elisabeth Shue (Jennifer 2)?
      25 1 Melden
    • derEchteElch 04.08.2017 09:12
      Highlight Eigentlich Claudia Wells.. aber, so wie ich sehe und wie alt die ist passt sie nicht in die 90er Bravo-Serie.. 🤔
      7 5 Melden
    • EvilBetty 04.08.2017 09:12
      Highlight Elisabeth Shue 😍
      14 2 Melden
  • Nosgar 04.08.2017 07:22
    Highlight Ach Alyssa, du wärst tatsächlich eine gute Wahl gewesen 😌
    71 1 Melden
  • Pingupongo 04.08.2017 07:18
    Highlight Hauptsach Tierschutz...
    24 54 Melden
    • heul doch 04.08.2017 08:39
      Highlight dann lies halt was über neymar😋
      67 2 Melden
    • Forrest Gump 04.08.2017 09:01
      Highlight Und Umweltschutz.. und Weltfrieden!
      24 0 Melden
  • Mia_san_mia 04.08.2017 06:44
    Highlight Sehr gute Auswahl 😁
    30 3 Melden

13 Dinge, die du nur kennst, wenn du ein Europa-Park-Junkie bist

Die Nachricht hat viele Fans bestürzt: Bei einem Brand im Europa-Park wurden die Attraktion «Die Piraten von Batavia» und Teile des Themenbereichs Skandinavien zerstört, Feuerwehrleute wurden leicht verletzt.

Wir sind uns aber ganz sicher, dass es mit dem Europa-Park bald wieder so steil bergauf geht wie die ersten Meter auf der Silver Star. Denn – wie jeder richtige Fan weiss – ist der Freizeitpark mehr als nur ein paar Achterbahnen. 

Sie sind schweineteuer, und noch nie konnte man jemanden …

Artikel lesen