Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bei diesen Bildern kannst du nicht anders, als ganz gequält hinzuschauen

30.01.17, 14:56 31.01.17, 04:48


Manchmal gibt es diese Dinge im Alltag, die einem irgendwie unangenehm sind, oder sogar in den Wahnsinn treiben können. Dabei sind sie eigentlich gar nicht so schlimm. Eigentlich.

Hauptsache auffallen.

bild: imgur

Geht ...

bild: imgur

... gar ...

Bild: Imgur

... nicht!

Bild: Imgur

Wie Architektur eigentlich sein sollte:

Mutprobe, Level: Autofahrer.

bild: reddit

Wenn dich dein Zahnarzt auch noch auslacht ...

bild: imgur

Angst vor engen Aufzügen?

bild: imgur

Dieser Rohschinken, der aussieht, als sei er nicht fokussiert.

bild: reddit

Noch mehr kleine Unstimmigkeiten im Alltag, die uns regelrecht IN DEN WAHNSINN TREIBEN:

Viel Spass, wenn dein Anschluss defekt ist.

Bild: reddit

Diese Stromer haben das mit den Kabeln etwas besser im Griff:

Gruselige Steine: Check!

bild: reddit

Würdest du diesen Hamster-Muffin essen?

bild: twitter

Umfrage

Würdest du?

  • Abstimmen

3,370 Votes zu: Würdest du?

  • 71%Logisch. Muffin bleibt Muffin.
  • 29%Vielleicht doch lieber nicht.

Der Depp räumt auf, das Genie überblickt das Chaos ...

bild: reddit

Weitere Bilder? Bitte sehr:

(pls)

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Auffahrt? 1. April? Pfff ... 9 Feiertage, die wir wirklich brauchen!

Diese 18 genialen Cartoons über die Liebe und das Leben haben uns kalt erwischt 😥😍

Zur Feier der heiligen Dreifaltigkeit: Hier sind 10 Film-Trilogien für drei Tage frei

Vandalismus ist scheisse? 54 Bilder von cleveren Ansätzen, die das Gegenteil beweisen

Jedes. Verdammte. Mal. Die 9 ewigen Gesetze des Wanderns

Wie du dir dich betrunken vorstellst und wie du wirklich bist

Und nun: 22 Leute, die du im Flieger NICHT neben, vor oder hinter dir sitzen haben willst

Wie deine Familie nudistisch wird und 12 weitere absurde Wikihow-Artikel

Wie du dir einen Städtetrip vorstellst – und wie er wirklich ist

Wenn es Datenschutz-Erklärungen auch im realen Leben geben würde – in 9 Situationen

Wie ein typischer Männerabend abläuft – in 7 Grafiken

präsentiert von

21 witzige Zug-Durchsagen, die Pendler tatsächlich genau so zu hören bekamen

11 Phasen, die du an jeder einzelnen Prüfung deines Lebens durchmachst

Biel-lige Wortwitze mit Schweizer Ortschaften – ein Usterbeispiel

Nicht jeder kann ein Quinoa-Salat sein! Welche Grillbeilage bist du?

präsentiert von

Dieser Instagrammer imitiert die Outfits der Promis – und es ist grossartig

21 Markenlogos, in denen sich geheime Botschaften verstecken

«Say: Chuchichästli!» – 13 Situationen, die jeder Backpacker kennt

Queen oder Drag Queen? Erkennst du blaues Blut nur an einem Ausschnitt?

Was wurde eigentlich aus Harry Potter und Co.? Hier kommt die magische Antwort

7 Anzeichen dafür, dass deine Mitreisenden Schweizer sind

Die 9 ungeschriebenen Gesetze des Kinobesuchs

So würden die Freundschaftsbüechli von früher heute aussehen

Der neuste Trend 2018: Frauen mit Salatköpfen

Wer beim Hotzenplotz-Quiz keine 5 Punkte schafft, muss ins Spritzenhäuschen

Was es bedeutet, frischgebackene Eltern zu sein? Diese 24 Gifs verraten es dir

präsentiert von

11 nicht ganz ernst gemeinte Spartipps für Studenten

präsentiert von

13 Dinge, die du nur kennst, wenn du ein Europa-Park-Junkie bist

«War der drin?» – Wenn Jodel Sex mit Fussball-Floskeln kommentiert, ist das sehr witzig

Einfach köstlich! 18 Dinge, die man beim Sex UND beim Grillieren sagen kann 🤣

10 Schulreise-Momente, an die wir uns alle noch erinnern

33 unfassbar miese Hotels, die so richtig den Vogel abgeschossen haben

Ein typischer Grillabend – in 7 lustigen Grafiken

präsentiert von
Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pipopipo 31.01.2017 08:18
    Highlight OMG die Kabel-Slideshow <3
    8 0 Melden
    • seeKy 31.01.2017 09:08
      Highlight Standard in Datacentren 😜
      wird aber nicht gerne gesehen wegen der elektromagnetischen Verträglichkeit. Es sei denn, es werden LWL verwendet 😅
      Wenn man mal die Chance bekommt in ein Datacenter gehen zu können, sollte man sie nutzen.

      im normalen Wohnungs- und Industriebau sollten die Kabel keines Falls so verlegt werden.
      3 3 Melden
  • seeKy 31.01.2017 00:54
    Highlight ich feier den mit dem Monk 🎉
    17 0 Melden
    • VittoriaVetra 31.01.2017 01:19
      Highlight Das würde Monk selber zur Weissglut treiben. ^^
      14 0 Melden
    • BaDWolF 31.01.2017 02:44
      Highlight Könnte mir sogar Vorstellen, dass es Absicht war, gerade weil es Adrian so nerven würde, so ein Schelm.
      4 1 Melden
  • Daenerys Targaryen 30.01.2017 18:38
    Highlight Totaler cringe-Moment... Muss jetzt Kätzchenvideos auf Youtube anschauen. 😥
    27 2 Melden
    • Schlumpfinchen 31.01.2017 08:03
      Highlight Schon besser?
      11 2 Melden

13 Dinge, die du nur kennst, wenn du ein Europa-Park-Junkie bist

Die Nachricht hat viele Fans bestürzt: Bei einem Brand im Europa-Park wurden die Attraktion «Die Piraten von Batavia» und Teile des Themenbereichs Skandinavien zerstört, Feuerwehrleute wurden leicht verletzt.

Wir sind uns aber ganz sicher, dass es mit dem Europa-Park bald wieder so steil bergauf geht wie die ersten Meter auf der Silver Star. Denn – wie jeder richtige Fan weiss – ist der Freizeitpark mehr als nur ein paar Achterbahnen. 

Sie sind schweineteuer, und noch nie konnte man jemanden …

Artikel lesen