Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bei diesen Bildern kannst du nicht anders, als ganz gequält hinzuschauen

30.01.17, 14:56 31.01.17, 04:48


Manchmal gibt es diese Dinge im Alltag, die einem irgendwie unangenehm sind, oder sogar in den Wahnsinn treiben können. Dabei sind sie eigentlich gar nicht so schlimm. Eigentlich.

Hauptsache auffallen.

Komische Türe

http://imgur.com/gallery/H4lLP2Y

bild: imgur

Geht ...

Komische Bilder für Perfektionisten

http://imgur.com/gallery/TUWgK

bild: imgur

... gar ...

Komische Bilder für Perfektionisten

http://imgur.com/gallery/TUWgK

Bild: Imgur

... nicht!

Komische Bilder für Perfektionisten

http://imgur.com/gallery/TUWgK

Bild: Imgur

Wie Architektur eigentlich sein sollte:

Mutprobe, Level: Autofahrer.

bild: reddit

Wenn dich dein Zahnarzt auch noch auslacht ...

Witziger Zahnarzt.

http://imgur.com/J8fiOL1

bild: imgur

Angst vor engen Aufzügen?

Aufzug dreieckig.

http://imgur.com/NnbKL2q

bild: imgur

Dieser Rohschinken, der aussieht, als sei er nicht fokussiert.

bild: reddit

Noch mehr kleine Unstimmigkeiten im Alltag, die uns regelrecht IN DEN WAHNSINN TREIBEN:

Viel Spass, wenn dein Anschluss defekt ist.

Kabelkasten durcheinander

https://www.reddit.com/r/mildlyinfuriating/comments/5pvyim/this_cable_management/

Bild: reddit

Diese Stromer haben das mit den Kabeln etwas besser im Griff:

Gruselige Steine: Check!

Gruselige Steine

https://www.reddit.com/r/pics/comments/pkvi6/these_make_me_uncomfortable/

bild: reddit

Würdest du diesen Hamster-Muffin essen?

Hamster-Muffin

https://twitter.com/FanaticFeel/status/539954710850338816

bild: twitter

Umfrage

Würdest du?

  • Abstimmen

3,371 Votes zu: Würdest du?

  • 71%Logisch. Muffin bleibt Muffin.
  • 29%Vielleicht doch lieber nicht.

Der Depp räumt auf, das Genie überblickt das Chaos ...

bild: reddit

Weitere Bilder? Bitte sehr:

(pls)

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

8 ehrliche Filmplakate für filmreife Schweizer Orte

Diese 23 Cartoons über ein Krokodil sind vermutlich das Beste, was du heute sehen wirst

So (böse) freuen sich Eltern, dass die Kinder wieder in die Schule müssen

17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag

Doofe Nachbarn? Das sind die 9 (schönsten) Baustellengeräusche der Schweiz

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

8 Sätze, die du jederzeit sagen kannst, damit du kultiviert wirkst

Vor diesen Glace-Karten hast du (gefühlt) deine halbe Kindheit verbracht

7 Dinge, woran du deine besten Freunde erkennst

Wenn der Duden ehrlich wäre – in 21 Beispielen

Findest du den Fehler? Bei diesen 19 Bildern stinkt etwas gewaltig 

9 Plot-Holes in unseren Lieblingsfilmen, die deine Illusion zerstören

11 Wege, um «schonend» Schluss zu machen

Wie die Welt aussehen wird, wenn wir plötzlich nur noch die Sommerzeit haben

7 Typen, die du an jeder Wohnungsbesichtigung antriffst. Leider

Alles für Instagram! Diese 19 Szenen beweisen, wie anstrengend Ferien 2018 sind

Sommer auf dem Land vs. Sommer in der Stadt: Der Unterschied in 6 Situationen

präsentiert von

Nach Ramen-Raub – das sind die 6 feinsten Food-Verbrechen ever

Warum dieses 10-Millionen-Château ein Schnäppchen ist

Wenn «normaler» Sport so wäre wie Online-Gaming

9 WhatsApp-Nachrichten, die jeder kennt – und was sie wirklich bedeuten

28 witzige Dinge, die dir nur im Zug passieren

Keinen Bock auf andere Menschen? Dann kennst du diese 10 kleinen Freuden des Alleinseins

Wie es in etwa klingen würde, wenn Lehrer ehrlich wären ...

Die beste Verarsche seit es Internet gibt – Neues von Photoshop-Troll James Fridman!

10 komplett dämliche Dinge, die du tust, wenn du in einer Beziehung bist

10 Starter-Kits für klischeehafte Seehänger

War die Chilbi als Kind besser? Ein Vergleich in 7 lustigen Zeichnungen

7 (bislang) ungeschriebene Gesetze des «gemütlichen» Filmabends

So sähe es aus, wenn wir beim ersten Date ehrlich wären

9 ehrlich anstössige Slogans für geile Schweizer Städte

12 Male, als unvereinbare Gegner sich doch einig wurden (Bro-Shake inklusive)

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

9 Lektionen in Klugscheisserei – so wirkst du intelligenter, als du sein tust

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pipopipo 31.01.2017 08:18
    Highlight OMG die Kabel-Slideshow <3
    8 0 Melden
    • seeKy 31.01.2017 09:08
      Highlight Standard in Datacentren 😜
      wird aber nicht gerne gesehen wegen der elektromagnetischen Verträglichkeit. Es sei denn, es werden LWL verwendet 😅
      Wenn man mal die Chance bekommt in ein Datacenter gehen zu können, sollte man sie nutzen.

      im normalen Wohnungs- und Industriebau sollten die Kabel keines Falls so verlegt werden.
      3 3 Melden
  • seeKy 31.01.2017 00:54
    Highlight ich feier den mit dem Monk 🎉
    17 0 Melden
    • VittoriaVetra 31.01.2017 01:19
      Highlight Das würde Monk selber zur Weissglut treiben. ^^
      14 0 Melden
    • BaDWolF 31.01.2017 02:44
      Highlight Könnte mir sogar Vorstellen, dass es Absicht war, gerade weil es Adrian so nerven würde, so ein Schelm.
      4 1 Melden
  • Daenerys Targaryen 30.01.2017 18:38
    Highlight Totaler cringe-Moment... Muss jetzt Kätzchenvideos auf Youtube anschauen. 😥
    27 2 Melden
    • Schlumpfinchen 31.01.2017 08:03
      Highlight Schon besser?
      11 2 Melden

14 tolle Filme, die du dir diesen Sommer im Open-Air-Kino anschauen kannst

Gute Nachrichten für Filmfans: Die Open-Air-Saison geht nun auch bei Kinos los und die Filmauswahl ist riesig. Damit du den Überblick nicht verlierst, folgen hier unsere Film-Tipps!

Anfang der 40er-Jahre: Hitlers Armee rollt über Europa hinweg und England steht kurz vor einer Invasion. Als der aktuelle Premierminister Neville Chamberlain abdankt, wird Winston Churchill sein Nachfolger. Kaum in seinem Amt, wird Churchill schon vor eine schwerwiegende Entscheidung gestellt: Soll er ein …

Artikel lesen